Die totale schwarze Heckscheibe !!

• Hallo zusammen,

bin gestern von der Bahn zurück aus Salzburg gekommen, muss dazu sagen das ich einen weißen RS-CR-TDI habe, 1,5 Jahre alt, 45Tkm.... sehr sehr zügige Fahrt, sollte evtl. auch erwähnt sein ... :D .. Ich fahre immer wo es geht sehr zügig, nur heute Morgen hat mich bald der Schlag getroffen.. meine Heckscheibe ist nicht mehr weiß, nein schwarz wie die Nacht.... HEEEE??? Was soll das denn sein, Ruß?? Bei einem Rußpartikelfilter?? evtl. irgendwas anderes... Sorry, ist nicht mein erster Diesel auch ohne Partikelfilter aber soooooo schwarz... hallo da ist doch was nicht i.O. ? ? ? ? ? :ups: ...
    Bitte um Hilfe..... Daaanke..

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• ??? wie schwarzer Ruß ? ? ? ? Und wie schon gesagt, ich fahre doch nicht zum ersten mal auf der Bahn... ist mir noch nie so extrem aufgefallen.... ??

LG

MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Also ich habe mein Auto jetzt seit 3 Jahren. Fahre eigentlich immer ganz normal, aber gestern hat mich ebenfalls der Schlag getroffen...Dreck, überall Dreck am ganzen Auto...ich werd noch bekloppt :whistling:

Sag mal und sonst ist Deine Heckscheibe weiß? Aha, zeig mal Bilder :wink:

• Also ich habe mein Auto jetzt seit 3 Jahren. Fahre eigentlich immer ganz normal, aber gestern hat mich ebenfalls der Schlag getroffen...Dreck, überall Dreck am ganzen Auto...ich werd noch bekloppt :whistling:

Sag mal und sonst ist Deine Heckscheibe weiß? Aha, zeig mal Bilder :wink:

habe erst mal herzlich gelacht........ :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: .... klar, die ist IMMER weiß wie Schnee wenn ich bei solchem Wetter fahre !!!! Nein natürlich nicht, nur sooo extrem SCHWARZ habe ich es noch nie erlebt... und ja, ich fahre schon etwas länger Auto.... knapp 15 Jahre....

LG