Da bin ich ca ein Monat später dran. Der Wurde nochmal verschoben von der Produktion und in dem Zuge habe ich dann jetzt zum Glück noch die elektrisch Abblendbaren Außenspiegel mit rein nehmen können. Produktion ist jetzt für KW 11 geplannt.
Beiträge von Truster83
-
-
Jo mach ich, klar.
Ne laut denen braucht man da nur einen Impuls von der Alarmanlage für das GSM Modul. Werde mir des holen sobald ich endlich mein RS habe und dann berichten.
Habe mich beim Newsletter bei denen eingetragen, sobald das ZV-Modul für Android verfügbar ist schicken die des raus. -
Wann habt ihr dann zeitlich vor? Mal schauen evtl hab ich Zeit und würde mal mit meinem Wintercabrio vorbei schauen. Mein RS braucht noch länger. Produktion wurde leider verschoben. :cry: :cry: :cry:
-
Sagt mir nix. 10.2 wird bei mir knapp, mir wäre später lieber. Mein RS soll erst am 14.2 kommen und dann braucht der Händler noch etwas für Standheizung usw.
Aber dann wäre ich halt beim nächsten mal dabei. -
9.3 klingt auf jedenfall mal sehr gut. Bis dahin ist mein RS dann wohl hoffentlich auch sicher da. Bei mir sollte auch schon der Samstag davor gehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Problem bzw Ausgangspunkt ist bzw war ja dass ich die leider verpennt habe mitzubestellen. Also fällt eben die auf LED umbauen schon mal leider flach. Und bleibt nur was in die Richtung.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Naja sobald des für mein Handy, also für Android, geht will ich mir des ZV-Modul schon auch holen. Meinst des könnte echt so knapp werden mit der Alarmanlage? Brauch da ja nur einen "Schaltimpuls" für das GSM-Modul. Den Strom selber kriegt das Modul ja über das Y-Kabel der Standheizung.
-
Ja hab eben mit denen telefoniert.
Mit android soll es gehen sobald sie die app fertig haben. Da sind sie gerade drüber. Haben das Problem weil android das Handy als Master "hält" dies aber ihr Bluetooth ZV-Modul nicht unterstützt und das als Master laufen muss. Sicher wäre das Modul schon. Es darf nur nüchtern offiziell im Straßenverkehr benutzt werden weil alle im Auto fest verbauten Teile ein E-Prüfzeichen haben muss.
Des sehe ich aber nicht als Problem an. Hoffe sie haben die android app bald fertig dann kommt das Modul her. Achja die normale ZV mittels Schlüssel geht weiterhin ganz normal.Interessant ist auch ihr GSM-Modul z.b. für die Standheizung. Ist mein ich 300 Euro billiger wie des von Webasto und kann auch einen sms und Anrufalarm der Alarmanlage raus schicken. Des werde ich mir holen. Der Strom von der Alarmanlagen Sirene sollte sich ja mit Stromdieben leicht abgreifen lassen oder?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Fuck. Hab gerade in deren Shop gesehen dass bei dem Bluetooth Modul bisher noch keine Android Handys unterstützt werden. Fällt dann für mich wohl erst mal flach, bzw die Morgen mal anrufen warum und ob das noch aktuell ist. Weil der Preis von 60 Euro für diesen "Service" klingt schon verlockend. :):D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Wann soll deiner denn kommen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Mal sehen würde mich schon reizen es mal zu probiern. Wobei ich da eben noch nicht so sicher bin weil man meines Wissens die Bluetooth ID knacken bzw ändern kann.
Zuheizer dürfte beim RS keiner drin sein. Ich musste nämlich Ne komplette Standheizung bestellen die dann gleich mit eingebaut wird sobald er vom Werk kommt.
Da wäre eben die GSM Fernbedienung interessant da um Welten günstiger wie die von Webasto.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Was haltet ihr von diesem Modul hier? Klingt finde ich ganz interessant.
