Waipu oder Zattoo

  • Abend,

    ich bin aktuelle am schauen wie ich mein TV-Programm gestalte wenn die Kabelbindung bei uns wegfällt.

    Momentan sind Zattoo und Waipu im Rennen, wobei Waipu mot dem Perfect Plus aktuell vorne liegt.

    Wie schaut es denn da mit Mehrkanalton (5.1) mittlerweile aus? Habe gelesen dass es nur Stereo gibt oder aber auch dass Waipu durchaus 5.1. streamt sofern die Hardware das hergibt.

    Bei mir wäre das dann ein FireTv Stick 4k.

    Gibt es da Erfahrungen?

    Dank euch

    - Furzen kann ich auch ohne DSG -


    Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack


    BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18


    >>>Robbys blauer Flitzer<<<

  • Nutzen seit Jahren in der Familie nur noch MagentaTV, die SAT Anlage ist quasi "abgeschaltet". Egal ob AppleTV, FireTV Stick oder Telekom Box, hat über die Jahre immer ohne Probleme funktioniert. RTL+, Netflix, Disney und co gibt es mehr oder weniger gratis in top. Ist auch für nicht Telekom Kunden als reine TV Option verfügbar.

  • Beantwortet aber nicht die Frage :-(

    Viele Grüße, Thomas



    2019er Octavia RS245 Kombi (gebraucht seit 05/2023), schwarzmetallic, TEC Speedwheels GT Evo 8x18 ET45, aktuell noch 225/40x18 Bridgestone Potenza Sport/S001 (geplant Goodyear Eagle F1), Zimmermann gelochte Bremsscheiben/ATE-Ceramic-Beläge, div. Akzentstreifen

    .

    storniert: H&R-Federn 25 mm, KONI STR.T Dämpfer,