Beiträge von CAT-B2

    Ich biete (Artikelbezeichnung): Apple MacBook Pro 13" und Apple CinemaDisplay 24" LED


    Verkaufe die oben beschriebenen Komponenten.
    Das MBP hat folgende Daten:
    - 2.53 GHz
    - 8GB RAM 1033Mhz
    - 250GB HDD

    - OS original LEOPARD (gebe ich mit) installiert wird frisch LION
    - Akku hat 150 Zyklen und 95% Leistung (hält in etwa 5-7h je nach Verwendung)
    - gebe noch ein Crumpler-CASE im Wert von 80,-€ mit (Farbe Braun/Orange)


    Das Display besitzt die typische Full-HD Auflösung von 1920x1200 und hat eine
    LED-Hintergrundbeleuchtung (ohne Pixelfehler)


    Zustand ist gebraucht, allerdings sehen sowohl MBP als auch ACD aus, wie gerade gekauft.


    FESTPREIS für alles zusammen: 1350,-€


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: nähe Ingolstadt, sonst Versand in Originalkartons für 20,-€ alles zusammen.


    Fotos gibt es nachher, sobald Frauchen mit Fotoapparat fertig ist :blush:

    Der Preis ist nicht verhandelbar, da ich beim Onlinehändler eben genau diesen Preis bekommen würde (ohne meine Zugaben). Möchte meine beiden Lieblinge aber ungern so anonym weggeben, von daher versuche ich hier eine liebe "Pflegefamilie" zu finden :wink:

    Und ich dachte, dass das mit meinem Unfall zusammenhängt, wo sie die Fahrerseite erneuet hatten, die Türgummis unterscheiden sich nämlich mittlerweile von denen aus 2007. Musst mal vergleichen, Fahrerseite Türgummi kannst Du mit Fingerstreich nach unten drücken, Beifahrerseite komme ich gar nicht zum Gummi, weil es tiefer in der geschlossenen Tür steht.


    Aber anscheinend ist es ein verbreitetes Problem...war mal im AH und habe nachgefragt, die wollten mir gleich an allen Türen die Geräteträger wechseln...zur Info...dieses AH hat mich nie wieder gesehen.


    Also, wenn jemand noch ne Lösung präsentieren kann, nur her damit...solange das Auto von innen trocken bleibt geht's ja, aber ich möchte nicht den worst case provozieren...

    Nun, ein bisschen Sarkasmus sollte jeder abkönnen, also reagiere nicht wie mein 5jähriger Sohn...das ist peinlich :cry2: :peace: :whistling: :blush: :bussi:


    OK, bisher waren beide Wortlaute für mich gleich von daher muss ich zugeben, dass ich wohl wieder etwas gelernt habe.....DANKE (Schriftgröße 1000 + Fett und doppelt unterstrichen und leuchtgrün) :be cool:


    Dann ist es ebenso schön zu wissen, das sich mein Wagen noch NIE freigebrannt hat und das auf 106.000km...


    Hoffe, dieser Beitrag entspricht eher Deinem gefühlsmäßigen Empfinden und von daher lass ich Dir sogar noch ein paar liebe Grüße hier :pig:

    Na, Du scheinst ja lesen zu können :be quiet:


    Erwähnte ich irgend etwas von einer Lampe?
    Freibrennen und regenerieren, sind wohl, bis auf ihren unterschiedlichen Wortlaut ein und dieselben Dinge und eigentlich nicht zu verwechseln...


    Wenn Du diesen Vorgang bisher nicht bemerkt hast, dann darf ich Dir eine gewisse "Unsensibilität" unterstellen, die Du mal beobachten solltest :P


    Im übrigen funktioniert das "freibrennen" auch im 3ten und 4ten Gang...


    ICH HOFFE, DASS WAR JETZT FÜR DICH KLAR UND VERSTÄND.... ähh DEUTLICH??? :finger:

    Auf "Computerblöd" würde ich ebenso viel geben, wie auf alle anderen "Testergebnisse".


    Mach Dir selbst ein Bild, im wahrsten Sinne :lol: , geh in die verschiedenen Läden und schaue Dir die in Frage kommenden Modelle an, dann gehst nach Hause und stöberst in verschiedenen Foren, die geben meist mehr Aufschluss und vor allem mit mehr Wahrheitsgehalt als jede Zeitschrift!


    Ich selbst nutze ein CD24" mit 1920x1200 als Auflösung, bin im großen und ganzen sehr zufrieden und würde mir beim nächsten Mal wahrscheinlich maximal Gedanken über die Größe machen...so Richtung 30" o.ä.