Schaut euch auch mal das GSM-Modul von denen an, das für den Alarm oder die Standheizung oder sonst was, lässt sich quasi alles damit schalten.
Aber besonders die Bluetooth ZV-Steuerung. Wäre halt dadurch Schlüssellos.Sollte der Link nicht funktionieren
www.danhag.de
und dann auf Produkte ganz unten auf Bluetooth ZV-Steuerungsmodul. -
Glaub du meinst Ende Februar Anfang März oder?

Mir ist es relativ, schließe mich da der Mehrheit an. Normal kommt da nix groß dazwischen. Denke mal wird so mehr auf abends oder Sonntag raus laufen oder?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Mal ganz blöd gefragt, was ist eigentlich die Ambientebeleuchtung?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Also so ab Ende Februar bin ich auch dabei da sollte er dann doch endlich mal da sein.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Hier hab ich mal ein Bild vom Audi gefunden, meint ihr sowas lässt sich nachrüsten oder eher schwierig?
Einfacher wäre es klar wenn die von ebay passen würden.
-
Weiß evtl jemand ob die Spiegel vom Golf 6 passen weil die kriegt man ja richtig günstig.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Weiß net hab meinen RS eben noch nicht. Hab die hier eben gefunden in ebay. Und beim VW Händler eben was für die Tür vom A1 als ich die Teile für die Fußraumbeleuchtung bestellt hab meinte der vom Lager dass es da eben was geben würde. Hab da mal eins mitbestellt, ist auch LED und kosten knapp 6 Euro. Bin mal gespannt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Oh ja stimmt sorry vertippt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Weiß keiner was oder hat ne Idee?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
In weiß gibt es das Zeug auch noch. Des könnte evtl auch interessant sein.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Weiß jemand ob die "Ein- bzw. Ausstiegsbeleuchtung" vom A1 in der Tür auch für unseren FL Bj 2012 passt oder evtl. die Teile hier bei ebay? Der Händler meinte ich solle mal das Gehäuse vergleichen.
Nur hab ich mein Baby leider noch nicht. Ich hab leider vergessen die "elektrischen" Spiegel mitzubestellen. -
Weiß jemand wieviel Gramm in der Sprühdose sind? Könnte evtl ja auch interessant sein des in der Dose zum streichen zu kaufen und in der Lackierpistole zu verwenden.
Glaub des kommt wesentlich günstiger.Sieher hier z.B.
http://www.conrad.at/ce/de/pro…0/PLASTI-DIP-200G-SCHWARZ -
Ja gut soviel ist es mir auch nicht nicht wert. Die Boardingspots kann man ja anderweitig über die Türbegrenzungsleuchten reallisieren hab ich eben in der Bucht was gefunden.
Es wären halt wie gesagt nur die elektrisch anklappbaren Spiegel gewesen. Passen da nicht evtl die vom Superb oder vom Golf oder Passat? Weil die kriegt man ja echt günstig für so 250 Euro rum für beide. -
Des beim VL auch so teuer? Will wie gesagt nur das elektrische anklappen sowie die Bordingspots, wobei diese auch nicht unbedingt sein müssen sondern eher die Anklappung.
-
Sollte doch das selbe sein oder? Würde mich aber auch interessiern da meiner jetzt auch bald kommt und die Verkleidung für paar Sachen auch weg muss.
-
Ist es dann möglich die Spiegel zu kaufen und nur die elektrische Anklappfunktion sowie die Bordingspots zu nutzen?
Oder würden die vom Superb auf den neuen RS passen? Oder ist das ganze nicht möglich und programmierbar?
Wichtig wäre mir wie gesagt nur das anklappen und die Bordingspots, auf die Abblendfunktion könnte ich verzichten. -
Achso, mehr ist des gar nicht? Will den Chromrahmen auch schwarz machen. geht der dann einzeln weg oder nur mit dem "Gitter"?
-
Kann mir jemand sagen wie man den Kühlergrill beim FL demontieren kann?
