RS Treffen Berlin/Brandenburg 19.03.11 Berlin Olympiastadion

  • Klar, aber der Block schläft doch bis 16 Uhr, Uni ist so anstrengend. Treffen ist ja vorher. ^^ Finde aber auch, dass es entspanntere Tage gibt, als den 1. Mai.

    2010/01/05

  • 1 mai in bln??!!!?? net wirkl leute oder? da kommst doch kein meter...

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Irgendwie hab ich das GEfühl das hier nichts vernünftiges zu Stande kommt außer meckern über Termine, geht da auch mal was vorwärts im Sinne von dem Treffen ?

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • wie sieht´s mit sam in 2 wochen aus??? also am 19.3.? kann i früh mit frauchen nen bischen durch bln schlendern u mittag, nachmittag dann treffen...

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Also gegen 19.03. spricht nichts dagegen...Ich wäre dabei...


    Ich fang mal ne LISTE an,wer alles kommen würde...


    - sankoala
    - VR170


    und wer halt noch kommen will...


    Schöne WE noch...VR170

  • also ich bin am 19.3. def in mit frauchen in berlin. sind ja noch 2 wochen bis dahin. viel. schaffen wir es ja endl mal nen treffen zusammenzustellen. 1.mai tu ich mir mit meinen auto def in berlin net an!!!

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Also beim 1. Mai bin ich definitiv auch raus!

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • lassen wa mal den 1mai wech u gucken wegen den 19.3. oder?!?

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • wieviel sind denn für den 19.3. ???

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Ich lasse dieses WE schon auf Sommer wechseln vielleicht zu früh aber egal. 8)


    Melde mich mal für den 18 schon am bin mir aber noch nicht zu 100% sicher,
    wo wollen wir und den Treffen, wen ein Treffen zu stande kommt.


    @ Andre ist doch egal ein RS kann nichts entstellen auch keine WR also egal was solls.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • i komme event auch auf den winerschlappen... hier in sachsen sind noch -grade :D selbst wenn es zu keinen kleinen treffen kommen sollte, bin def in bln :) also wenn ihr nen blauen octi seht mit ee kennzeichen. kruz lichthupe u grüssen :D ;)


    Turbo: net der 18 soll es werden, sondern der 19 :D

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Oh sorry stimmt 19 März.


    @Andere bist dann nicht der ein zigste mit WR.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Ich fasse mal erneut zusammen:


    - sankoala
    - VR170
    - shql
    - Turbo (?)
    - rs200+ (?, wenn er seine Scheu gegenüber den WR ablegen kann :lol2: :peace: )
    - browni (?)


    da wären wir schon 6...


    Treffpunkt gute Frage,iwo mit nem größerem Parkplatz und Uhrzeit würde ich vorschlagen so gegen 1400???


    Und ich komm evtl. auch noch auf 16 Stahlus dahergeflogen... :D :D :D


    Wäre schön,wenn sich noch mehr Leute finden würden...

  • So, Uhrzeit hatte ich schon genannt...Als Treffpunkt würde ich entweder die "Spinnerbrücke" vorschlagen oder den Parkplatz am Olympiastadion...Is nen schöner,großer Platz...


    Was sagt ihr dazu???

  • muss i ja nur noch frauchen dazu kriegen, das se bis 14uhr fertig is mit shoppen :D:D:D

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Meiner kommt ja ab dem 15.3. zum Tuner... dann kommen gleich Sommerreifen rauf... ( hab Sommer wie Winter 18 Zoll :D )
    Wenn alles gut klappt und eingebaut ist, würd ich mitkommen. Ist bei mir aber ne spontane Sache....

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Wie war denn das Treffen Heut ?

    Von welchen Treffen redest du denn.


    Wäre jetzt mal langsam an der Zeit sich festzulegen, denke Olympiastadion ist OK denke 15 Uhr wäre gut.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • als letzter datumsvorschlag lese ich hier den 19.03. ;)
    ihr bedenkt aber, dass vll. hertha spielen könnte?
    dieses wochenende war nämlich auswärtsspiel.

  • sagt ne zeit u nen ort in bln u i lenk mein frauchen so, das sie bis dahin mit´n shopen fertig is u wir da sein werden :D

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • So,dann bin ich mal so dreist und lege fest:


    Was: Treffen der RS-Jünger aus der Umgebung Berlin/Brandenburg


    Wo: Parkplatz vorm Olympiastadion (für diejenigen, die nicht wissen wo das Olympiastadion ist: Olympischer Platz in 14053 Berlin-Charlottenburg)




    Wann: 19.03.2011 15:00 Uhr


    Ich hoffe es finden sich noch weitere Forum-Mitglieder, die zum o.g. Termin kommen...

    Einmal editiert, zuletzt von VR170 ()

  • Na dann ist ja alles gesagt, wäre schön wenn jeder nochmal sagen könnte ob er vorbeikommt danke.


    Ich werde am 19 mal vorbeikommen.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • @VR 170 Top Idee vor dir.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Mache mal Werbung für 1 Satz Reifentaschen und ein Felgenbaum 8) die ich nicht mehr brauche. alles Gebraucht aber Top Zustand.


    Reifentaschen siehe Foto.


    Bei Interesse meldet euch per PN, Preis ist VB und ich bringe die Sachen dann zum Treffen mit.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

  • Hallo ,
    bringt eigentlich jemand nen Schlaptop mit VCDS mit und kann damit umgehen ?(


    Gruß Andreas
    (der sich am Sa.viellt, 1-2 Std. von zu Hause losreissen kann :rolleyes: )

  • Ich muss mich leider ausklinken. Bin bis Dienstag krank geschrieben.
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Und macht ordentlich Bilder!

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • ich komme am sa. auch vorbei :)
    werd meine alpha 55 mitnehmen und hier und da ein foto knipsen.


    ist am sa. evtl. einer mit einem gechipten TFSI dabei?
    würde gerne mal als beifahrer um den platz gefahren werden, möchte wissen, was das für ein unterschied macht.

  • ist am sa. evtl. einer mit einem gechipten TFSI dabei?
    würde gerne mal als beifahrer um den platz gefahren werden, möchte wissen, was das für ein unterschied macht.

    Ja ich, habe aber etwas mehr gemacht als nur chipen siehe Signatur.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Na sicher nehme ich dich mal kurz mit, richtig man gewöhnt sich recht schnell daran und es wird dann zur Normalität.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor