[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

• Ich weiß nicht so richtig nach was ich suchen soll, was ist denn mit deinem jetzigen Hebel und was hat der Hebel mit dem MuFu Lenkrad zu tun. Der rechte Hebel ist ja nur für die Wischer und für das MFA Menü.

hey,
    brauche die teilenummer für den rechten reflektor in meiner heckschürze (in rot, octavia 2, 1z, bj 07)
    danke im vorraus
    benny

1Z0 945 105, Rückstrahler Stoßfänger, ca. 20,- EUR
    1Z0 945 106, Rückstrahler Stoßfänger, (ich denke rechts), ca. 20,- EUR
    leider steht keine Seiteninformation bei mir mit drin. Da aber die Sortieung immer erst links und dann rechts ist sollte die Nummer stimmen.

LG Rico

• 1Z0 945 105, Rückstrahler Stoßfänger, ca. 20,- EUR

1Z0 945 106, Rückstrahler Stoßfänger, (ich denke rechts), ca. 20,- EUR

leider steht keine Seiteninformation bei mir mit drin. Da aber die Sortieung immer erst links und dann rechts ist sollte die Nummer stimmen.

ich danke dir :)

lg benny

• Hallo, suche die Teile Nr. der Originalen HD Pumpe im BWA danke.

Edit: was kostet die HD Pumpe vom TTS

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

• au ja, ich bin interessiert, da ich mich demnächst an den Ladeboden in Eigenkreation machen möchte.

LG Rico

Moin eq72,

sorry für die lange Wartedauer.

Teile Nr.: 5N0887183 9B9 für 27,30 Euronen...

Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen

Gruss Alex

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Hallo, möchte mich nur absichern ist das die Teile Nr. vom Ladedrucksensor des Audi S3 8P (265 P) danke euch.

038 906 051 C

• bräuchte mal die die TN und Preis für die Reflektoren in der Heckschürze und von der 3. Bremsleuchte. Danke

• moin hier noch einige Teilenummern, Preise und Lackierungskosten aus meinem Unfall,

vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen...

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• hat vielleicht jemand die Teilenummer der Luftfilterabdeckung vom RS TDI (CR) zur Hand ?

brauch leider eine neue, da einer der Plastiklaschen abgebrochen ist und die Abdeckung nicht mehr richtig fest sitzt.

Danke im Voraus

CZcar
    alias MARCO

• Hi @all

Hallo, möchte mich nur absichern ist das die Teile Nr. vom Ladedrucksensor des Audi S3 8P (265 P) danke euch.

038 906 051 C

die Teilenummer steht bei mehreren Fahrzeugvarianten drin. Leider kann ich nicht daraus entnehmen welcher Audi A3 / S3 gemeint ist. Unterscheidung wird hierbei bei der Motorkennung durchgeführt.
    unter folgenden Positionen habe ich die Teilenummer gefunden:
    145-85, Ladeluftkühler, 1,9/2,0 Ltr. 4 Zyl. Dieselmotor, BKD, AZV, BXE
    145-87, Ladeluftkühler, 1,9/2,0 Ltr. 4 Zyl. Dieselmotor, BMM, BUY, BMN, BLS
    145-95, Ladeluftkühler, 2,0 Ltr. 4 Zyl. Ottomotor, BHZ, BZC

bräuchte mal die die TN und Preis für die Reflektoren in der Heckschürze und von der 3. Bremsleuchte. Danke

die Reflektoren stehen fünf Beiträge über deiner Frage,
    die dritte Bremsleuchte, gilt für VFL und FL:
    Limo, 1Z5 945 097, ca. 60,- EUR
    Kombi, 1Z9 945 097 C, ca. 50,- EUR

• Spritzdüse 1Z9 955 957, ca. 2,80 EUR
    • Dichtring 6Y9 945 518, ca. 0,25 EUR

hat vielleicht jemand die Teilenummer der Luftfilterabdeckung vom RS TDI (CR) zur Hand ?
    brauch leider eine neue, da einer der Plastiklaschen abgebrochen ist und die Abdeckung nicht mehr richtig fest sitzt.
    Danke im Voraus

... das wird nicht billig, da es bei Skoda den Luftfilterkasten laut ETKA nur komplett gibt, auch hier wird wieder nach Motorkennung sortiert.
    129-50, 2,0 Ltr., BKD, AZV, BMM

• 3C0 129 607 AQ, Luftfilter
    • 3C0 129 607 AR, Luftfilter für kalte Klimazonen

129-60, 1,6 - 2,0 Ltr.,

• 3C0 129 607 BD, Luftfilter, CAYC
    • 3C0 129 607 BE, Luftfilter für kalte Klimazonen, CAYC
    • 3C0 129 607 AS, Luftfilter, CEGA, CLCA, CLCB, CFHC, CFHF
    • 3C0 129 607 AT, Luftfilter für kalte Klimazonen, bis 15.06.2009, CEGA
    • 3C0 129 607 BH, Luftfilter für kalte Klimazonen, ab 15.06.2009, CEGA, CLCA, CLCB, CFHC, CFHF

jeweils ca. 105,- EUR
    Tipp: nehme den Deckel mal ab und schau mal ob du dort eine Teilenummer findest, vielleicht gibt es das Teil auch einzeln bei VW oder so. Ansonten wird dir nur der Verwerter weiter helfen können.

LG Rico

• Luftfilterkasten (abdeckung) war vielleicht falsch ausgedrückt von mir....es ist mehr die Abdeckung die auf dem Ansaugbereich sitz, die vor dem Luftfilterkasten positioniert ist
    siehe Bild

CZcar
    alias MARCO

• Hi,

ok, kein Prob, hier habe ich nur ein Teil gefunden. Laut Etka heißt die Abdeckung Schieber

Teilenummern kannst du dem Screenshot entnehmen.

Preise sind so um die 3-4 EUR, also um einiges günstiger wie der Luftfilter :D:D:D

LG Rico

• Hallo, hat jemand mal die Teile Nr. und Preis für das graue auf der Motorabdeckung siehe Bild Rahmen danke.

Kann mir den keiner eine Teile Nr. dafür sagen, für die graue Abdeckung vom S3 8P die vom Audi habe ich ja schon brauche also nur das graue Teil vom S3, danke im voraus.

• Kann mir den keiner eine Teile Nr. dafür sagen, für die graue Abdeckung vom S3 8P die vom Audi habe ich ja schon brauche also nur das graue Teil vom S3, danke im voraus.

wenn du mir die Motorkennung geben kannst würde ich es wenigstens versuchen :P:P:P
    wie ich hier (Teilenummer gesucht.) schon erwähnt habe ist es mit den Motorabdeckungen nicht so einfach, weil die sich ständig ändern.

LG Rico

• wenn du mir die Motorkennung geben kannst würde ich es wenigstens versuchen :P :P :P
    wie ich hier (Teilenummer gesucht.) schon erwähnt habe ist es mit den Motorabdeckungen nicht so einfach, weil die sich ständig ändern.

LG Rico

Motorkennung ist BHZ (S3 8P mit 265PS)

• schade, das kannst du nicht einzeln bestellen.
    Steht im ETKA als "Kein Ersatzteil" drin. Alternative wird Pos. 1 angegeben was die Gesamtteile mit Luftfilter usw. einschließt.
    Enthalten sind da die Pos. 2, 5, 6 und 7. Und das ganze zusammen kostet ca. 198,- EUR.

LG Rico

• @ Rico danke Dir, das ist ja ein ... da muss man die ganze Abdeckung kaufen nur für das Teil oben obwohl man das man das 1zu1 tauschen kann Sauerei, dann werde ich meine Audi Abdeckung so lassen. :(

• Zitat von »Hansen«

So, bei mir verbaut ist 1K0 820 803 N.

Kann mal jemand mit ETKA schauen ob es dafür Ersatz gibt. Gibt ja soviele nur mit anderem Buchstaben hinten. Weiß jemand was der Buchstabe heißt?

sollte nen Klimakompressor sein, laut ETKA im Jetta (2006-2008) verbaut ? ... Nummer ersetzt sich 1000 mal und lautet am ende ... 1K0 820 859 S ... 603,33€ incl. mwst

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• ja wenn man die aktuelle mit dem S eintippt werden auch wieder alle möglichen modelle angegeben. also von seat über vw und audi zu skoda .. gibt auch noch SX das wäre dann austausch und dann is der auch nen bissl günstiger ;)

0-100km/h in 7,540 sek

• ja lies ma was da steht ... entfällt am 01.04.2007 ... klickst du die untere teilenummer doppelt an kommt nen hinweis das die mit D nicht mehr verbaut werden dürfen, die nummer ersetzt sich wieder und wieder und wieder bis am ende die 1K0 820 859 S steht ... das is dann die aktuelle nummer ;)

0-100km/h in 7,540 sek

• Suche Teilenummer für Columbus Radioblende in silber/grau für den VFL BJ 06 mit Climatronic
    Hab die 1Z0 858 069 L 2AU gefunden für 19,60 netto .... ist das die richtige ??? :wacko:

• Ne ohne Handyhalterung. Also so wie bei Hansen auf dem Foto, er gibt nur die Teilenummer net raus :P

Zusammengefasst Radioblende für Columbus mit CLimatronik ohne Handyhalterung in satinschwarz

• welche nummern waren denn schon die falschen ;) ... dann können wir dir vielleicht die richtige sagen ;) ... alle guten dinge sind 3 :D

was war denn falsch ? farbe, form oder aussparungen fürs navi ?

EDIT:

ich hab ma auf die schnelle geguckt: 1z0 858 069 C 9B9 (Blende mit Navi + Climatronic + Satinschwarz + ohne Handyhalteraussparung) ... das ganze für 7,38€ ... sollte eigentlich das einzigste richtige sein ?! vielleicht kann ja noch jemand ma schnell drüber gucken ...

0-100km/h in 7,540 sek

Einmal editiert, zuletzt von k1rBy ()

• Alle guten Dinge sind 3??? Naja dann ist es heute mal nicht so :thumbsup:

Beim erstenmal hatte ich die 1Z0 858 069 E 9B9: Blende war für Climatronic in Satinschwarz mit Handyausparung und großem Auschnitt für Stream Radio

Das zweite mal war es die 1Z0858 069 E 9B9: Blende war für Climatronic Facelift in Satinschwarz, der Rest von der Blende jedoch in silber ohne Handyausparung und kleinem Auschnitt für den Columbus

Wenn du genau hinschaust wäre es die welche du mir empfohlen hast :thumbsup: Auf der Verpackung von der Blende als ich sie in der Hand hatte waren auch komischerweise 2 Nummern drauf- Einmal die genannte und dann noch die 1Z0 858 069 BK2AU ?(

• Zitat

... und dann noch die 1Z0 858 069 BK2AU ?(

sagt mir auch nix ... zumindest mit dem BK nicht ... das 2AU bedeutet dann das es alusilber is ... also die farbe ... die nummer steht für die blende ... aber mit BK hab ich nix gefunden ...

0-100km/h in 7,540 sek

• Wenn du genau hinschaust wäre es die welche du mir empfohlen hast Auf der Verpackung von der Blende als ich sie in der Hand hatte waren auch komischerweise 2 Nummern drauf- Einmal die genannte und dann noch die 1Z0 858 069 BK2AU

Hallo, die Blende welche du hier aufführst ist für den Facelift/Innenfacelift.
    Ohne Handyhalterung, Farbe Alu-Glanzgedreht.

du kannst nur Blenden vom Vorface nehmen.
    Und da bleibt eigentlich nur eine übrig: (so wie "k1rBy" schon geschrieben hat)
    - Naviagtionssystem
    - Climatronic
    - satinschwarz
    - ohne Handy
    ist die Teilenummer:
    1Z0 858 069 C 9B9, Preis ca. 8,- EUR

LG Rico

PS: ich finde es eigentlich Schade das die Ersatzteilabteilung nicht mit dem Teilekatalog umgehen kann. Das ist mir leider schon viel zu oft aufgefallen

Einmal editiert, zuletzt von eq72 ()

• Aaaaaaaaaaaah sorry :sweat2: :sweat2: :sweat2:
    Sorry Kirby :S Hab bei deiner Teilenummer was net gesehn beim vergleichen. Der viertletzte Buchstabe bei der Blende die ich erhalten habe war das mit dem E und nicht wie von dir beschrieben mit dem C.

Danke Rico nochmal für die Bestätigung :thumbup::thumbup::thumbup:

zum PS: Ja finde ich auch Schade das die net umgehen können damit. Verstehe ja das es nach deren Angabe über 40 Blenden etwas unübersichtlich ist, aber als Kunde sollte man erwarten das mein Freundlicher damit umgehen kann. Er hatte mir auch gesagt er gibt auf, er bestelle keine mehr, da er nicht ständig sie zurückschicken kann.

mein PS :) : Hab ja auf der russische vagcats Seite selber geguckt, die mal Hansen mal im FOrum gepostet hat, jedoch hört das Programm auf bei den Blenden :hammer: :hammer:

• PS: ich finde es eigentlich Schade das die Ersatzteilabteilung nicht mit dem Teilekatalog umgehen kann. Das ist mir leider schon viel zu oft aufgefallen

ist mir auch schon aufgefallen. meist is jemand am schreibtisch oder theke der schon etwas älter ist (in meinen fällen schon kurz vor der rente) und sich damit auch nicht so gerne befasst. die meisten werden auch nicht auf die entsprechenden lehrgänge geschickt und lernen das programm beim bedienen kennen. dann kann man zwar hier und da was raussuchen aber bestimmte sachen wie zb das mit dem handyhalter kann man dann nicht erkennen wenn man da nicht ein bisschen mehr wissen hat ;)

0-100km/h in 7,540 sek

• So wollte nur bescheid sagen das alles gepasst hat :thumbsup::thumbsup: Danke für eure Hilfe. Mein Freundlicher hat aber bestätigt gehabt das bei der 2. Blende die falsche Blende geliefert worden ist ^^

• Wenn man dann noch solche dummen Fragen hört passt die O2 FL RL den überhaupt an den O2 VFL :angry: schön wie viel Ahnung die Leute haben, traurig :cry:

• Also es gibt einen fred mit dem Thema und da wurde nie eine Teilenummer vom Touran für diese Kappen gepostet und ich find in ETKA auch nicht wirklich was, gibts die wirklich?? ?(

• Fachgerecht??? Blech einschweißen, verzinnen und neu lackieren............das wäre ja ein Schnäppchen.
    Im ernst, wie machen die es? Vielleicht ist es auch ein Zubehör Teil und deshalb nicht in der Ersatzteil-Liste. Ich such nochmal.
    Mehr sieht man da nicht:

Einmal editiert, zuletzt von Hansen ()

• Hallo Zusammen,

ich suche eine Teilenummer für den VFL Octavia RS in Matt Silber. Anbei ein Bild von dem gesuchten Teil.

Ich hatte eine silberne wie auf dem rechten Bild verbaut. Nur leider gibt der Teilecomputer von Skoda keine anderen Teilenummern als die zwei aufgeführten für mein Kfz heraus.

Vielleicht weiß einer von Euch mehr?? :worry2: Ich habe eine silberne Reling in dessen Farbton auch dieses Schaltschema lackiert war. Meine Zierteile im Innenraum sind auch alle in silber gehalten.

Falls Ihr meine Fahrgestellnummer braucht bitte einfach sagen dann gebe ich sie. Vorab schon vielen Dank für die Mühe.
    LG Robert