Ahhhhhh so
![]()
Das ist aber auch nicht übel
Sent from my iPhone
Joaaaaaaar ist schon ganz nett ![]()
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ahhhhhh so
![]()
Das ist aber auch nicht übel
Sent from my iPhone
Joaaaaaaar ist schon ganz nett ![]()
Wie kommt's , das du da dabei warst ?
Sent from my iPhone
Arbeite bei VW Motorsport.
Wirklich? Dann bin ich neidisch... :-/
Wirklih
War aber ein harter Stück Arbeit :sweat:
Carlos Sainz und Sebastien Ogier haben den Polo R WRC in Spanien einer harten Probe unterzogen.
Rund 700 Kilometer spulten sie auf harten Schotterpisten ab, um neue Fahrzeug-Komponenten an ihre Belastungsgrenze zu bringen.
P.S. Ich war dabei ![]()
Wünsche allen viel Spaß und macht schöne Fotos, davon leben die, die nicht dabei sein können
Gute Fahrt an alle RS' s ![]()
Wir treffen uns nur in Oyten beim Diner und fahren dann weiter.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
Das habe ich falsch verstanden :hammer:
Alles anzeigenJupp, hast du dann wohl.
Kalender
Community
Ort
Hanskampring 1, Barsbüttel (Karte anzeigen)
Datum
Saturday, 25. February 2012 (Ganztägig)
Teilnehmer
23
Kommentare
0
Mein Gott bin ich blöd :hammer:
Sorry Jungs, aber dann bin ich leider raus.
Wie ich schon sagte, am 25.02 bin ich in der nähe von Oyten und schaffe nun mal nicht nach HH.
DAS TUT MIR ECHT LEID!!!
Ja, so eben gelesen.
Dann wäre die Frage ob überhaupt jemand aufm dem Rastplatz steht.
Wenn ja dann bitte kurz Meldung machen, sonst fahre ich direkt nach HH.
Nach HH?
Habe ich was verpasst? Treffen ist in Oyten bei Achim oder?
Der RS ein Kumpel von mir aus Hannover kommt auch mit seiner Freundin!
Es werden immer mehr aus Hannover
Leider kann ich nicht in der Kolonne fahren, da ich schon seit Freitag in der Nähe von Oyten bin, also wartet NICHT auf mich auf der A7. Lord
hast du gehört ![]()
Ne Zeitlang gabs welche in der Bucht ![]()
Die Winterreifen würden es ja zulassen,aber der Kilometerstand noch nicht.
Bei mir genau anders rum ![]()
So,dann werde ich als Neuling auch mal schauen wer hinter den Nicknames steht.Ich komme auch,sofern mir ein netter Kollege für ein paar Stunden den die Rufbereitschaft abnimmt.Werde dann auch versuchen an die A7 zu kommen und mit meinem noch nicht auf Vmax getrimmten Octi mit euch mit zu halten.
Gerne auf A7 (siehe weiter oben)
Und Vmax werde ICH mit Winterreifen bestimmt nicht fahren ![]()
Jan kümmert sich darum. Ich war noch nie da aber er weiß wohl welchen parkplatz wir für 21 Autos brauchen.
Mit wievielen Personen kommt Ihr? Dann kann er auch besser sehen für wieviele Personen er den Tisch reservieren soll.
Wir sind 2 Personen und 1 Auto ![]()
Dann trage Dich doch bitte unter http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=CalendarEvent&eventID=27¤tDay=1330128000 ein, dann kann man besser planen.
Och, sorry, dass habe ich übersehen ![]()
Dann will ich auch mal, wie siehts aus mit Kolonne aus Richtung Hildesheim/ Hannover?
Treffpunkt Rastplatz Osterriehe gegen 12:30 Uhr?!?
Geht klar, WIR sind dabei.
Also 12:30 bei der Osterriehe auf A7 ![]()
P.S. Müssen die Parkplätze reserviert Werden? Wenn JA, ich hätte gerne einen ![]()
Nienburg
Leck mich doch am Arsch! Das kann doch nicht war sein...
Ein Opfer der Justiz! Mein Beileid!
Ich habe vor nem Monat 500 Euro in den Sand gesetzt, weil ich was gekauft habe was ich nie sehen werde und das Geld ist auch weg...
Aber wenn ich das hier lese, dann ist mein Fall wirklich harmlos...
Zittau
Also ich habe mein grill einfach mit der Farbe aus der Dose lackiert und es hält schon seit gut 3 Wintermonaten
Schön geschliffen, schön grundiert und schön lackiert (4x) ![]()
Auch von mir alles gute zum B-Day :shakehand:
Großraum Hannover, genauer gesagt Verden...
Verden/Aller
Dann ab zum Treffen nach Oyten, ist bei dir vor der Tür ![]()
Übrigens, wer arbeitet in der Ikarusallee in Hannover?
Da steht öfter VFL Blau ![]()
Was geht hier ohne mich ab ![]()
Bin auch aus Hannover H-IX ...
VFL - Blau - Kombi - fast SERIE ![]()
Kann mir einer verraten ob ein Hosenrohr mit 200 Zellen Cat was für einen Golf 5 GTI vorgesehen war in der größe von 76mm (3") auch am RS VFL passen wird.
Ich bin mir wegen der Originalen Abgasanlage und Lambdasonden nicht sicher. Haben wir 2 Lambda am RS? Und was für ein Durchmesser hat das Serienrohr?
Gruß
Alex
Ich auch
@ Alex: treffen auf der A7 Richtung HH?
Können wir gerne machen ![]()
Bin dabei ![]()
Alles klar dann weis ich ja bescheid.
Aber noch eine frage wie kann ich die federn bei steinelnomanie Bestellen? Da die ja keinen Online Shop haben!
Ich habe einfach per mail an info@....... bestelt.
Nach 2 Tagen lagen die Federn im Briefkasten ![]()
Gruß
Alex
Wie verhalten sich die Kugelköpfe von den Dämpferaufnahmen?
Wird da nichts verbogen oder zu doll beansprucht?
Hier habe ich die Federn bestellt.
Die Dämpfer sind Serie.
Bei dem Versuch ist mir auch aufgefallen, dass durch die Federn ganz schön viel druck auf die Plastik aufnahmen ausgeübt wird ![]()
Habe grade gefunden ![]()
1. VA -----> da passt OHNE überhaupt irgendwas zu machen:
8,5x19" ET45-50
8x19" ET40-50 (die ET40 aber keine Garantie) mit 225/35R19
2. HA -----> da passen , wenn die Kante an der HA weg kommt,
bis 8,5x19" ET35 drunter. Auch mit 225/35R19
Wenn ich es richtig sehe, dann müssen doch von mir gedachten 8,0x19" ET35 mit wenig Aufwand an der HA passen.
Vorne bei den 8,0x19" ET35 werden mir dann die 5mm fehlen, richtig? Ist es mit viel Arbeit verbunden? Was muss alles gemacht werden?
Ich fahre morgen zum :shakehand:
Hoffe, dass da nichts gefunden wird ![]()
Bitte schön, aber dafür ist das Forum ja da
Die Felge mit ET45 und ich würde sagen ---> Kaufen
Leider werden die nicht für 500 Scheine angeboten :cry2:
PASST NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn doch, dann NUR mit größeren Karosseriearbeiten ....
Sehr schade!
Danke für die Antwort ![]()
Alle Scheiben gingen wieder hoch und runter und hoch.
Hat alles funktioniert als ob nie was wäre ![]()
Sehr witzig!
Jungs, ne Frage
werden die 8,0 x 19 ET 35 mit 225/35/19 passen?
Habe solche günstig angeboten bekommen, bin mir aber nicht sicher ![]()
Danke im voraus ![]()
Besitze seit 2 Tagen einen SGS2, finde erstmal besser als meinen EX iPhone ![]()
Beastchen: danke für die Videos :thumpup: