Ein weiterer RS aus Brandenburg

• Hallo RS- Gemeinde,

da ich schon einige Zeit im Octavia-Forum aktiv bin, dachte ich, ich melde mich auch mal im RS Forum an :)

Zu meiner Person, ich heiße Benny, bin 28 Jahre, verheiratet und erwarte am 21. Februar unser erstes Kind :) Mal schauen ob sie die 3 Tage noch durchhält, oder ob sie früher kommt. Vom Beruf her bin ich Gärtnermeister im Schwerpunkt Garten-und Landschaftsbau.
    Zum RS, es ist ein Combi VFL als Diesel. Umbauten sind bis jetzt nur 50mm Tieferlegung mit einem K&W Fahrwerk, getönte Scheiben, und 19 Zoll Barracuda Tzunamee Felgen. Sobald ich bisschen Kohle Übrig habe, werde ich noch diverse Umbauten machen, welche aber wie gesagt abhängig vom Budget sind :)

Hier ein Foto

Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!

• Herzlich Willkommen in unseren Reihen und viel Spaß mit deinem RS... Viel Glück mit eurem Nachwuchs, auf das alles klappt und dieser gesund auf die Welt kommt...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Sei auch :heart: lich Willkommen und viel Spass im Forum.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• auch von mir nen herzliches willkommen von brandb nach brandb :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Hallo und Willkommen im Forum

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• :heart: lich Willkommen im Forum...allzeit Gute Fahrt...und immer ein volles Portmonee... ;););)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Na dann, herzlich Willkommen ... und alles Gute bei der Besetzung eures dritten Platzes im Auto ;)

Gruß,
    Bimbi83

Nur Fliegen ist schöner ... :drivel:

• Vielen Dank :)
    Für den dritten Platz ist schon gesorgt. EIn Maxi cosi cabriofix mit der Easybase Vorrichtung. Sicherheit ist bei uns groß geschrieben bezüglich des Nachwuchs :)
    Beim allzeit vollem Geldbeutel, naja ich arbeite dran :D

• Um 18:07 war es soweit ich bin stolzer Vater geworden :) Die Wehen haben 23 std und 7 Min gedauert bis die kleine auf der Welt war, aber die Anstrengungen haben sich gelohnt und meine Frau und ich sind überglücklich!!!

• Da sage ich mal: Glückwunsch Papa. :baby: :baby:

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

ALso die kleine heißt Lara, ist 49 cm groß und 3300 g schwer. Eine wirklich ruhige und man merkt sofort das sie ein Papa-Kind wird :D Die kleine fühlt sich bei mir richtig wohl :D Jetzt muss mutter und Kind noch bis Dienstag im KH bleiben und dann kommen sie endlich nach Hause. Kanns noch gar nicht fassen, ist irgendwie noch so unwirklich alles, aber nichtsdestotrotz bin ich mega Glücklich!