@ silverR1racer
mit oder ohne der Frau(en)?!
Scheiss auf die Frauen, ich will die Hütte im Hintergrund, dann kommen die Frauen von alleine :lauthals:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
@ silverR1racer
mit oder ohne der Frau(en)?!
Scheiss auf die Frauen, ich will die Hütte im Hintergrund, dann kommen die Frauen von alleine :lauthals:
ha jetzt weiß ich was die da machen... das sind die Gärtnerinnen von dem Grundstück!
Was uns wieder dahin bringt das das Haus wohl eine gute Wahl wäre!
Also Glückwunsch zum neuen Schloss inkl. Grundstück und Gärtnerinnen!!!
Dungeon Keeper 2 auf Origin für 4,99 Euro..
und
War for the Overworld, Bedrock Beta, Early Access auf Steam..
x-com enemy unknown und x-com enemy within..
und
spritz-putz-decken..
sehr sehr geil :lauthals: :lauthals: :lauthals:
Bei mir gab es heute eine neue Motorhaubendämmmatte. (Das Wort sieht Schei*e aus und ist bestimmt auch noch falsch. )
Bei mir gabs vor kurzem auch ein neues Spielzeug.
Ein Panasonic TX-P50VTW60
Servus. Bei mir hab's gleich mehr. GTI Fußstütze, Scheiben foliert, neue dritte Bremsleuchte und letztendlich ein KW GFW street Comfort wir demnächst bei Wolfgang Weber eingebaut.
Ich hab mir am Montag ein Auto gekauft. Nicht nur ein Auto, mein Traumwagen.
Natürlich einen O³ RS ...
gestern angekommen:
https://www.dectane.de/RUeCKLE…398hmp3pu97hfg72sdemtufm5
gestern angekommen:
https://www.dectane.de/RUeCKLE…398hmp3pu97hfg72sdemtufm5
Bilder wären gut, wenn die Dinger drin sind
Bilder wären gut, wenn die Dinger drin sind
Eh klar, kennt mich doch..
Sobald die drin sind, stehts hier:
Central's RS
Läuft
8 x 1kg ESN Designer Whey
Bei fitmart bestellt, da die Staffelpreise ab ab 2 Beuteln NUR 17,90€ betragen und es ab 120€, 1kg ESN Designer Whey umsonst oben drauf gibt.
Da kostet das kg runtergerechnet gerade mal 15,67€
8 x 1kg ESN Designer Whey
Bei fitmart bestellt, da die Staffelpreise ab ab 2 Beuteln NUR 17,90€ betragen und es ab 120€, 1kg ESN Designer Whey umsonst oben drauf gibt.
Da kostet das kg runtergerechnet gerade mal 15,67€
Aber nicht nur essen den Mist Da musst auch was machen damit du schön stabil wirst
4x die Woche Training inkl. Cardio sollte reichen Außerdem wenn man es mit wasser mischt, gehen die Kalorien ziemlich nach unten. bzw. mit Milch als Zwischenmahlzeit
Mir brauchste das nicht erzählen
Soviel Zeit hätte ich gar nicht :o
...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
Die Zeit muss ich mir nehmen, ich brauch den Ausgleich. Außerdem gehts NUR Abends ab 20Uhr, wenn mein Kleiner im Bett ist Und nach dem Training gehts gleich ins Bett
Die Zeit muss ich mir nehmen, ich brauch den Ausgleich. Außerdem gehts NUR Abends ab 20Uhr, wenn mein Kleiner im Bett ist
Und nach dem Training gehts gleich ins Bett
So sieht´s aus Dafür musst dir halt Zeit nehmen.
Wird halt nicht Abend´s 3h sinnlos in die Klotze geschaut
So sieht´s ausDafür musst dir halt Zeit nehmen.
Wird halt nicht Abend´s 3h sinnlos in die Klotze geschaut
was sagt deine Frau dazu, wenn du sie mal siehst ?
was sagt deine Frau dazu, wenn du sie mal siehst ?
