Scheibentönung

  • Hallo Leute.


    da ich einen Bekannten hab der Prof. Scheibentönungen durchführt ( bei fragen dazu bitte per PN ) wollte ich mal wissen welche Tönung ihr drin habt bzw ob ihr mal ein paar Bilder dazu reinstellen könnt. Gut wäre es wenn es ein Schwarzer RS Combi sein könnte.


    :thumbsup:

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • Hattest du eine Werkstönung drin?

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • AHA alles klar. Und du rs Basti??

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • Ahso ok. Weil ich hab welchedrin und hab die Auswahl zwischen 55% 75% 85% und 95% tönung. Wobei die 95% für mich wegfallen des ist schwarz einfach tief schwarz.
    Hatte 4 Kollegen dieses WE bei mir in der Garage wo eine tönung bekommen haben.

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • hallo, was soll den die 7 Scheiben Tönung kosten? Hab nen Kostenpunkt von meinen Autoglaser........

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • Bitte per PN.

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • Keine Bilder mehr??

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • Ich hatte Werkstönung drin und hab zusätzlich noch Foliatec Midnight Reflex Dark an die Scheiben :D :thumbsup: kleben lassen

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • schau mal in meine Galerie:
    RS in schwarz mit Werkstönung + SL Lumar ALU-LIGHT G22
    bei meinem Scheibenkleber für 190,-
    Konkurrenzangebot mit FoliaTec lag bei 290,-


    greetz

    Farbe ist egal! Hauptsache: schwarz!!

  • Ich habe meine Scheiben nicht mit einer Folie getönt sondern mit "Sunnyboy" wie z.B. diese hier. Ich werde heute Abend (sofern es noch nicht zu dunkel ist) ein paar Bilder machen und hier reinstellen.



    Gruß
    natter

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • Ich suche nen guten "Scheibentöner" im Raum Stuttgart. Wir haben ohne Werkstönung bestellt, da uns die zu schwach war.
    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Gruß
    Nicole

  • Kann dir Raum Karlsruhe Landau anbieten. :D

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • Ich habe meine Scheiben nicht mit einer Folie getönt sondern mit "Sunnyboy" wie z.B. diese hier. Ich werde heute Abend (sofern es noch nicht zu dunkel ist) ein paar Bilder machen und hier reinstellen.



    Gruß
    natter




    Sunnyboy. Was es alles gibt. :D

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • hier nun die versprochenen Bilder.

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • Schaut supi und vorallem professionell aus... :thumpup:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Was bei den Sunnyboy angenehm ist, man sieht von außen kaum rein, hat aber von innen trotzdem gute Sicht nach draußen. :thumbsup:

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • ich habe meine Sunnyboy wieder verkauft,


    1. gibt es für die Limo nichts für die Heckscheibe, und das Rollo war alles andere als angenehm. Und der Hersteller war nicht bereit mir Meterware anzubieten oder aus seinem Sortiment ein entsprechend großes Teil von einem anderen Fahrzeug rauszusuchen (z.B. Audi A8, oder so) das ich mir selber einen Rahmen machen kann.


    2. ja man kann durchsehen, aber durch die Perforation haben sich bei ungünstigen Sonnenlicht irgendwelche Schatten gebildet (ich kann es nicht richtig erklären) welche echt störend waren.


    Was sehr gut war, die Passgenauigkeit war hervorragend und auch der Einbau ist mehr als leicht.
    kein Scheppern, klappern oder knarzen.


    Weiterer großer Vorteil, lässt man die Scheiben runter Bleibt die "Tönung" erhalten :D


    Alles in allem, habe ich alles wieder verkauft und lasse vor dem Sommer noch tönen. Bei mir soll es nichts tiefschwarzes sein, einach nur ein wenig dunkler wie die Werkstönung und nicht "grünlich" sondern schwarz.


    Problem ist nur hier in Ingolstadt jemand guten zu finden, der auch nicht noch von Wucherpreisen profitiert.


