meine neueste anschaffung, wenn auch nur sehr klein:
https://amzn.to/2uesnDR [Anzeige]
hoffentlich kommt der sommer endlich bald!!..
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
https://amzn.to/2uesnDR [Anzeige]
heute kaffeetasse für meine freundin beim shoppen mitgenommen
[asin]B002WC7NFY[/asin]
und du meinst das funktioniert?
hab das mal am wörthersee auf dem GTI treffen gesehen..
am audi A1 ausstellungs-stand haben die alle ihre autos mit sowas in der art abgetrocknet nach dem regen..
ich werde gerne mal berichten nach der ersten wäsche, wenns wetter besser ist..
Ja funktioniert hab ich nun schon seit 2005 in Benutzung. Man kann damit ganz einfach das Wasser auf dem Auto runterziehen. Danach eventuell schwer zugängliche Stellen oder die letzten tropfen weg Ledern
Am besten gehts natürlich auf glatten/ebenen Flächen wie das Dach
Mit dem Teil sollte man aber sehr aufpassen, denn damit bekommst du leicht feinste Kratzer in den Lack :little devil: Kleinste Körnchen siehste nämlich kaum auf dem Silikon
Das Beste ist zur Zeit wohl dieses Tuch
http://www.lupus-autopflege.de…-Towel-Das-Trocknungstuch
Gruß vom Autopflegeverrückten
Matthias
Hallo
Gerade eben habe ich mir ein MacBook Pro mit 15 zoll Bildschirm zugelegt!
3D Drucker frisch aus den USA
Portraitlinse für meine Retrocam. :drivel:
(Die Kamera aufm Bild hab ich schon)
3D Drucker frisch aus den USA
Wow, ich spiel schon länger mit dem Gedanken, mir solch ein Gerät zu kaufen und langsam werden sie auch echt erschwinglich Kannst Du mir verraten, mit welcher Software Du arbeitest? Wird die mitgeliefert, gibt es da auch entsprechend was für´n Mac? Wie fest sind die gedruckten Teile? Würde es für Rohrschellen reichen?
Bezugsquelle inkl. Tax? Gerne per PN
Danke und LG
was genau macht das ding überhaupt?
Mit einem 3D Drucker kann man z.b. Prototypen von Fertigungsteilen erstellen um zusehen ob ein geplantesteil überhaupt passt. Ist um einiges Billiger als einen Prototypen von hand zufertigen. bei mir im geschäft haben die auch so was.
und man kann eigentlich alles damit machen, ein kollege hat mal seinen Kopf gescannt und dann einen 3D Druck gemacht massstab 1:10 oder so
im endefekt nix anderes als ein spritzguss mit Plastik aber halt schicht für schicht.
Gruss Daniel
Ich habe mir mal 3 Dosen Plasti Dip (Flüssiggummie) zur Felgenversiegelung in weiß gekauft...
Dosenpreis in der Bucht ca.17,-
gestern 1x 10l wandfarbe farblich und 1x 10l wandfarbe weiß... ausmalen steht nächste woche in der wohnung an
Nubert 411 Center-Lautsprecher
Nubert DS-301 Rear-Lautsprecher
und passende Lautsprecherständer BS-1000
Lieferung nächste Woche :heart:
Ahoi
Stefan
nach der ersten richtigen verwendung heute kann ich davon nur abraten.. :thumpdown:
nach der ersten richtigen verwendung heute kann ich davon nur abraten.. :thumpdown:
wieso das ? ich hab damit keine probleme ! ...
Würde mich auch intressieren wieso? K1rby hast du ein anderen? Falls ja welchen?
blaue Silikonhülle zum blauen V/RS
(100% passgenau)
sooo hier meine neuen Sommerschuhe
wieso das ? ich hab damit keine probleme ! ...
das grausame quietschen lasse ich jetzt mal außen vor..
es bleiben einfach bei jedem zug immer ein, zwei streifen wasser zurück..
habe keinen einzigen zug zustande bekommen der wirklich perfekt sauber war, auch wenn man noch so langsam und sorgfältig arbeitet..
und das ist genau die funktion die dieses ding erfüllen sollte, aber nicht tut..
wenn andere damit zurecht kommen, ok..
aber ich kanns defintiv nicht empfehlen..
k1rBy: wenn du einen anderen hast würde mich das interessieren..
Stefan1984: sehen schick aus.. sehe ich da richtig, sind das semi-slicks?..
@ Central jap du siehst richtig aber die kommen runter. Die sind soooo unschön und ziehen sich wie ein stück scheisse auf der Felge!!! Da kommen jetzt ganz normale serien reifen drauf und wenn die unter sind evtl 215/40
55,55l maxxmotion diesel fuer rund 83?
Wagenheber, Unterstellböcke und Ringrätschenschlüssel von Kraftwerk.
Danke nochmal an Florian! (sRacerle) :thumpup:
Meine neuen alufelgen
blaue Silikonhülle zum blauen V/RS
(100% passgenau)
Das ding hab ich meiner frau in rosa geschenkt.
@ robbi wo gibt es so Hüllen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und dass sind meine;-)
@ Sebi dein Bild geht nicht
@ Sebi dein Bild geht nicht
stimmt lach ei ei ei
Das ding hab ich meiner frau in rosa geschenkt.
habs auch meiner frau in rosa bestellt
stimmt lach ei ei ei
hey Sebi deine sehen ja fast so aus wie meine auch sehr schick
k1rBy: wenn du einen anderen hast würde mich das interessieren..
Ich hab einen anderen. Firma weiß ich jetzt so nicht aus dem Kopf, aber quietschgeräusche gabs/gibts bei mir nicht. Wenn du mit dem Ding das Auto abziehst bleiben ja immer hier und da ein paar Wassertropfen. Danach kannste doch aber mit einem Lappen drüber gehen und dann ist alles weg Vorteil von dem Ding ist ja das du schneller das Auto trocken bekommst und dein Lappen zum drüber wischen danach nicht klitsch nass ist
hey Sebi deine sehen ja fast so aus wie meine auch sehr schick
Stimmt ja hab sie günstig bekommen Deine gefallen mir auch sehr gut da sie nicht poliert sondern silber matt sind hatte ich auch schon im Auge
Hab da gerade was "großes" in den Keller gestellt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
habe meine silikon-cover von hier:
http://www.ebay.de/itm/150740202651
es gibt noch andere, bei denen die symbole farblich abgesetzt sind, aber laut bild sitzt der nippel zum "bart" aus-/einklappen dann zu tief, so dass man den garnicht mehr drücken kann. die obigen kann ich nur empfehlen.
heute 2 bartagamen weibchen auf der exotica geholt
@ Central jap du siehst richtig aber die kommen runter. Die sind soooo unschön und ziehen sich wie ein stück scheisse auf der Felge!!!
Da kommen jetzt ganz normale serien reifen drauf und wenn die unter sind evtl 215/40
was passt dir dnen nicht an den semi slicks?????????????
Das sich der Reifen einfach unschön zieht und bollongig aussieht!!!
Es gibt für den 1Z Vorfacelift keine 215/40 in der passenden Traglast!