mitarbeiter parkplatz unfall mit fahrerflucht

• so mich hat es leider wieder der mal ein mal getroffen, dieses mal war es auf meiner arbei auf dem mitarbeiter parkplatz. und ich habe keine schuld und bleibe auf meinem schaden sitzen weil der der mir rein gefahren ist fahrer flucht begangen hat.

ich war noch am arbeiten und habe es dan nach arbeit gesehen.

ich könnte kotzen.

schdanshöhe ca 2500 € laut werkstatt (unter vorbehalt)

- motorh.
    - kühlerg.
    - stoßstange
    - parksensor
    - kennzeichenh.
    - kennzeichen

gruß

• hallo,

warum solltest du gleich auf deinem Schaden sitzen bleiben?! Bei diesem Schadensbild müsste der gegnerische Pkw auch an seinem Pkw nen Schaden besitzen. Hast du die Polizei geholt?! Wenn es ein Mitarbeiter Parkplatz ist, dann ist er sicher auch nur für diese gedacht, so dass wohl nur ein bestimmter Personenkreis in Frage kommen würde?! Es ist zwar nicht immer leicht, aber aufgeben musst ja noch nicht und dir denken, die Kosten bleiben an dir hängen. Es ist auf jedenfall schonmal wichtig, die Höhe des Anstoßpunktes genau auszumessen und bildlich zu dokumentieren. Wichtig ist auch, bei sowas die Polizei einzuschalten.
    Falls du Fragen hast, kann ich dir gern weiterhelfen.

Grüße

• bei rund 100 autos die bei uns stehen auf dem parkplatz stehen ist das nicht gans so einfach. die kleinen grünen habe ich gerufen, die können aber nix machen da es privat gelände ist. ich habe bei mir auf arbeit auch ein schreiben fertig gemacht und es an verschiedenen orten auf arbeit ausgehangen. mehr als hoffen kann ich nicht.

und ich klaube auch nicht das der so blöde ist und mit dem auto mom auf arbeit fährt.

ist alles nicht so einfach.

• So meine erste Vermutung nach den Bildern ist ein Fahreug mit einer etwas höheren Stosstange. (SUV oder so ) Viell. grenzt das den Fahrzeugkreis etwas weiter ein.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Sry aber für mich sieht das eher wie eine AHK aus

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• das ist immer eine schöne Sch... wenn sich der Verursacher dann auch noch aus dem Staub macht aber bei den kindischen Strafen die für Unfallflucht angesetzt sind schreckt das doch keinen ab....... :angry:
    der Schaden sieht wirklich danach aus, als ob ein SUV oder ein Transporter/Bus wie z.b. ein T4, T5 (diese Grössenordnung) den Schaden verursacht hat.....
    eine AHK würde nicht so hoch "einschlagen" [PKW - PKW mit AHK = Schaden in Kennzeichenhöhe]
    wie sieht es bei euch auf dem P-Platz mit Videoüberwachung aus ?
    Kein Pförtner vorhanden ?
    am besten dort Suchblätter aushängen wo JEDER Mitarbeiter vorbeikommt (Pförtner, Kantine usw.)
    Würd mir auch nach Feierabend/ vor der Arbeit mal auf dem P-Platz die anderen in Frage kommenden Auto´s ansehen, vielleicht ergibt sich was

kleiner Tipp noch am Rande wegen Ersatzteile: schau mal bei E..y rein, dort habe ich vor einigen Tagen noch mehrere schwarze Frontschürzen (auch mit PDC) für den RS gesehen, Kennzeichen + Halter sind ja nun wirklich nicht so teuer, Motorhaube evtl beim Schrotthändler oder beim :) mal nachfragen........

CZcar
    alias MARCO