Meine neueste Anschaffung

• heute kaffeetasse für meine freundin beim shoppen mitgenommen :D

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• meine neueste anschaffung, wenn auch nur sehr klein:

[asin]B002WC7NFY[/asin]

hoffentlich kommt der sommer endlich bald!!.. :D

und du meinst das funktioniert?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• hab das mal am wörthersee auf dem GTI treffen gesehen..
    am audi A1 ausstellungs-stand haben die alle ihre autos mit sowas in der art abgetrocknet nach dem regen..

ich werde gerne mal berichten nach der ersten wäsche, wenns wetter besser ist..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• und du meinst das funktioniert?

Ja funktioniert ;) hab ich nun schon seit 2005 in Benutzung. Man kann damit ganz einfach das Wasser auf dem Auto runterziehen. Danach eventuell schwer zugängliche Stellen oder die letzten tropfen weg Ledern :P

Am besten gehts natürlich auf glatten/ebenen Flächen wie das Dach 8)

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• Hallo
    Gerade eben habe ich mir ein MacBook Pro mit 15 zoll Bildschirm zugelegt!

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Sony BDB-SX1 Portable Blu-Ray Player 10.1" für Junior, damit er im Auto was zu schauen hat :D

Angemacht wird das ganze dann mit dem Hama Automotive DVD-Travel:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Portraitlinse für meine Retrocam. :drivel:
    (Die Kamera aufm Bild hab ich schon)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• 3D Drucker frisch aus den USA 8)

Wow, ich spiel schon länger mit dem Gedanken, mir solch ein Gerät zu kaufen und langsam werden sie auch echt erschwinglich :-) Kannst Du mir verraten, mit welcher Software Du arbeitest? Wird die mitgeliefert, gibt es da auch entsprechend was für´n Mac? Wie fest sind die gedruckten Teile? Würde es für Rohrschellen reichen?

Bezugsquelle inkl. Tax? Gerne per PN

Danke und LG

• was genau macht das ding überhaupt? :D

• Mit einem 3D Drucker kann man z.b. Prototypen von Fertigungsteilen erstellen um zusehen ob ein geplantesteil überhaupt passt. Ist um einiges Billiger als einen Prototypen von hand zufertigen. bei mir im geschäft haben die auch so was.

und man kann eigentlich alles damit machen, ein kollege hat mal seinen Kopf gescannt und dann einen 3D Druck gemacht massstab 1:10 oder so :D

im endefekt nix anderes als ein spritzguss mit Plastik aber halt schicht für schicht.

Gruss Daniel

• Ich habe mir mal 3 Dosen Plasti Dip (Flüssiggummie) zur Felgenversiegelung in weiß gekauft...
    Dosenpreis in der Bucht ca.17,-

VIRS Grüße wünscht Rico...

• gestern 1x 10l wandfarbe farblich und 1x 10l wandfarbe weiß... ausmalen steht nächste woche in der wohnung an :D

• Nubert 411 Center-Lautsprecher

Nubert DS-301 Rear-Lautsprecher

und passende Lautsprecherständer BS-1000

Lieferung nächste Woche :heart:

Ahoi
    Stefan

• nach der ersten richtigen verwendung heute kann ich davon nur abraten.. :thumpdown:

wieso das ? ich hab damit keine probleme ! ...

0-100km/h in 7,540 sek

• Würde mich auch intressieren wieso? K1rby hast du ein anderen? Falls ja welchen?

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• sooo hier meine neuen Sommerschuhe

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• wieso das ? ich hab damit keine probleme ! ...

das grausame quietschen lasse ich jetzt mal außen vor..

es bleiben einfach bei jedem zug immer ein, zwei streifen wasser zurück..
    habe keinen einzigen zug zustande bekommen der wirklich perfekt sauber war, auch wenn man noch so langsam und sorgfältig arbeitet..
    und das ist genau die funktion die dieses ding erfüllen sollte, aber nicht tut..

wenn andere damit zurecht kommen, ok..
    aber ich kanns defintiv nicht empfehlen..

k1rBy: wenn du einen anderen hast würde mich das interessieren..

Stefan1984: sehen schick aus.. sehe ich da richtig, sind das semi-slicks?..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• @ Central jap du siehst richtig aber die kommen runter. Die sind soooo unschön und ziehen sich wie ein stück scheisse auf der Felge!!! :D Da kommen jetzt ganz normale serien reifen drauf und wenn die unter sind evtl 215/40

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Wagenheber, Unterstellböcke und Ringrätschenschlüssel von Kraftwerk.

Danke nochmal an Florian! (sRacerle) :) :thumpup:

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• @ robbi wo gibt es so Hüllen

Sent from my iPhone using Tapatalk

• @ Sebi dein Bild geht nicht

• k1rBy: wenn du einen anderen hast würde mich das interessieren..

Ich hab einen anderen. Firma weiß ich jetzt so nicht aus dem Kopf, aber quietschgeräusche gabs/gibts bei mir nicht. Wenn du mit dem Ding das Auto abziehst bleiben ja immer hier und da ein paar Wassertropfen. Danach kannste doch aber mit einem Lappen drüber gehen und dann ist alles weg ;) Vorteil von dem Ding ist ja das du schneller das Auto trocken bekommst und dein Lappen zum drüber wischen danach nicht klitsch nass ist :P

0-100km/h in 7,540 sek

• hey Sebi deine sehen ja fast so aus wie meine auch sehr schick :thumbup:

Stimmt ja hab sie günstig bekommen Deine gefallen mir auch sehr gut da sie nicht poliert sondern silber matt sind hatte ich auch schon im Auge :thumbsup:

• Hab da gerade was "großes" in den Keller gestellt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• habe meine silikon-cover von hier:
    http://www.ebay.de/itm/150740202651

es gibt noch andere, bei denen die symbole farblich abgesetzt sind, aber laut bild sitzt der nippel zum "bart" aus-/einklappen dann zu tief, so dass man den garnicht mehr drücken kann. die obigen kann ich nur empfehlen.

:thumbup:

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• heute 2 bartagamen weibchen auf der exotica geholt :D

@ Central jap du siehst richtig aber die kommen runter. Die sind soooo unschön und ziehen sich wie ein stück scheisse auf der Felge!!! :D Da kommen jetzt ganz normale serien reifen drauf und wenn die unter sind evtl 215/40

was passt dir dnen nicht an den semi slicks?????????????

• Das sich der Reifen einfach unschön zieht und bollongig aussieht!!!