Ist das ein gutes Navi?angeblich wie Columbus für das Geld??

  • Kurz: China/ Ebay Schrott - Finger weg!!!

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat

    Kurz: China/ Ebay Schrott - Finger weg!!!



    Hast du eins? Kennst du das?


    Aber ist ja alles Schrott, sowie das Zenec, was nen :shit: Empfang hat oder das Columbus was nix kann :P:P


    Keine Ahnung, aber :grumble: :thumbdown:

  • Hab mir beide Versionen auf der Messe angeschaut und es ist nicht mit dem Columbus vergleichbar.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • In was denn Bitteschön? Und welche Versionen?


    BT= Columbus/Nein, China/Ja
    DVD= Columbus/Ja mit Einschränkungen und nur DVD Format, China/ja von allen Medien alle gängigen Formate
    DVB-T= Columbus/Nein, China/Ja
    USB= Columbus/Nein, China/2-mal
    Navi= Columbus/Ja teure Updates nur über DVD, China/alles im Netz auf SD kopieren fertig
    Internet= Columbus/Nein, China/Ja
    W-lan= Columbus/Nein, China/Ja
    Klima-Anzeige= Columbus/Ja, China/Ja
    OPS= Columbus/Ja, China/Ja
    Menü-Design= Columbus/Sehr gut, China/ Gewöhnungsbedürftig
    Aussen-Design= Absolut Identisch


    So und vom Preis her, brauchen wir nicht anfangen. Mit das Beste Modell direkt aus China gibts für 350€.


    Jetzt bitte dein Vergleich!!!

  • Ach so :dontknow: Hatte ich erst heute in Ebay gesehen, aber Danke. Was bekommt man den für ein gebrauchtes Amundsen so? Ca. halbes Jahr alt.


    Müsste ja fast gleich ausgehen und danach das andere Navi, funktioniert das wirklich sooo problemlos im Octi? Ich habe kein Soundsystem. Heizung ect, hast da Erfahrung??
    :dontknow:

    Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

  • Ist eine GPS-Antenne dabei, hab meine über dem Radio, unter dem Fach mit den Luftdüsen, keine Probleme mit dem Empfang. I-Pod-, Verstärker-, ext Monitore-, Rückfahrkamera-, USB-Kabel und DVB-T Antennen auch alles dabei.

  • also ich hatte auch nur original ein swing drin und wollte dann ein festes navi. ich hab mich dann für dieses entschieden und es war die beste entscheidung. schneller einbau,passt perfekt ins cockpit und alle funktionen die man brauch. perfekte ipodsteuerung( hast du sonst nirgends!!!) mit handbremsenbrücke sogar dvd gucken!!!!


    http://www.pioneer.eu/de/produ…e/AVIC-F9110BT/index.html


    https://amzn.to/37PNZF8 [Anzeige] :thumbsup:

  • In den Links sind schon die Displays eher bescheiden von den Farben, Kontrast usw. Dann das ganze gebastel und das Navi muss man auch erstmal zum laufen bringen. Hier im Forum gabs dazu auch schon mehrere Problemthreads.


    Ist aber jeden seine Entscheidung, ich halt davon nichts und würde mein Columbus nicht hergeben.


    Diese China Immitate kommen sicher nicht ans original ran sind nur eben viel günstiger. Aber dann kann ich mir auch nen China iPhone kaufen - ist das gleiche.


    Aber ist ja jedem freigestellt was er kauft. ;)

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]