hast du mal ein Bild, das man mal die Dinger sehen kann?
LG Rico
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hast du mal ein Bild, das man mal die Dinger sehen kann?
LG Rico
Bitte schön!
schade, ich dachte es sind solche Klammern wie an der Abdeckung zum Sicherungskasten.
Die hier habe ich leider noch nirgendwo am Auto gesehen sodass man sie Zweckendfremden könnte.
Sorry,
LG Rico
Ich habe den Wagen auch schon hier und dort auseinandergebaut und habe diese Klipse auch noch nirgends gesehen.
Also verstehe ich das richtig, dass es für diese Klipse keine Teilenummer gibt?
Ich fahre mal zu VW - vlt. sind diese Klipse bei irgendeinem Wolfsburger verbaut.
Oder ich finde auf einem Schrottplatz einen Octavia und baue sie mir dort aus.
Das dauert aber noch eine Weile.
Alternativ könntest du diese nehmen:
Sorry, wenn ich euch jetz mal unterbrechen muss...
Bräuchte mal die Teilenummer von der Wickelfeder fürs VFL von 2008! Danke!
Rückstellring mit Schleifring
1K0 959 653 C
73,78€
Das dauert aber noch eine Weile.
Alternativ könntest du diese nehmen:
würde die Plug and Play passen ? aber denke würde dann doch vielecht ehr dir deine abnehm, wenn sie noch in eimem guten zustand ist
Gruß.
Ich suche für einen Octavia RS Kombi TDI von 01/2007 die Teilenummern sowie die Preise für die graue Klima-/Radioabdeckungszierblende in der Mittelkonsole inklusive Ausschnitt für den Telefonhalter sowie den Aschenbecherdeckel. Zusätzlich hätte ich gerne gewusst welche Teile ich benötige, um den schwarzen Teil des Frontgrill austauschen zu können. Vielen Dank.
1Z0 858 069 Q 2AU
Blende für Schalter
für Fahrzeuge mit Navigationssystem
RS, Climatronic, Vorbereitung für Telefon
>>01.04.2007
alu glanzgedreht
51,77€
1Z1 857 962 9B9
Ascher mit Gehäuse
RS, SCOUT
linkslenker
satinschwarz
68,66€
Hi,
leider habe ich mir auf der Beifahrerseite die Reeling verkratzt.
Daher brauch ich mal die Teilenummer und den Preis der silbernen Dachreeling, falls es einzeln gibt nur die Beifahrerseite.
Vielen Dank im vorraus.
schade, ich dachte es sind solche Klammern wie an der Abdeckung zum Sicherungskasten.
Die hier habe ich leider noch nirgendwo am Auto gesehen sodass man sie Zweckendfremden könnte.
Sorry,
LG Rico
Hey Rico,
Die von mir gesuchten Metallklipse sind auch an der Zierleiste beim Lichtschalter, der Zierleiste rechts neben dem Lenkrad und bei der Spaltabdeckung über der Lenksäule zufinden.
Vlt. gibt es ja doch eine Teilenummer.
Daher brauch ich mal die Teilenummer und den Preis der silbernen Dachreeling, falls es einzeln gibt nur die Beifahrerseite.
Dachgepäckträger
Crosssilber
Rechts
>>- 11.09.2011
1Z9 860 034 P90
193,91€
Dachgepäckträger
silber
Rechts
<<- 12.09.2011
1Z9 860 034 ZS1
193,91€
Vlt. gibt es ja doch eine Teilenummer.
Nee, immer noch nicht.
Dann gibt es die von mir genannten Teile nur mit den Klipsen zusammen.
Ich habe die Teile beim Händler als Schüttgut bekommen. Die haben immer Ersatz, falls mal ein einzelner in der Werkstatt kaputt geht.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Ok, dann werde ich doch zuerst mal zum fahren. :thumpup:
wird auch das Beste sein, bei den Teilen steht wirklich nichts weiter mit bei.
LG Rico
Ich bräuchte die Teilenummer und den Preis für den LLM für den 2,0 TFSI.
Danke im vorraus!
Meinst Du den LMM (Luftmassenmesser)?
Sensor für Luftmassenmesser
06F 906 461 A
122,57€
Meinst Du den LMM (Luftmassenmesser)?
Sensor für Luftmassenmesser
06F 906 461 A
122,57€
Ja, genau den meinte ich.
@ torty:
Ja, denn angeblich sollten die Werte des LMM steigen und nicht sprunghaft fallen.
Also ist der Wechsel des LMM überflüssig?
Mach3
Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, aber es fällt mir auf, dass im Zusammenhang mit nicht "befriedigendem" Chip-Tuning gern der LMM als "Bösewicht" bezichtigt wird, es aber dann doch nicht ist.
Letztlich merken es die Leute ja erst, wenn der neue LMM auch nichts ändert.
Bei wem hast du denn Chippen lassen?
Ich war bei CTU.
Ich hab auch ein bischen stutzig geschaut als es hieß, dass der LMM nicht mehr "perfekt" arbeitet.
Ich hab auch kein anderes Ansaugsystem noch sonstige Änderungen am Ansaugweg.
Irgendwie habe ich die Blende am linken NSW verloren
Was kostet der Spass denn?
Kappe
Abdeckung für Nebelscheinwerfer
satinschwarz
1Z0 807 367 C 9B9
7,97€
Ich bin auf der suche nach den Teilenummern und Preisen für
das Grillgitter in der Motorhaube (inkl. altem RS-Logo) und dem Grillgitter in der Stoßstange (Mitte)
Vielen Dank im Vorraus
ich suche die Teilenummer vom Krafstofffliter (TDI--PD)
hat die jemand von euch ????????????
:shakehand: danke schonmal
:gay:
HI hier die Teilenum. Luftungsgitter Stoßfänger 1Z0853677A 9B9 ca.25.-€/ R.unten 1Z0853666A9B97 ca.12,00.-€ L.unten 1z0853665A 9B9 ca.12,00.-€ RS Zeichen 1ZO853679A LAQ ca. 12,00.-€ Gitter Motorhaube 1ZO853668 B41 ca. 33.-€ Zierleiste für den Kühlergrill 1Z0853661 739 ca.70,00.-€
Ich bin auf der suche nach den Teilenummern und Preisen für
das Grillgitter in der Motorhaube (inkl. altem RS-Logo) und dem Grillgitter in der Stoßstange (Mitte)
Vielen Dank im Vorraus
Also das Gitter in der Stoßstange hat die 1Z0 853 677 A 9B9 kostet rund 29€
die Seitenteile der Gitter 1Z0 853 665 A 9B9 (links)
1Z0 853 666 A 9B9 (rechts) beide zusammen knapp 10,50€
Nur der Gittereinsatz für den Grill 1Z0 853 668 B41 rund 38€; der Chromrahmen für dran 1Z0 853 661 739 rund 74€ und dann noch dein RS Zeichen 1Z0 853 679 A LAQ knapp 11€
Edit: zu langsam
ich suche die Teilenummer vom Krafstofffliter (TDI--PD)
Gibts 2 verschiedene Filter. Kommt drauf an welches Filtergehäuse Du hast.
Beim Gehäuse mit der Teilenummer 1K0 127 400 J:
1K0 127 434 A
Filtereinsatz mit Dichtung
41,29€
Beim Gehäuse mit der Teilenummer 1K0 127 400 K:
1K0 127 434 B
Filtereinsatz mit Dichtung
42,25€
hi..
kann mir bitte jemand die teilenummer für diesen auspuff-flansch hier geben und auch den preis vom händler nennen?..
ps: außerdem bräuchte ich bitte noch die teilenummer von der downpipe/hosenrohr..
danke..
Abgasrohr mit Katalysator
MKB: BWA
1K0 254 508 LX
1205,37€
Dichtung
1K0 253 115 AB
6,66€
vielen dank..
kannst du mir bitte noch sagen zu welchem auto dieses teil hier gehört:
1K0 131 690 DN
1K0 166 DC
Gibts beides offiziell nicht, obwohl google Ergebnisse ausspuckt.
auf google fand ich nur so andeutungen zum 6er golf..
darum wäre ich sehr gerne sicher ob das teil jetzt in meinen BWA rein passt oder nicht..
beide nummern standen auf dem vorkat..
gibt es den vielleicht auch als einzelteil (ohne hosenrohr)?..
Nee, auch beim Golf nur komplett. Die 1K0 254 508 LX von oben passt auch nur in den Octavia von 04-08, VW hat andere Teilenummern bei den Abgasrohren. (andere Endungen)
ok, dann passt das teil anscheinend wohl nicht in meinen BWA.. so ein mist..
hab hier noch mehr nummern darauf gefunden, vielleicht könnten wir wenigstens heraus finden wo es wirklich rein passt:
3C0 253 463 F
1K0 131 701 CQ
1K0 178 HC
merci..
Keine Treffer. Werden wohl interne Teilenummern sein, die so nicht in den Verkauf kommen.