RS Treffen Berlin/Brandenburg 19.03.11 Berlin Olympiastadion

  • Wer hat Interesse auf ein kleines RS Treffen unter Gleichgesinten am Rande von Berlin...
    Mir persönlich passt der nördliche Bereich der Hauptstadt, da ich aus dem Raum BAR komme.
    Bin natürlich offen für weitere Vorschläge...


    Gruß rico :ups:


    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • An sich ist die Idee ganz gut nur müssen wir mal schauen wie-viele vorbeikommen würden.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • wäre auchdabei aber mir wäre es am liebsten unter der woche weil bin nur hier wegen arbeit am we fahr ich immer nach hause

    TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

  • Jo, wenns wärmer ist würde ich auch am Start sein.
    Mir wäre allerdings der südliche Rand von Berlin lieber.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • ich würde sagen, wenn es sowiet ist, wird geschaut aus welcher richtung die meisten anreisen. kommen die meisten aus dem norden, ist es unlogisch das treffen im süden berlins zu machen (außer da gibts nen besonderen treffpunkt !!)

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • Ja, Waltersorf Aral Tankstelle wäre ganz gut. ;-)

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • ist wohl genau vor deiner tür, wa ;)
    dann doch eher am A10 center (da ist z.b. sonntags nen großer freier parkplatz und McDo ist da auch)


    ... aber hier sind doch bestimmt noch mehr BERLINER / BRANDENBURGER ?????

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • Na McD gibts in Waltersdorf auch. Aber A10 wäre für mich noch besser. Wohne direkt in Wildau. :-)

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Icke, Icke, Icke....wenn ich nicht gerade Schicht habe bin ich dabei...mit Hundi.... :thumbup:

    Endlich einen RS, Schwarz, 2.0 TDI einfach ein Traum:D:D:D, Vorher den Octavia I Style als limo gefahren. WER LAUT SCHALTET, BRAUCHT NICHT HUPEN...

  • Bin zwar erst neu hier aber hätte auch interesse, mir wäre am WE und soweit nördlich wies geht am liebsten :P

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • brandenburg sacht hallo... wenn i we net work muss, dann binsch dabei... früh in bln shoppen mit frauchen u danach dann treffen :D ;)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • wäre schon gern dabei, aaaaaaber... ich bräuchte ein termin. bin im 3 schichtsystem und würd mir dann halt frei wünschen.... würd dann noch tm180184 mitbringen ( wenn er denn zeit hätte... )

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Bei einem Treffen nähe Berlin wäre i au dabei, wenn es denn zeitlich passt, Ende April / Anfang Mai wäre für mich die angenehmste Zeit da i da eh immer Urlaub "mache"



    Ein Termin wäre von demher mal ganz interessant ... und einen kleinen Plan so ála was wie wo und wann



    Grüße

    :drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:


    201PS - 454Nm


    Combi - Black Magic Perleffect




  • viel zu früh, meiner Meinung nach ! Viele wollen wenigstens noch die Sommerschuhe draufziehen und und und... eher Anfang / Mitte April

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Garnicht so schlecht. Die Meisten sind ja hier und dort vertreten... es paralell laufen zu lassen ist blöd, dann geht vielleicht was unter. sollten ein LINK ( http://www.octavia-forum.de/fo…&t=52537&p=732539#p732539 ) setzen und dann alles im Octavia Forum posten.

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Hallo...


    Ich wäre auch mit dabei,wenn möglich ab März und wenn dann nur am WE,bin unter der Woche in Würzburg...


    Treffpunkt wäre ich für südlich von Berlin, am besten Potsdam :D ...


    Norden ist aber auch nicht das Problem,haben ja alle ein paar nette Gefährte...


    Grüße VR170...

  • Bin auch dabei aber am besten ist am WE, und wo es schon etwas wärmer ist so ca. Anfang April.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Bin auch für April. Sind noch ein paar Kleinigkeiten zu ändern.


    Treffpunkt: im Octavia forum spricht man davon, nach dem Treffen gleich nach reinickendorf zur kartbahn zu fahren.
    Eventuell also da in der Nähe treffen?!

  • Kart fahren wäre super. Denke auch, dass man es, wenn man es "größer" angehen möchte, beides zusammenlegen sollte. Wenn man es in "gemütlicherer" Runde austragen möchte, muss man sich das natürlich vorher überlegen.

    2010/01/05

  • Octavia Forum habe ich den 24.04.2011 vorgeschlagen. Geplant ist GoKart zu fahren (ist aber kein Muss). Bitte gebt mal bescheid, wer generell zu Treffen kommen mag und wer Gokart fahren will.


    r.hintze85 : Würdest du alle Rückmeldungen in deinem ersten Beitrag zusammenfassen? (Der Übersicht wegen)

  • Das ist doch Tag der Arbeit. Da bin ich leider in Berlin demonstrieren. :D

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Das ist doch Tag der Arbeit. Da bin ich leider in Berlin demonstrieren. :D


    Dann las uns doch zusammen gegen E10 demonstrieren :D, also ich finde den 1 Mai OK nur wann und wo eventuell Olympiastadion.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Also am 1. Mai würde ich nicht freiwillig nach Berlin rein fahren.
    Da ist die Hölle los, es ist quasi Krieg in Berlin.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Wenn ich ne Nelke bekomme und einen Bon für ne Bockwurst bin ich dabei ! ;)


    Aber mal im Ernst, am 1. Mai Berlin, was habt ihr geraucht ? Ich auch haben will.
    Da is doch die Hölle los. Überlegt es euch lieber nochmal. :oberklug:

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Naja "die Hölle" los ist sicherlich wenn, dann Abends. Ich stelle mir eher provisorische Straßensperren o.Ä. ärgerlich vor. Riskieren tut man da aber ansonsten eigentlich nichts, meiner Meinung nach.

    2010/01/05

  • Naja, da hast du z.B. auch viele sinnlose Verkehrskontrollen die schon einige km vor Berlin auf der BAB beginnen.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Du kommst quasi keine 100m weit ohne kontrolliert zu werden. Bzw. jede zweite Straße ist gesperrt. Und ruck zuck erscheint prlötzlich der schwarze Block und dein Auto steht in Flammen. Gerade solche getunten sportlichen Autos usw. mögen die Autonomen gar nicht.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>