Hat sie auch was zu sagen :lauthals: Vielleicht hat sie ihn auch hin geschickt
Meine Frau trainiert auch um die Zeit
Jetzt machste mich neugirig! Wie geht denn des? Habt ihr euren Keller als Fitnessraum ausgebaut?
Nein !! Sie macht zuhause 1,5h Cardio auf dem Ergometer und guckt Währenddessen Fernsehen und ich fahre derweil ins Studio So einfach ...
Hatte mich gerade gewundert wie ihr das macht, wenn ihr noch so nen kleinen Zwerg Daheim habt.
Aber so geht´s natürlich
Das Wochenende gehört der Familie und Training ist bei mir immer Mo/Di und Do/Fr !! Das geht schon so ganz gut
Der Zwerg ist meist um 19-20Uhr am Schlafen und tagsüber geht er dann auch in die Krippe.
Weil mich das Wasserentfernen ankotzt nach dem Handwaschen und da es beim Wegwischen Kratzer geben kann. Habe ich mich entschieden, ein Druckluftkompressor anzuschaffen um das Wasser aufm Auto zu entfernen
auch das Nachtropfen aus diversen Ritzen ist damit Geschichte
Habe nun die Nightbreaker Unlimited H1 bestellt. Morgen kommen die in die NSW bei meinem Vfl rein.
Aufs Ergebnis bin ich gespannt. Hoffentlich sind es die ersten Leuchten, die 1. weiss/blau leuchten, 2. legal sind und 3. eine gute Ausleuchtung besitzen.
Habe nun die Nightbreaker Unlimited H1 bestellt. Morgen kommen die in die NSW bei meinem Vfl rein.
Aufs Ergebnis bin ich gespannt. Hoffentlich sind es die ersten Leuchten, die 1. weiss/blau leuchten, 2. legal sind und 3. eine gute Ausleuchtung besitzen.
1. weiss/blau leuchten, --> nö, nicht wirklich, aber nicht übermässig gelblich
2. legal sind und --> definitiv !
3. eine gute Ausleuchtung besitzen --> verdammt ja, die sind richtig hell (hab von den Xenon-Einsätzen zurück gerüstet
)
N'Abend
Heute sind die H&R Spurverbreiterungen angekommen
VA 10mm je Seite
HA 12mm je Seite
Vorher-nachher Fotos gibts dann in meiner Galerie
32GB Micro SD Karte fürs RNS
Neues SUV , Kraftstoffilter und Abstimmung bei FTS. Bin jetzt fast am Ziel mit 355Ps und 475Nm (bei bester Messung). Leider noch kleine Undichtigkeit im Ladeluftsystem. Wenn das gefunden ist, ist der Goldi glücklich.
Neues SUV , Kraftstoffilter und Abstimmung bei FTS. Bin jetzt fast am Ziel mit 355Ps und 475Nm (bei bester Messung). Leider noch kleine Undichtigkeit im Ladeluftsystem. Wenn das gefunden ist, ist der Goldi glücklich.
Gutes Werk
Secreto das geht auch mit den Tüchern die man bei Lupus bekommt und wenn man es sauber macht gibt es da weder Kratzer noch kommt Restwasser aus Fugen und Ritzen beim losfahren nach der Handwäsche. Und ja, Luftdruck ist nicht zu toppen. Benutze ich im Winter gerne nachdem ich meinen in der Halle gewaschen habe
Grillen kann man bei jedem Wetter....darum musste der Monolith her =)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich war bei Superskoda unterwegs um den letzten Tag des 20%-Sales zu nutzen und wo kaufe ich dann ein?
Bei Ledoli. :lauthals:
Ich habe 2 Schlüsselbänder, einen 40cm Aufkleber in weiss, einen Kennzeichenhalter und die LED Innenraumbeleuchtung für den 5E bestellt.
Dann wird am Wochenende ein wenig gebastelt.
Neue Wohnung Mit abgeschlossenem TG-Stellplatz für den RS!
Einen Kleingarten, 350qm mit ner schönen 24qm Holzlaube........