Hallo,
mein Name ist Jens, ich bin 22 Jahre jung und seit 5 Tagen Besitzer einer RS Limo BJ 2006 in Race Blau.
Ich war vorher in einem Fiat Bravo Bj1998 unterwegs.........
Komme aus der Region Hildesheim / Hannover.
MfG
Jens
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
mein Name ist Jens, ich bin 22 Jahre jung und seit 5 Tagen Besitzer einer RS Limo BJ 2006 in Race Blau.
Ich war vorher in einem Fiat Bravo Bj1998 unterwegs.........
Komme aus der Region Hildesheim / Hannover.
MfG
Jens
Moin Jens,
mein RaceBlauer RS ist jetzt seit kanpp zwei monaten in meinen händen. also glückwunsch. bin monentan auch in Hildesheim - falls du mal lust auf nen austausch hast, melde dich :thumpup: schön im synchronflug durch HI
Moin aus Bremen, kannst dir gleich am 12.3. nix vornehmen. RS Treffen in Oyten, einmal hier suchen unter Treffen Deutschland.
:heart: lich Willkommen im Forum und allzeit Gute und unfallfreie Fahrt! VG
tach auch vieleicht sieht man sich mal =)
Super! Noch'n Blauer in Südniedersachsen!
Herzlich willkommen hier bei den ganzen "Verrückten" und immer knitterfreie Fahrt!
Da schau her - bekommt Niedersachsen auch endlich mal Nachwuchs. Dann mal ein herzliches " Willkommen !!! "
Moin und ein :heart: liches willkommen hier!!!!!
ich will Hildesheim mal noch ganz scharf als NORDEN durchgehen lassen, aber NUR weil ich gute laune habe!!!
((kommt ja drauf an von wo aus man das betrachtet, von bayern aus schon))
GRUß
Sei gegrüßt und viel Spass im Forum.
Theoretisch könnte ich nun in dem Goodbye Thread schreiben, da der RS letztes Jahr im Oktober den Besitzer gewechselt hat.
Ein AT Motor und einige andere Reparaturen, haben mich zu dem schweren Schritt getrieben, den RS abzugeben.
Doch durch diese Riesengemeinschaft und die Freunde die wir durch dieses Forum gewonnen haben, bleibe ich so lange hier, bis mich einer der Admins rausschmeißt....
Nach einem Jahr Golf IV Variant und dank der Dieselprämie, wurde im März ein SuperB Combi Sportline in Dragonskin Metallic bestellt.
Liefertermin soll irgendwann im August sein.
Zum IST kommen wir also als Besucher...