    LG Rico

  • @ Rico


    kannst dir ja mal beim nächsten aufeinandertreffen ;) Meine Tönung anschauen. Von außen schön Schwarz und von innen kannst noch wunderbar rausschauen :thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich suche nen guten "Scheibentöner" im Raum Stuttgart. Wir haben ohne Werkstönung bestellt, da uns die zu schwach war.
    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Gruß
    Nicole


    Moin,


    kann dir einen in Erkenbrechtsweiler anbieten, von Stuttgart ca. 40 km mitten auf der schwäbischen Alb. (http://www.filius-werbetechnik.de). Kosten 320 €, da ich aber dort vor 2,5 Jahren meinen Fiesta habe machen lassen, würde er es mir für 280 € anbieten. Zwar etwas teuer, aber 1A Qualität. Werde meinen RS im Laufe des Jahres auch noch hinbringen ...


    Gruß Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • 280?? schon ein Wort.

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • Ich hab Direkt bei Foliatec 300€ oder 320€ gezahlt inkl. dem ladekantenschutz :thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • @ Rico


    kannst dir ja mal beim nächsten aufeinandertreffen ;) Meine Tönung anschauen. Von außen schön Schwarz und von innen kannst noch wunderbar rausschauen :thumbsup:


    ja dann aber fix hierher mit dir :D:D:D


    LG Rico


  • ja dann aber fix hierher mit dir :D :D :D


    LG Rico


    Wahrscheinlich kommst du eher zu mir als 1. als ich zu dir. Wolltest doch Felgen vorbei bringen ... ;) Schreib mir nochmal PN wegen den Farben zur Probe ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • hier nun die versprochenen Bilder.


    gefällt mir :thumpup: - werd ich mir wohl auch holen sobald ich wieder flüssig bin.
    du hattest gar keine Tönung Natter wenn ich richtig gelesen habe, auch kein Sunset, richtig?


    ... Von außen schön Schwarz und von innen kannst noch wunderbar rausschauen :thumbsup:


    jepp kann ich bestätigen, geht noch wunderbar.
    mir wärs aber persönlich innen zu dunkel, so hab ichs in Erinnerung. muss ich mir nochmal anschauen :)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • gefällt mir :thumpup: - werd ich mir wohl auch holen sobald ich wieder flüssig bin.
    du hattest gar keine Tönung Natter wenn ich richtig gelesen habe, auch kein Sunset, richtig?

    Doch ich habe ein Sunset drin bei mir.

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • Doch ich habe ein Sunset drin bei mir.


    ah ok, dann kann ich mir das noch besser vorstellen, weils bei mir dann auch so aussieht.

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Sonst keine Bilder mehr?? Die Zeit schwindet bis ich mich entscheiden muss und ich weiß nicht für welche Tönung ich mich entscheiden soll. :030:

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • Ich hab Tönung drin, hatte ich ja schon geschrieben. Bilder sind aber auch blödsinn, weil RS-Basti ja genau die gleiche Tönung drin hat. Also würden meine Bilder auch nichts ändern ^^


    RS mit Werkstönung - wenn Folie mit Chrom/Silber effekt (z.B. Midnight Reflex von Foliatec ) genommen wird, der fällt nicht auf. Das schluckt die werkstönung weg
    RS ohne Tönung ist die Folie IMMER so wie sie ist.


    ich würde aber keine Extrem dunkle empfehlen, denn dann hast immer Probleme beim einparken in Parklücken/Parkhäusern etc. und siehts fast NIX :cursing: Ich spreche aus erfahrung der letzten 15 Jahre :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Also ich werd meinen am 26.02 machen lassen. Wenn jemand interesse hat bitte melden. :shakehand:

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • solly0815


    Abblendbaren spiegel funtionieren die? durch Werkstönung und noch Folie. Wurde mich sehr interesiren.

  • Ich hab nur den abblendbaren Innenspiegel drin, nach der Tönung hab ich nicht mehr mitbekommen, das der jemals abgeblendet hat. Wie sich dann die Sache bei den Außenspiegeln verhält, weis ich allerdings nicht



    Sent from my iPhone

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Im Saarland kann ich es anbieten! Natürlich zum Sonderpreis und mit 10 Jahren garantie

    Biete Scheibentönung und Teilfolierungen.


    VCDS ist auch am start!!!

  • Wegen dem Spiegel hab ich mir (glaub sogar hier im Forum) gelesen, dass man n bissl von der Folie auch über den Lichtsensor kleben soll damit die Abblendung weiterhin funktioniert... (genauen Wortlaut kenn ich nicht mehr)

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue