Meine neueste Anschaffung

  • 1 Euro mit Vertrag bei o2.


    dann Monatlich fürs Handy 24 x 27,50 € inkl. Mwst ohne Zinsen.


    O2 Tarif 9,90 €uro im Monat.


    Nutze aber weiterhin meine Telekom D1 Karte da das Netz besser ausgebaut ist.


    Die o2 Karte steckt im alten Telefon drinnen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Man kann das Handy bei O2 auch ohne Vertrag abzahlen :D


    Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Uwe aber nicht das HTC one das ganz neue auf dem Markt ist.


    Kein O2 Händler in München wollte das machen.


    Kann aber gut sein das ich komplett zu O2 Wechsel.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Motec Antares Evo in 18 Zoll. Da sich meine Tomason TN 4 immer wieder an Parkhauswänden und Bordsteinen gekratzt haben und ich diese vier sehr günstig bekomme.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Neues Magnesium Schmiederad für mein Rennmotorrad, weils mir die Felge letzten August bei nem Highsider komplett zerlegt hat :)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • E-Bike ?


    Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Schon klar Rico ;) Kenn mich minimal damit aus, um DAS zu wissen :p


    Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • MTB als E-Bike geht mal gar nicht....

    ... so war ich bis zur letzten Bike-Saison auch drauf, aber nachdem meine Gute mich jetzt regelmäßig am Berg "nass" macht und sie mit nem breiten Grinsen am Ende des Bergs kleine gelangweilte Runden dreht muss ich schon mal aufrüsten. :D :D :D


    LG Rico

  • Das gibt's doch nicht, aber zwei Stützräder hat es nicht Rico, oder!?

    ... doch, die habe ich mit ranbauen lassen. dann kann ich wenigstens nicht umkippen und mir das Knie verdrehen :D :D :D:finger::finger: :hammer:


    LG Rico

  • eine Kawasaki Z750 :D damit es acuh auf zwo rädern flink vorwärts geht ^^

    Wer SUCHET der FINDET,

    Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

  • Super Nintendo Entertainment System.. :finger:


    wie geil ist das denn... :D
    da hol ich doch gleich mal mein Sega Master System raus..."Alex the Kid" und "Sonic" ich kooooooooooooooomme.... :mussweg:

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Super Nintendo, Sega Master System, Game Boy liegt noch alles im Keller.
    Ein NES wär noch super. Nur den dann am 42 Zoll Plasma anstecken oh gott. Da ist Mario wahrscheinlich nur noch ein roter Punkt :D
    Hab damals als ich den TV neu gekauft hab mal meine PS2 angesteckt und wollte Need for speed Underground spielen aber grauenhaft. Dann gleich mal die PS3 gekauft :D

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • 2x Continental MountainKing 2.4 für mein Scott Genius MC10 und ne neue Kette :D

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • 2 Einkaufskisten in rot/schwarz bei TOOM gekauft... meine besesere Hälfte meinte, ich hab ne Macke... verstehe ich nicht :D

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Kinokarten für den neuen Fast&Furious nächsten Mittwoch

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • erst mal was zum Grillen:


    3Säcke




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

  • Einen Lackstift… hab irgendwann leicht mit der Spoilerlippe einen Bordstein geküsst :/

  • Bin seit Heute besitzer eines PKW Anhängers von Humbaur
    Bis 1300kg zugelassen.
    Habe stolze 1350€ hin geblettert. Humbaur hat gerade ne Aktion laufen. War ca. 200€ günstiger

    Einmal editiert, zuletzt von cvijo69 ()