[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

• Zitat

Suche die Teilenummerm für die unteren Spiegelkappen inklusive Bording Spots (Facelift-Modell).

Danke schon mal. :shakehand:

Kann mir jemand weiter helfen?

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Kann mir jemand weiter helfen?

...
    Blende Unterteil fuer Fahrzeuge mit Umfeldbel., links, 3T0 857 603 A, ca. 8,00 EUR
    Blende Unterteil fuer Fahrzeuge mit Umfeldbel., rechts, 3T0 857 604 A, ca. 8,00 EUR

Radhausschale... hinten rechts
    Octavia II VR/S Kombi VFL ( BJ 2008 )

... scheinbar sind die beim Combi und der Limo gleich
    Radhausschale-Kunststoff, links, 1Z0 810 969, ca.39,- EUR
    Radhausschale-Kunststoff, rechts, 1Z0 810 970, ca.39,- EUR

LG Rico

• :shakehand: Danke! :shakehand:

Sind aber ohne Leuchteinheit, oder nicht? Ich meine bei dem Preis... :dontknow:

Die Leuchten bräuchte ich dann jeweils auch noch bitte. :ups:

• :shakehand: Danke! :shakehand:

Sind aber ohne Leuchteinheit, oder nicht? Ich meine bei dem Preis... :dontknow:

Die Leuchten bräuchte ich dann jeweils auch noch bitte. :ups:

... ja, das sind nur die Abdeckungen, also möchtest du die Umfeldbeleuchtung nachrüsten... Mit dieser Info hätte ich die Leuchtmitteleinheiten mit rausgesucht
    Hole ich heute Abend nach :D

LG Rico

• Ertappt... :D

Sorry, mea culpa, dachte ich hätte deutlich genug geschrieben, dass ich die auch brauche.

Danke schon mal für deine Hilfe! :peace:

• ... so, aber jetzt.

Umfeldleuchte, Rückblickspiegelgehäuse, links, 3T0 945 291, ca. 35,- EUR
    Umfeldleuchte, Rückblickspiegelgehäuse, rechts, 3T0 945 292, ca. 35,- EUR

Leider steht aber nicht dabei welcher Stecker benötigt wird. Da kannst du nur bestellen und dann ^schauen welcher Stecker da eigentlich ran gehört. Da dieser nur im neuen Spiegel mit vorhanden ist.

Vielleicht hat ja schon einer nachgerüstet und kann dir die Stecker und Pins mitteilen

LG Rico

• :thumbsup: :shakehand: Super Rico, du bist die Bombe, danke nochmal. :shakehand: :thumbsup:

• Hallo ich sollt die Teilenummer für das RS Emblem am Frontgrill haben!!!

Danke im vorraus!!!!!!

Gruß Ralph

Candy-Weiss Leider Geil!!

• Das VRS-Logo gibt es nicht seperat zubestellen.
    Allerdings kannst du es bei Superskoda bestellen - war jedenfalls mal so.

Edit: Schau hier rein - Logo inklusive Grill:

http://www.ebay.de/sch/neox13/…from=&_ipg=&_trksid=p3686

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Ich such nen Dieselfilter für meinen Octavia RS TDI BJ 03/11
    Auf dem Gehäuse ist die Teilenummer 1K0127399CQ
    Ich finde zwei Verschiedene. Welchen benötige ich?

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Falsch, gibt es doch:

VFL 1Z0 853 679 A LAQ - ca. 12 €

FL 1Z0 853 679 B LAQ - ca. 12 €

Ok, danke für die Richtigstellung. :thumbup:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Gibt es die Auspuffblenden/Endrohrblenden einzeln und wenn ja hat jemand die Teilenummer? Hab mir nämlich eines verbogen :(
    Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden (nur ganz alte Einträge (im Netz, nicht hier) von 2006, dass die drauf geschweißt sind) . Bei Audi gibt's die für S-Line soweit ich weiß einzeln zum draufstecken...

• Gibt es die Auspuffblenden/Endrohrblenden einzeln und wenn ja hat jemand die Teilenummer? Hab mir nämlich eines verbogen :(
    Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden (nur ganz alte Einträge (im Netz, nicht hier) von 2006, dass die drauf geschweißt sind) . Bei Audi gibt's die für S-Line soweit ich weiß einzeln zum draufstecken...

... bei Skoda gibt es diese nur im Set. Und ja die werden geschweißt. glaube bei Superskoda oder Milotec gibt es welche zum aufstecken und Schrauben.
    Die Teilenummer von den Originalen kannst du auch aus dem Zubehörkatalog bei Skoda (Homepage) raussuchen.

