Meine neueste Anschaffung

• @ silverR1racer
    mit oder ohne der Frau(en)?! :D

Scheiss auf die Frauen, ich will die Hütte im Hintergrund, dann kommen die Frauen von alleine ;):D :lauthals:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• ha jetzt weiß ich was die da machen... das sind die Gärtnerinnen von dem Grundstück!
    Was uns wieder dahin bringt das das Haus wohl eine gute Wahl wäre! :thumbsup:
    Also Glückwunsch zum neuen Schloss inkl. Grundstück und Gärtnerinnen!!!

• Dungeon Keeper 2 auf Origin für 4,99 Euro..

und

War for the Overworld, Bedrock Beta, Early Access auf Steam..

^^

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Servus. Bei mir hab's gleich mehr. GTI Fußstütze, Scheiben foliert, neue dritte Bremsleuchte und letztendlich ein KW GFW street Comfort
    :-) wir demnächst bei Wolfgang Weber eingebaut.

[size=4]a[/size]

2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***

Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!

• Bilder wären gut, wenn die Dinger drin sind ;)

Eh klar, kennt mich doch.. ;)
    Sobald die drin sind, stehts hier:
    Central's RS

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

Einmal editiert, zuletzt von Central ()

• 8 x 1kg ESN Designer Whey :yummy::yummy::yummy::yummy::yummy:

Bei fitmart bestellt, da die Staffelpreise ab ab 2 Beuteln NUR 17,90€ betragen und es ab 120€, 1kg ESN Designer Whey umsonst oben drauf gibt.
    Da kostet das kg runtergerechnet gerade mal 15,67€ :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• 8 x 1kg ESN Designer Whey :yummy::yummy::yummy::yummy::yummy:

Bei fitmart bestellt, da die Staffelpreise ab ab 2 Beuteln NUR 17,90€ betragen und es ab 120€, 1kg ESN Designer Whey umsonst oben drauf gibt.
    Da kostet das kg runtergerechnet gerade mal 15,67€ :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Aber nicht nur essen den Mist :D Da musst auch was machen damit du schön stabil wirst :finger:

der Golf, die Karre 8)

• 4x die Woche Training inkl. Cardio sollte reichen :D Außerdem wenn man es mit wasser mischt, gehen die Kalorien ziemlich nach unten. bzw. mit Milch als Zwischenmahlzeit ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Soviel Zeit hätte ich gar nicht :rolleyes::o

...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Die Zeit muss ich mir nehmen, ich brauch den Ausgleich. Außerdem gehts NUR Abends ab 20Uhr, wenn mein Kleiner im Bett ist :pinch: Und nach dem Training gehts gleich ins Bett :tired:

• Die Zeit muss ich mir nehmen, ich brauch den Ausgleich. Außerdem gehts NUR Abends ab 20Uhr, wenn mein Kleiner im Bett ist :pinch: Und nach dem Training gehts gleich ins Bett :tired:

So sieht´s aus :thumbup: Dafür musst dir halt Zeit nehmen.
    Wird halt nicht Abend´s 3h sinnlos in die Klotze geschaut :P

der Golf, die Karre 8)

• So sieht´s aus :thumbup: Dafür musst dir halt Zeit nehmen.
    Wird halt nicht Abend´s 3h sinnlos in die Klotze geschaut :P

was sagt deine Frau dazu, wenn du sie mal siehst ? ;)

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Meine Frau trainiert auch um die Zeit ;)

• Nein !! Sie macht zuhause 1,5h Cardio auf dem Ergometer und guckt Währenddessen Fernsehen und ich fahre derweil ins Studio ;) So einfach ...

• Hatte mich gerade gewundert wie ihr das macht, wenn ihr noch so nen kleinen Zwerg Daheim habt.

Aber so geht´s natürlich :thumbup:

der Golf, die Karre 8)

• Das Wochenende gehört der Familie und Training ist bei mir immer Mo/Di und Do/Fr !! Das geht schon so ganz gut :)
    Der Zwerg ist meist um 19-20Uhr am Schlafen und tagsüber geht er dann auch in die Krippe.

• Weil mich das Wasserentfernen ankotzt nach dem Handwaschen und da es beim Wegwischen Kratzer geben kann. Habe ich mich entschieden, ein Druckluftkompressor anzuschaffen :ups: um das Wasser aufm Auto zu entfernen :thumbsup: auch das Nachtropfen aus diversen Ritzen ist damit Geschichte :thumbup:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Habe nun die Nightbreaker Unlimited H1 bestellt. Morgen kommen die in die NSW bei meinem Vfl rein.

Aufs Ergebnis bin ich gespannt. Hoffentlich sind es die ersten Leuchten, die 1. weiss/blau leuchten, 2. legal sind und 3. eine gute Ausleuchtung besitzen.

• Habe nun die Nightbreaker Unlimited H1 bestellt. Morgen kommen die in die NSW bei meinem Vfl rein.

Aufs Ergebnis bin ich gespannt. Hoffentlich sind es die ersten Leuchten, die 1. weiss/blau leuchten, 2. legal sind und 3. eine gute Ausleuchtung besitzen.

1. weiss/blau leuchten, --> nö, nicht wirklich, aber nicht übermässig gelblich
    2. legal sind und --> definitiv !
    3. eine gute Ausleuchtung besitzen --> verdammt ja, die sind richtig hell 8) (hab von den Xenon-Einsätzen zurück gerüstet ;) )

VCDS User HEX + CAN USB

• N'Abend
    Heute sind die H&R Spurverbreiterungen angekommen
    VA 10mm je Seite
    HA 12mm je Seite

Vorher-nachher Fotos gibts dann in meiner Galerie :thumbsup:

[size=4]a[/size]

2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***

Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!

• Neues SUV , Kraftstoffilter und Abstimmung bei FTS. Bin jetzt fast am Ziel mit 355Ps und 475Nm (bei bester Messung). Leider noch kleine Undichtigkeit im Ladeluftsystem. Wenn das gefunden ist, ist der Goldi glücklich.

• Secreto das geht auch mit den Tüchern die man bei Lupus bekommt und wenn man es sauber macht gibt es da weder Kratzer noch kommt Restwasser aus Fugen und Ritzen beim losfahren nach der Handwäsche. Und ja, Luftdruck ist nicht zu toppen. Benutze ich im Winter gerne nachdem ich meinen in der Halle gewaschen habe :D

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Ich war bei Superskoda unterwegs um den letzten Tag des 20%-Sales zu nutzen und wo kaufe ich dann ein?
    Bei Ledoli. :lauthals:

Ich habe 2 Schlüsselbänder, einen 40cm Aufkleber in weiss, einen Kennzeichenhalter und die LED Innenraumbeleuchtung für den 5E bestellt.
    Dann wird am Wochenende ein wenig gebastelt.

• Neue Wohnung :D Mit abgeschlossenem TG-Stellplatz für den RS! :)

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW