Weiß jemand ob die "Ein- bzw. Ausstiegsbeleuchtung" vom A1 in der Tür auch für unseren FL Bj 2012 passt oder evtl. die Teile hier bei ebay? Der Händler meinte ich solle mal das Gehäuse vergleichen.
Nur hab ich mein Baby leider noch nicht. Ich hab leider vergessen die "elektrischen" Spiegel mitzubestellen.
Ein- bzw. Ausstiegsbeleuchtung Audi A1 auch für den RS FL verwendbar?
-
-
Weiß keiner was oder hat ne Idee?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Kann dir dazu nix sagen, aber wenn du das Facelift meinst ist das Kürzel FL und nicht VL bzw. VFL.
-
Oh ja stimmt sorry vertippt.
-
Hm, ich kann mal das ganze bei meinem MJ 12 ausmessen wir groß das ganze ist.
Wenn es passen würde, würde mir das schon gefallen -
sieht interessant aus, glaub aber nicht, dass die passen, haben eine leicht andere form, kann mich aber auch irren:
glaub unsere sind rund links und rechts und haben nicht so "ecken" drin, kann aber auch täuschen:
-
Weiß net hab meinen RS eben noch nicht. Hab die hier eben gefunden in ebay. Und beim VW Händler eben was für die Tür vom A1 als ich die Teile für die Fußraumbeleuchtung bestellt hab meinte der vom Lager dass es da eben was geben würde. Hab da mal eins mitbestellt, ist auch LED und kosten knapp 6 Euro. Bin mal gespannt.
-
Hier hab ich mal ein Bild vom Audi gefunden, meint ihr sowas lässt sich nachrüsten oder eher schwierig?
Einfacher wäre es klar wenn die von ebay passen würden. -
Lässt isch sicherlich auch ween die Teile nicht passen nachrüsten, aber wenn ihr BoardingSpots habt, machjt ihr da LED´s rein und schon siehts ähnlich aus.
-
Problem bzw Ausgangspunkt ist bzw war ja dass ich die leider verpennt habe mitzubestellen. Also fällt eben die auf LED umbauen schon mal leider flach. Und bleibt nur was in die Richtung.
-
ganz flache LED-Stripes unter die Tür, bzw unten an die Türverkleidung und dann an das Innenlicht anschliessen.
-
Hier mal ein Bild, vielleicht hilft es ja.