Vom S-Line habe ich noch zweie da liegen falls Interesse besteht :D :D,

LG Rico

• Hm das ist ja doof ;)

Wobei die im Zubehörkatalog wieder nicht unseren erwähnen (na gut, normalerweise hat man die Blende ja schon dran :D)...
    a) Auspuffendstück aus Edelstahl 2) für 1,4 l TSI/90 kW, 1,8 l TSI/118 kW (auch für 4x4), 2,0 l FSI/110 kW und 1,9 l TDI/77 kW - 06 FDC 610 001
    b) Auspuffendstück aus Edelstahl 2) für 2,0 l TDI/81 kW und 2,0 l TDI/103 kW - FDC 610 002
    c) Auspuffendstück aus Edelstahl für 1,6 l TDI/77 kW, 2,0 l TDI/81 kW, 2,0 l TDI/103 kW und 2,0 l FSI/110 kW (für Combi 4x4) - FDC 620 001
    2) Nur für Fahrzeuge mit Styling-Kit

b) fällt raus, wegen TSI, bleiben a) oder c)...

eq72: passen die S-Line Blenden überhaupt drauf? ;)

• N´Abend zusammen,

mal wieder ne ganz einfache Aufgabe, aber brauchs dringend:
    kann mir jemand mal schnell die Teilenummer vom Skoda Logo vorne, FL, BJ 12/2009 raussuchen?

EDIT: kann die Nummer 3UO-853-621-B stimmen??

Danke

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

2 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

• kann mir jemand kurz helfen?

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• ... ja die TN ist richtig, aber aufpassen das ist eine Null hinter dem U
    komplette Teilenummer ist: 3U0 853 621 B MEL, ca. 17 EUR

LG Rico

• eq72: passen die S-Line Blenden überhaupt drauf? ;)

... ja, die wollte ich ja zuerst drauf machen nachdem ich die RS Blenden abgeschnitten habe. Da ich aber dann die Seat Exeo ST Blende gefunden habe, hatte sich das erledigt gehabt.

LG Rico

• ... ja die TN ist richtig, aber aufpassen das ist eine Null hinter dem U
    komplette Teilenummer ist: 3U0 853 621 B MEL, ca. 17 EUR
    LG Rico

DANKE Rico!

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Hallo.
    Hab mir vor paar Tagen S3 LLK verbaut und festgestellt das original Ladedruckrohr zwischen Turbo und Verbindungsrohr so flache Form hat!Audi S3 hat,soweit ich weiß,rundes Alu Ladedruckrohr.Hat jemand die TN für dieses Rohr,bringt das was wenn ich den tausche?
    Und noch ne Frage:SUV von meinem RS TSI Bj 09/2012 ist schon neue Version oder noch die alte?

MfG,Valeri

DTH OSC Ansaugung,APR Stage 2,LLK S3,Ladedruckrohr Golf R,Vorkat Modifikation,Eibach Sportline Federn+Bilstein B8 Dämpfer.

2 Mal editiert, zuletzt von siberpower ()

• Bräuchte für den 2008er RS (Limo) die Radkastenschale auf der rechten Seite. Ist so ein gewebtes gelumpe. Wenn möglich bitte mit Preisangabe.

Radhausschale Kunststoff, hinten links
    1Z0 810 969, ca. 40,- EUR

Radhausschale Kunststoff, hinten rechts
    1Z0 810 970, ca. 40,- EUR

Hallo. Hab mir vor paar Tagen S3 LLK verbaut und festgestellt das original Ladedruckrohr zwischen Turbo und Verbindungsrohr so flache Form hat!Audi S3 hat,soweit ich weiß,rundes Alu Ladedruckrohr.Hat jemand die TN für dieses Rohr,bringt das was wenn ich den tausche? Und noch ne FrageUV von meinem RS TSI Bj 09/2012 ist schon neue Version oder noch die alte? MfG,Valeri

... leider habe ich hier nichts passendes gefunden, habe alle Bildtafeln vom S3 durchgeschaut aber nirgendwo konnte ich so ein Rohr identifizieren. Zum SUV kann ich mangels Wissen und Besitz auch keine kompetente Auskunft liefern.

LG Rico

• Danke Rico, brauch nämlich auch neue Innenradhäuser für die VA rechts wie links. ^^ :thumpup: Jetzt stellt sich mir noch die Frage: Passen die vom Golf V auch dran ? :ups: Da die beim Golf V aus Plastik sind und nicht NUR aus deisem gewebezeugs.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• ... hier mal noch die Radhausschalen für vorne

Radhausschale Kunststoff, vorne links
    1Z0 809 957, ca. 30,- EUR

Radhausschale Kunststoff, vorne rechts
    1Z0 809 958, ca. 40,- EUR

Achtung, vorne ist die Verkleidung zweigeteilt.
    Vorne unten an der Stoßfängerseite ist noch ein kleineres Teil.

Radhausverkleidung, vorne links
    1Z0 809 953, ca. 17- EUR oder,
    1Z0 809 953 A, ca. 17- EUR
    (je nach Motorkennung)

Radhausverkleidung, vorne rechts
    1Z0 809 954, ca. 17,- EUR

LG Rico

PS Daniel_3B: du bist wohl ohne den vorderen Stoßfänger gefahren und jetzt ist die Radhausschale durchgewetzt :D:D

• du fährst ZUUUUUUUUUUUU Tief Christian, machst wahrscheinlich dem Sascha konkurrenz als Eisdielencruiser :lol2: :mussweg: :mussweg:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :D Ist schon möglich Christian, aber wegen der Radhausschale gehts auch weiter ... Mich würde eben NUR mal interessieren ob die vom Golf V passen würde oder ob ggf. Skoda bei den ersten Baujahren welche aus Plastik verbaut hat

Hier kannst selber Smileys entwerfen :Dhttp://www.smileygarden.de/gen/index.php

2 Mal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Ist ja komisch, daß die rechte Schale teurer ist als die linke. Ich habe die vordere linke Radhausschale auch schon mal ersetzen lassen, weil sie durchgeschliffen war. Laut meiner Rechnung vom 14.6.2010 war die Teilenummer 1Z0 809 957 C. Gekostet hat sie 25,80 € netto, also 30,70 € brutto.

Gebracht hat es nichts. Die neue ist auch schon wieder durchgeschliffen. Jetzt lasse ich es einfach so wie es ist.

Sorry, Copy-and-Paste Fehler. die rechte Seite kostet auch nur ca. 30,- EUR, habe einfach die Daten von hinten her genommen und kopiert, aber vergessen den Preis anzupassen :angry: :angry: :huch:

LG Rico

• Könnte jemand mir bitte die Teilenummer fuer die Abdeckung der Nebler raussuchen? BJ 2012, Fahrerseite.
    Die Originale liegt irgendwo auf der A5 zw FR und KA :-S :@
    Vielen Dank in Voraus

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Hallo,

kann mir mal bitte jemand fogende Teilenummern und Preise für einen 06er TDI BMN Raussuchen? (Primär interessehalber weil der Octi im moment spinnt)

- LMM
    - N75 Ventil
    - AGR Ventil
    - AGR Kühler
    - Dieselfilter

Vielen Dank

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

• Ich kann dir die Tn für den LMM nennen: 06F 906 461 A.
    Einen gebrauchten LMM hab ich hier noch rumliegen, wenn Interesse besteht weitere Details per PN.

Zu Verkaufen:

• Hey,
    gibts ne Teilenr. für das Nichtraucherpaket is ja auch nur ein Einschub statt des Aschenbechers oder?
    MfG

Ablagefach Onyx, vorne
    1Z0 858 373 47H
    ca. 9,- EUR
    leider kann ich nicht genau sagen was da noch hinzukommt, ich glaube das ist nur der Einsatz hinter der Klappe.

Moin moin,
    kann mir einer von euch die Teilenummer für den Unterbodenschutz auf der Beifahrerseite sagen, inkl. Preis?

Unterbodenverkleidung rechts Dieselmotor
    1K0 825 202 BG
    ca. 40,- EUR

Unterbodenverkleidung rechts Ottomotor
    1K0 825 202 BK
    ca. 40,- EUR

Hallöchen,
    bräuchte einmal die Teilenummer und Preis für den Kühlwasserbehälter inkl. Füllstandsmesser (sollte ein Teil sein) für den VFL MJ07
    Danke!
    bEnny

Kühlmittelausgleichsbehälter
    1K0 121 407 A
    ca. 19,- EUR
    ich gehe mal davon aus das der Geber mit drin ist, weil in der Zusatzinfo der Gegenstecker mit steht.

Könnte jemand mir bitte die Teilenummer fuer die Abdeckung der Nebler raussuchen? BJ 2012, Fahrerseite.
    Die Originale liegt irgendwo auf der A5 zw FR und KA :-S :@
    Vielen Dank in Voraus

Kappe Abdeckung fuer Nebelscheinwerfer links
    1Z0 807 367 C 9B9
    ca. 9,- EUR

Kappe Abdeckung fuer Nebelscheinwerfer rechts
    1Z0 807 368 C 9B9
    ca. 9,- EUR

LMM haste schon von Mach3 :D

N75 Ventil, weiß ich nicht was gemeint ist, steht so nicht im ETKA drin, muss ich erst die Reparaturleitfäden durchschauen

Abgasrueckfuehrungsventil
    03L 131 501 K (Ersatz für entfallenes Teil)
    ca. 195,- EUR

Kuehler fuer Abgasrueckfuehrung
    03G 131 512 AP
    ca. 320,- EUR

Dieselfilter -> Kraftstofffilter oder Partikelfilter.

LG Rico

• N75 nennt sich im etka Druckwandler und kostet um die 60? tn müsste ich suchen.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW