Ein neuer RS in der Hauptstadt

• Hallo zusammen,

habe am 02.02.2011 meinen ersten RS bestellt. Ein Combi in Black Magic Perleffekt als TDi mit DSG und allem was man halt sonst noch so braucht. Leider hat mich mein Händler schon vorgewarnt dass

durch das DSG die Lieferzeit etwas länger werden kann. Auf der Bestellung steht 06/2011, er meinte dazu nur das sei vorsichtig geschätzt. Hoffen wir mal das Skoda den Termin halten kann oder sogar etwas schneller ist.

Gruß aus Berlin an alle

Octavia RS Combi TDi DSG, Black Magic Perleffekt, Columbus, Soundsystem, Leder Supreme RS, PDC vorn und hinten, Sunset, Dachreling in Silber, automatische Außenspiegel, dann kommt noch ne Standheizung.

Der Grill wird dann noch schwarz foliert und so Gott will werden die Außenspiegelkappen in Farbe der Dachreling foliert.

• Hey..Glückwunsch.

Und Grüße aus Wildau.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Könnte passieren die Großeltern meiner Frau wohnen in Wildau. Sind da ab und an zu Besuch.

Octavia RS Combi TDi DSG, Black Magic Perleffekt, Columbus, Soundsystem, Leder Supreme RS, PDC vorn und hinten, Sunset, Dachreling in Silber, automatische Außenspiegel, dann kommt noch ne Standheizung.

Der Grill wird dann noch schwarz foliert und so Gott will werden die Außenspiegelkappen in Farbe der Dachreling foliert.

• Na dann mal hoffen, dass die Zeit des wartens schnell um geht...
    Und Glückwünsche aus Bernau

Gruß rico

VIRS Grüße wünscht Rico...

• :heart: lichen Glückwunsch zu der Guten Entscheidung...und eine angenehme kurze Wartezeit...VG

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Mein :) rief heute nachmittag bei mir an und teilte mir mit das der vorraussichtliche Liefertermin von Juni 2011 auf Mai 2011 vorgezogen wurde. Wenn alles gut und nichts mehr dazwischen kommt kann er im Mai liefern.

Hoffentlich bleibts dabei. Freu mich schon riesig.

• Herzlich willkommen und eine schnell vorüber gehende Wartezeit 8)

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• Sei gegrüßt und viel Spass im Forum.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK