Hallo Leute...
habe mir letzten Freitag meinen O² RS Kombi BJ 2008 geholt und schon konntet ihr mir hier im Forum viele meiner Fragen beantworten.
Danke und liebe Grüße aus MV
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Leute...
habe mir letzten Freitag meinen O² RS Kombi BJ 2008 geholt und schon konntet ihr mir hier im Forum viele meiner Fragen beantworten.
Danke und liebe Grüße aus MV
Herzlich willkommen und lieben Gruß in die Heimat!!!
Willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Andy
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum
:heart: lich Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt mit deinem RS
Ein Servus in die alte Heimat
Gruß Andy
Grüß mir die Heimat!!!
sehr gut Entscheidung die du getroffen hast!
Allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen!
Grüße von Österreichischem Rüganer
Willkommen
hallo!
willkommen hier im Forum!
mfg Patrik
Herzlich Willkommen bei uns...
Auch von mir Willkommen im Forum!!!!
Und einen Gruss in die Heimat!!!
Moin moin,
Schöne Grüße aus Rostock! Meiner ist noch im Zulauf.
Vielleicht sieht man sich mal...
Willkommen im Forum und Grüße an die Heimat!!
Gruß Stefan
Hallo und Willkommen
Ich war schon Baden in der Wismarer Bucht
Grüße aus Österreich