[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

• Verkleidung Batterie hinten ... 3C0 915 336 A .. 7,14?
    Verkleidung Batterie vorne ... 3C0 915 335 ... 7,14?
    Verkleidung Batterie oben ... 3C0 915 443 A ... 6,13?

Ist das alles was ich brauche um den Batteriekasten vollständig zu haben oder gibts da Seitenteile auch noch???

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hallo,

ich benötige mal die Teilenummer und wenn möglich einen Preis für die Hochtönerabdeckung in der Fahrer Tü.r
    Bei mir ist nämlich der Außenspiegelverstellknopf herrausgebrochen :(
    Octavia II 1z

vielen dank für die mühe im vorraus.

• Hallo,

ich benötige mal die Teilenummer und wenn möglich einen Preis für die Hochtönerabdeckung in der Fahrer Tü.r
    Bei mir ist nämlich der Außenspiegelverstellknopf herrausgebrochen :(
    Octavia II 1z

vielen dank für die mühe im vorraus.

willst du die abdeckung oder den verstellknopf selber ???

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Schalter fuer Aussenspiegelverstellung schwarz 1Z1 959 565 A 3X1 29,75€
    Lautsprecherblende satinschwarz Llkg 1Z1 867 435 9B9 6,07€

• Vielen Dank, möchte nur die Abdeckung, da der Verstellknopf in der Abdeckung geklippt ist und der Klipp in der Abdeckung gebrochen...Kommt wohl ab und an mal vor.

Bis zum nächsten Mal

• So und nun benötige ich noch einmal Eure Unterstützung.
    Ich brauche die Teilenummer für das Bedienelement, Fensterheber vorne, hinten, Kindersicherung im Octavia II 1z
    (HSN: 8004 TSN: 400)

und Teilenummer der Dachantenne (nur die "Peitsche")

Worin liegt der Unterschied folgender Artikel?
    -1Z0959856 3X1
    -1Z0959856 REH

Vielen Dank im vorraus für die Mühe

Einmal editiert, zuletzt von crappster ()

• Schalter fuer el. Fensterheber schwarz 1Z0 959 858 B 3X1 38,38€

dein 1Z0 959 856 3X1 ist Schalter fuer el. Fensterheber schwarz beifahrertuer 14,94 € Octi - 03.04. - 12.08

1Z0959856 REH ist Schalter fuer el. Fensterheber schwarz/weiss beifahrertuer 14.94€ octi - 11.08 ->
    yeti 04.09 ->

• Der biete mit nur die komplette Antenne an, das sie ja im prinzip net abgeht.

1U0 035 505 F Radio 35,35 €
    1U0 035 505 G Radio,Telefon 66,64 €
    1U0 035 507 A Radio, Telefon, Navigation 196,11 €

• Suche Preis und teilenummer für die orginal Innenraum leuchte fürn VFL und dann noch die frage ob es die gleiche wie beim FL ist

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Ups Vorne 8)

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• grr ohne schiebedach aber mit Leseleuchte haha in Schwarz :angry:

• 3B0 947 105 C 47H Innne- und Leseleuchte fuer Fahrzeuge mit FSE onyx 31,06 € ( 10.05. - 12.08 )

3B0 947 105 C 47H Innne- und Leseleuchte fuer Fahrzeuge mit FSE onyx 31,06 €
    (11.08 - )

• 3B0 947 105 C 47H Innne- und Leseleuchte fuer Fahrzeuge mit FSE onyx 31,06 € ( 10.05. - 12.08 )

3B0 947 105 C 47H Innne- und Leseleuchte fuer Fahrzeuge mit FSE onyx 31,06 €
    (11.08 - )

Alternativ geht auch die 3B0 947 105 C B41, ist zwar vom Golf 4 Jubiläums-GTI, sieht aber genauso aus und passt auch, habe sie bei mir im Fond (hinten) drin...

• So Leute, ich bin jetzt auch mal auf der Suche nach ner Teilenummer und dem dazugehörigen Preis.
    Und zwar suche ich die TN für den kleinen Gummischlauch der an dem dicken Verbindungsstück zwischen Luftfilterkasten und LMM ist. Ist bissl blöd zu beschreiben. Das andere Ende geht hinter zu nem Bauteil, was an der Wand zum Fahrgastraum geht bzw. unterhalb von der Frontscheibe sitzt.
    Wenn ich es nachher noch schaffe, stell ich Euch ein Bild rein, wo man den Schlauch drauf erkennt...

Hab gestern beim basteln mit Phil nen Riss im Schlauch entdeckt und nur mit Tape notdürftig repariert...
    hoffe es ist nicht zu teuer :schwitz:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Geh der kleine dünne schlaluch evtl vom Lufikasten zunm Druckwandler ???

beim BMN wäre das der 03G 131 055 K 27,13 € Unterdruckschlauch, Satz...
    alternativ müsste auch 03L 131 055 C 17,55€, oder Unterdruckschlauch einfach in der Größe.... falls es der wäre , lt, deiner Beschriebung her

Billiger Altenativ, die wir auc immer verbauten 02D 955 962 3,93 €, geht allerdings nur da wo die Temp. nicht so hoch sind !!!

• So, hier nochmal ein Bild aus'm Motorraum... Da wo der Kreis ist, haben wir es notdürftig geflickt... Hoffe das hilft Euch weiter...

Was ist das jetzt für ne Nummer? :dontknow:

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

geht doch vllt auch die von Dir genannte günstige Variante, oder wird es dort zu warm?

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• vom schlauch her würde auch die günstige variante gehen, allerdings weiss ich nicht ob der schlauch 2 teilig ist, weil die billig variante ist nur grade, die ist quasi nicht vorgeformt am Lufifilterkasten...

Nim denn 02D schlauch und 1J0 955 875 R (Kupplungstück) 3,81 €, falls der schlauch noch lang genung wäre, schnibbel ihn durch an der stelle und machen nur das 1J Kupplungsstück rein.

Fertig für unter 4 €

• Moinsen

In einem kleinen Wutanfall hab ich n verkleidungsteil innen vom heck zerstört
    (wer auch immer diese verfi***ten metalclipse erfunden hat sollte ausgepeitscht werden -.-)

Folgende Teilenummern bräuchte ich: (Alles VFL)
    Heck oben, das mittlere längliche teil welches den dachhimmel hält
    Die seitlichen teile (links/rechts) welche an der D?-Säule sind und an oben genanntes plastikdingens anschliesst

Kann mir da jemand helfen?

//edit: hab noch n bild angehängt und die teile eingezeichnet :) (bild von google)

Grüsse und Danke: aXu

Einmal editiert, zuletzt von aXu ()

• Moin,

D-Säulenverkleidung links oben: 1Z9 867 245 E 47H (Farbe: onyx)
    D-Säulenverkleidung rechts oben: 1Z9 867 246 E 47H (Farbe: onyx)
    Abdeckleiste für Dachverkleidung: 1Z9 867 617 B 47H (Farbe: onyx)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG

Dennis

• wuhu, danke :D
    (gibts da verschiedene farben?)

onyx müsste passen :) Dankeschön für die rasche antwort :)

• Also die Preise sind nicht 100% richtig. +/- 3,00,-€ !!

D-Säulenverkleidung recht und links oben: je ca.14,76,-
    Abdeckleiste für Dachverkleidung: ca 16,30,-

• hat jemand die TN der kraftstoffpumpe vom RS 2.0TFSI?
    würd gern wissen, was das original kostet, falls meine demnächst schlapp macht.

• Hi Leute,

suche die Teiltenummer für die Mittelkonsolen Blende mit Columbus und neuen Klimabedienteil also das vom innen FL. Aber ohne Telefonvorbereitung. In Alu optik.

Weiss jemand die nummer???Gruss Uray

• Ich bin mir dabei nicht zu 100% sicher, evt kann ja nochmal einer drüberschauen ob es wirklich richtig ist aber ich glaube es müsste folgende TN sein:

1Z0 858 069 BK 2AU - Blende für Schalter für Fahrzeuge mit Navigationssystem, Klimaanlage mit elektronischer Regelung von 08/11-11/11 / Alu Glanzgedreht ~ 52€

MfG Sven :)