Ich finde über die Suche nur was für das "ältere" Modell. -
@ sRacerle
Wo hast du denn den schönen Grill bzw die Waben her? Was kosten die? -
Was heißt das ca Preislich was denkt ihr oder weiß evtl jemand sogar genauer?
-
Oh nicht schön. Echt auch ein neues extra Steuergerät. Dachte des wäre evtl schon im "Komfortsteuergerät" vorgesehen.
Also auf gut deutsch "nicht wirklich realisierbar" -
Neue Spiegel dann mit Abblendung und dann sollte alles gehen oder wie meinst?
-
Hallo weiß jemand ob die elektrisch anklappbaren Außenspiegel beim Mj 2012 nachrüstbar sind? Habe leider vergessen sie mitzubestellen. Dachte die wären Serie. Fuck
Die Bording Spots und die automatische Abblendung muss nicht unbedingt sein, wäre zwar schön aber wichtig wäre mir das elektrische anklappen beim Schließen bzw verlassen des Autos.Vielen Dank für eure Hilfe.
Hab über die Suche leider nix finden können
-
Also des Amundsen hab ich auch mit drin. Meiner soll auch KW produziert werden. Hast du dann schon schriftlich nen Liefertermin bekommen?
-
@ wadula:
Nen festen Liefertermin hast du sicherlich nicht im Vertrag drin stehen, sondern unverbindlicher Liefertermin.
Den verbindlichen kriegst du dann irgendwann mal per gesonderten Brief zugeschickt, und selbst diesen behalten sie sich noch bis zu 2 Wochen nach hinten offen.Ich hab meinen am 28.10.2011 bestellt und kommen soll er laut dem besagten Brief am 14.2.2012
Problem für die so langen Lieferzeiten soll nicht der Motor selbst sein sondern ist eindeutig die hohe Nachfrage nach dem DSG.
Und des ist ja bei deinem Benziner des selbe DSG-Getriebe wie bei einem Diesel. Also würde ich sagen egal ob Diesel oder Benziner.Und warum eigentlich Herztot?
-
Ich frag mich halt ob man es denn überhaupt so genau abkleben muss oder ob man net drum rum schneidet dann und des überschüssige einfach abzieht.
-
Ich denk mal er hat es im montierten Zustand gesprüht. Warum sollte man es auch demontierten wenn des Zeug abziehbar ist? Cuttermesser nehmen, an den Kanten schneiden und dann des unnötige abziehen.
Sollte doch klappen oder was meint ihr? -
Reichen für den Octavia RS Combi dann 225/35 R19 88Y Sommerreifen oder der Tragfähigkeitsindex net hoch genug?
Sorry bin neu hier und hab den Octi leider noch nicht.
Dann evtl jemand interesse an den neuen 18" wenn er da ist? Kommt so bis Mitte/Ende Februar.
Stimmt des wirklich dass man einen spürbar schlechteren Abzug bzw. Beschleunigung mit den 19" wie mit den 18" hat und den Tacho neu justieren lassen muss? -
Alles anzeigen
Habe grade gefunden

1. VA -----> da passt OHNE überhaupt irgendwas zu machen:
8,5x19" ET45-50
8x19" ET40-50 (die ET40 aber keine Garantie) mit 225/35R192. HA -----> da passen , wenn die Kante an der HA weg kommt,
bis 8,5x19" ET35 drunter. Auch mit 225/35R19
Wenn ich es richtig sehe, dann müssen doch von mir gedachten 8,0x19" ET35 mit wenig Aufwand an der HA passen.
Vorne bei den 8,0x19" ET35 werden mir dann die 5mm fehlen, richtig? Ist es mit viel Arbeit verbunden? Was muss alles gemacht werden?Aber 8,0x19 ET 45 müsste hinten auch ohne Umlegen der Kante passen oder? Auch mit Tieferlegung mal noch? Also kleiner Tieferlegung, ich sag mal max 35mm