[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

  • Central
    Teilenummer für den Kühlmitteldeckel stimmt nicht, es ist die 420 121 321 und kostet ~64,50€.
    Der Wischwasserdeckel kostet ~3€, passt aber nur beim VFL.
    Ich habe hier nämlich einen rumliegen. Wenn du magst, dann kannste ihn haben. Würde ich dann zum IST mitbringen.


    vielen dank für die infos!.. :thumpup:


    aber kann der deckel für den kühlmittel-behälter wirklich ernsthaft über 60,- euro kosten???.. :big eye:
    is ja krass..



    so müssts dann also stimmen:


    Motoröl-Deckel vom R8 - Nr. 420 103 485 B - 31,01 Euro


    Kühlmittel-Deckel vom R8 - Nr. 420 121 321 - 64,50 Euro


    Wischwasser-Deckel in schwarz - Nr. 400 955 277 - 3,00 Euro



    ps: bin eh nicht am IST, den deckel kann VR170 gerne haben..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • dann ist es die richtige. Hatte das anders verstanden sorry. Viel Spaß beim Umbau und lass Bilder sprechen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • hier die infos von meinem händler, falls das jemanden interessiert:


    Motoröl-Deckel vom R8 - Nr. 420 103 485 B - 27,37 Euro


    Kühlmittel-Deckel vom R8 - Nr. 420 121 321 - 64,50 Euro


    Wischwasser-Deckel in schwarz - Nr. 400 955 277 - 3,09 Euro



    die Preise sind NETTO !.. :big eye:

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Warum kauft man die R8 Deckel nicht in der Bucht (ebay) ? ;) Da hatte ich meine damals auch her, aber der war "damals" auch noch günstiger ^^

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Also ich habe gestern die Antennenatrappe abgeholt beim :) und so wie ichs geschrieben habe steht auch auf der Verpackung Attrappe drauf! ist auch ohne kabel etc. drin, nur eine leere Antenne!

    ---------------OEM+---------------

  • Zitat

    Also ich habe gestern die Antennenatrappe abgeholt beim :) und so wie ichs geschrieben habe steht auch auf der Verpackung Attrappe drauf! ist auch ohne kabel etc. drin, nur eine leere Antenne!


    Hammer, hätte ich nie gedacht. Aber sieht nun mal besser aus und das hat der Konzern jetzt vielleicht verstanden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Die Teilenummer für den Wischwasserdeckel lautet 400955277.
    Wird dir aber als FL-Fahrer nichts nutzen, da der Deckel zu klein ist. Musste ich am Donnerstag auch schmerzlich fest stellen. :meckern:


    also dieser deckel passt bei meinem VFL definitiv nicht.. ist viel zu klein.. :(


    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • So suche nun auch mal was. Und zwar möchte ich einen Adapter bauen und brauche dafür die Teilenummer für den Stecker der Rückleuchten (Anschlussstecker an die RL) und wenn es gibt natürlich auch das Gegenstück dazu (also eine Buchse). Hoffe das ich damit Erfolg habe und das jemand Teilenummern dafür posten kann

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • ... na sicherlich wirst du damit Erfolg haben :D :D :D


    893 971 636, Flachkontaktgehaeuse (Stecker Lampenträger, links und rechts), ca. 2,80 EUR
    mögliche Einzelleitungen
    000 979 021 E/EA 0,5mm²
    000 979 133 E/EA/B 1,0mm²


    893 971 996, Flachsteckergehaeuse (Gegestecker), ca. 1,45 EUR
    mögliche Einzelleitungen
    000 979 103 E 1,0mm²


    LG Rico

  • DANKE:thumbup::thumbup::D:D


    EDIT: sicher das das der richtige ist? Wenn ich mir den Stecker anschaue, denke ich das er nicht passt (optische Wahrnehmung)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

    Einmal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

  • hmmm...
    ich habe nach dem Lampenträger vom Octavia RS Combi ab 09.2011 geschaut.
    Somit wird dieser Stecker ausgegeben.


    Und wenn ich mir die Bilder bei Google anschaue, dann sieht der auch so aus wie ich es noch in Erinnerung habe ...


    LG Rico

  • Servus aus Hannover und einem heißen Büro.


    Ich suche die TN für die Verkleidung der Heckklappe. Es müsste zwei Teile geben.
    Einmal die Verkleidung rings um die Heckscheibe.
    Und zum Zweiten die Verkleidung für Wischermotor und Kennzeichenbeleuchtung etc.


    Danke und Grüße

  • Heckklappe: 1Z9 867 975 B 47H
    Umrandung: 1Z9 867 605 B 47H

    H&R Monotube, Motec Nitro 8,5x19" ET40, Simons ab Kat

  • So, da gerade ein LKW mit mir kuscheln wollte :what: bräuchte ich bitte die Teilenummer vom Blinkerglas, linker Außenspiegel, Octavia 1z VFL.



    Vielen Dank, Martin :)

  • Vielen Dank, das ging ja schnell :) Stimmt das habe ich vergessen zu schreiben. Also Umfeldbeleuchtung hat meiner drin. Könntest du mir dafür bitte auch die Teilenummer schreiben?


    Besten Dank :thumbup:

  • Octavia 3 V/RS Emblem vorn
    5E0 853 679 BTK


    Octavia 3 V/RS Emblem hinten
    5E0 853 687 E LAQ

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

    Einmal editiert, zuletzt von Robbi ()

  • Zitat

    Octavia 3 V/RS Emblem vorn
    5E0 853 679 BTK


    Octavia 3 V/RS Emblem hinten
    5E0 853 687 E


    Wie wird das vordere Emblem befestigt? Geschraubt oder geklebt? Bekomm ich das auch an meinem VFL fest dran?

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Da gibts bei Superskoda nen super Befestigungskit.


    wird auf Platte geklebt und dann mit Konterplatte im Grill verschraubt - somit immer und immer wieder von Grill zu Grill weiterverwertbar! :thumpup:


    http://www.superskoda.com/de/S…-grill-SUPER-EASY-INSTALL

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Ich benötige auch eine Teilenummer. Mein ETKA ist grade nicht so aktuell.


    Von der G7 GTI PP Bremse, die auch im O3RS verbaut ist, dieses Blech wo GTI drauf steht. Das:

  • Habe bei einem 2014 Golf geschaut.


    Es Gibt das "Blech" als Reparatursatz Blende mit Emblem GTI.


    Teilenummer wäre 5G0 698 221. Für beide Seiten müsstets du einfacht 2x bestellen.

  • Ich brauch mal bitte die Teilenummer vom Gegenstück (Gehäuse/Stecker) 1J0972706. Das ist der Stecker für die Rückleuchten Octavia FL und ich benötige das Gegenstück dazu. Wenn möglich auch noch die benötigten Einzelleitungen. Danke

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Das Gegenstück ist 191972716.


    Mögliche Leitungen für 191972716 sind:


    000979021E 0.5


    000979021EA 0.5 vergoldet


    000979133E 1.0


    000979133EA 1.0 vergoldet


    000979225E 2.5


    000979225EA 2.5 vergoldet

  • hello leute, ich bräucht die teilenummer für den differenzdruckgeber sensor für den DPF..


    fahre einen 1Z FL Combi.


    hat die vielleicht jemand???


    thx!


    lg
    peter