für einen Moment dachte ich du tättowierst

Meine neueste Anschaffung
-
-
Ich dachte zuerst, das hat was mit dem Frauenarzt zu tun.
-
blöd oder wat ?? :lol2:
-
Manchmal schon....
-
Zitat
Laut Aufdruck 89mm.
Bi ich mal gespannt ob der auch hoch genug hebt zum Radwechsel -
Kann ich ja dann hoffentlich demnächst berichten.
Stalked from iPhone 4S
-
-
Gestern noch nen neuen kleinen Drehmomentschlüssel (Proxxon microclick 30s) bei Amazon geordert. Dann fehlen nur noch die gepulverten Felgen und die neuen Felgenschrauben.
-
TÜV ohne Mängel
Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD
-
-Getönte Scheiben und B & C-Säule schwarz gedippt
-Skoda Dachspoiler -
Hab mir jetzt nen kompletten Grill mit Logo und VRS auf Ebay geschossen
Werde dann ordentlich abkleben, das Chrom gut anschleifen, grundieren, schwarz matt drüber und noch mit mattem Klarlack vollenden -
Babykinderreisebett bei Ebay geschossen
Und dann noch 6 neue Bücher und zum Burtzeltag gibts nochmal 10 neue Bücher
Ansonsten, gestern bei Real für 150 € eingekauft, aber der Korb war irgendwie leer :mulmig2: :cry:
Scheiße ist die Welt teuer geworden
-
Hab mir mal was zum Lesen gegönnt:
-
-
reinhold:
kann es sein dass du erst eine falsche lieferung (silberne felgen) bekommen hattest?.. -
reinhold:
kann es sein dass du erst eine falsche lieferung (silberne felgen) bekommen hattest?..Ne, die wurden direkt an meine Werkstatt geliefert und gestern montiert
Und jetzt such ich wie ein blöder nach dem Gutachten.
Bei der Lieferung wars net dabei und auf der Homepage find ich nix... -
Konnte gestern preiswert einen neuen TV ergattern
-
PROXXON 23353 Drehmomentschlüssel MICRO Click 200 40-200 Nm
und Alufelgen-Nuss-Satz im Paket
PROXXON 23460 Bohrmaschinenadapter 12,5 mm (1/2") - da hätt ich gar nicht gedacht das es das gibt, aber erleichtert sicher etwas. -
Ne, die wurden direkt an meine Werkstatt geliefert und gestern montiert
Und jetzt such ich wie ein blöder nach dem Gutachten.
Bei der Lieferung wars net dabei und auf der Homepage find ich nix...ok, weil ich hatte die selben bestellt und hab erst schwarze bekommen..
seit gestern ist aber die austausch-lieferung da..festigkeitsgutachten findest du hier..
http://www.felge.de/felgen/gut…l_Gambit_Felgen,1298t.pdfteilegutachten gibts glaub ich nur für BMWs:
http://www.felge.de/felgen/database/?wid=174&sdi=true -
ok, weil ich hatte die selben bestellt und hab erst schwarze bekommen..
seit gestern ist aber die austausch-lieferung da..festigkeitsgutachten findest du hier..
http://www.felge.de/felgen/gut…l_Gambit_Felgen,1298t.pdfteilegutachten gibts glaub ich nur für BMWs:
http://www.felge.de/felgen/database/?wid=174&sdi=true[/quote]Das Festigkeitsgutachten hab ich auch gefunden.
Aber bekomm ich die Felgen damit problemlos eingetragen? -
festigkeitsgutachten der felgen.. traglast der felgen muss höher sein als die traglast vom auto (was bei den gambit der fall ist)..
und ein vergleichsgutachten von irgend welchen FELGEN DER SELBEN GRÖSSE AUF EINEM OCTAVIA RS..mit diesen beiden zusammen sollte das klappen..
so wurde es mir zumindest gesagt, und dienstag ist mein tüv termin..
hoffe das alles klappt.. -
2x neue Hankook Evo
-
Nen Satz Pirelli PZero für die 19er geordert. Wollen wir mal hoffen, das die Reifen halten, was sie versprechen
-
Nen Satz Pirelli PZero für die 19er geordert. Wollen wir mal hoffen, das die Reifen halten, was sie versprechen
Keine Sorge, das werden sie... -
Bin da auch ganz guter Dinge
Obwohl ich mir immer noch nicht im Klaren darüber bin, ob der Michelin PSS besser gewesen wäre?!
-
Ich glaube, daß der PSS um ein paar Nuancen sportlicher ist ( ich hatte den PSS ja mal drauf ), für uns aber eher unerheblich.
-
Ok...ist ja mal ne Ansage
Ich hab's genau andersherum gelesen. Dafür soll der PSS einen Tick länger halten?!
Aber, wie Du schon sagtest- merken werden es die Wenigsten^^
Wo ist Holger, wenn man ihn mal braucht...
-
Den Holger wirst du hier wohl leider nicht mehr antreffen. Sehr schade.
-
Ja das ist es...hast Du ne Ahnung, in welchem Forum er sich gerade rumtreibt? Im Golfvigti- Forum, hat er ja ach schon ewig nichts mehr gepostet!?
-
75l feinstes 95er.....
Sent from my Siemens C25
-
Deutsches Kulturerbe:
San Disk 32gb Sdhc Class 10 fürs Auto.
NFS Most Wanted für die XBox360
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Es gibt da ein Scirocco-Forum
-
Ahhhh ok :thumpup:
Danke Matti
-
ich mag diese päckchen aus lübeck..
-
Hankook evo v12. Heute bestellbestätigung erhalten.
-
Gestern mal was für die Frau gekauft, damit der Haussegen wieder gerade hängt.
-
Erst vor wenigen Wochen bekam meine Lebensgefährtin einen VW EOS und jetzt die 18" Sommerräder.
-
Schade das man nur 5 Bilder hoch laden darf.
-
Was hast gezahlt?
-
N75 gekauft und Verbaut
Sent from my iPhone using Tapatalk