    Aber, wie schon erwähnt, mach Dir Dein eigenes Bild, hier zu fragen ist zwar nicht falsch, wird Dir aber sehr wahrscheinlich eine Fülle an Empfehlungen geben, die in Summe eher einem Oxymoron gleichen.

    Weißt Du, mittlerweile bin ich es leid, hinter jedem bischen gleich "drohen" zu müssen, ich ziehe für mich selber meine Konsequenzen und hoffe, dass es andere ebenso tun, dann klärt sich so etwas von alleine...


    Mir ist mein bischen Freizeit zu kostbar, als dass ich sie ständig über irgendwelchen Klauseln selbst vernichten müsste...ich habe nur meine Erfahrungen geschildert und meine Beweggründe für meine Empfehlung geschildert, mehr nicht :wink:

    Nein, ich meinte die "Neue" sofern es noch als Neu gelten darf! Habe die Versicherung 2009 abgeschlossen und da wurden mir ganz selbstbewusst die "neuen" Inklusivleistungen geschildert, unter anderem die abgedeckte Elektronikgeschichte.


    Außerdem empfinde ich die aktuellen Preise als "Wucher"

    Spart Euch die immensen Kosten der Anschlussgarantie einfach! WARUM?
    Nun, ich hatte diese "Betrugs"versicherung auch abgeschlossen, in gutem Glauben,
    dass diese, sollte der Fall eintreten, auch dafür gerade steht!


    Was soll ich sagen, undichte Beifahrertüre, Soundsystem, Klimaanlage alles
    auf eigene Kosten getragen! Einziger Kommentar von beiden Seiten (AH und Vers.)
    entewder ist lt. Klausel ausgeschlossen oder einfach lapidar kein Garantiefall.


    Bevor ich deswegen vor Gericht etc. ziehe, warne ich lieber die Leute, bevor
    andere den selben Fehler begehen, dass tut solch einem Verein mehr weh, als im
    juristischen klein beigeben zu müssen :finger:

    Servus,


    dann will ich Dich und mich beruhigen, ich wette inzwischen jedesmal mit meiner Frau, dass sich der DPF innerhalb dieser 400km freibrennen wird :-)
    Bei mir meist kein Problem, da ich dann einfach eine Abfahrt auf der Ab weiter fahre, der Vorgang selbst dauert dann zwischen 10-20km.
    Zu bemerken im übrigen auch über den Klimacode 19,2 nämlich Wassertemp. um ca. 5-10°C erhöht

    Also, nachdem ich grad aus Schweden zurück bin und in den letzten 9 Tagen 5000km "gebügelt" habe, muss ich sagen, dass mein RS nach dem überschreiten der 100.000km Marke gefühlt noch weniger braucht wie vorher...hatte trotz Dachbox und voll beladenem Auto nie mehr wie 5,7l/100km bei ca. 110km/h Tempomat.

    "Wenn die Polizei den oder die Täter schnappt, bekommen die ihre Strafe und nicht zuletzt wird deine Versicherung ihnen die Hosen ausziehen. Denn theoretisch hat sie das Recht sich die Schadenssumme vom Verursacher zurück zu holen."



    Nichts für ungut, aber, in einem korrupten und von Versagern regierten Staat an Gerechtigkeit zu glauben ist an Naivität kaum zu überbeiten! Soll kein persönlicher Angriff sein, aber in diesem Drecksstaat hat doch jeder Kriminelle mehr Rechte als der Geschädigte!



    Ich drücke dem Geschädigten hier die Daumen, dass alles so wird wie vor diesem "Anschlag" und dass DIR die Typen persönlich übern Weg laufen und kein weiterer in diesem Moment in der Nähe ist um die Schreie zu hören, getreu dem Motto "...die müssma am Sack uffhänge und überm Stracheldrahtzaun streicheln, bis die Eingeweide raushänge..."



    LG

    Hey Cristian,


    was bedeutet Plug&Play (das weiß ich eigentlich schon)? Einfach alten Spiegel raus und neuen Spiegel rein, fertig?
    Und wie funktioniert dann die Ambiente-Beleuchtung?

    Ich glaube, wenn seine Entscheidungsfindung noch stärker ausgeprägt wäre, würde er sich auch dafür entscheiden :be quiet:
    Ich zwinge Ihn ja nicht, nur, wenn ich als Elternteil vor der Entscheidung stehe, mein Kind in eine Klasse mit 50%+ Ausländeranteil und 30+ Kinder mit einem Lehrer zu stecken, dann entscheide ich mich lieber für eine Schule, wo man ausgewählt wird und man auf max. 24 Kinder 2 Lehrkräfte bekommt :be quiet: Bei solch einer Entscheidung steht für mich "nur das BESTE für mein KIND" im Vordergrund, nicht in der Wahl der Klamotten oder des Spielzeug´s :wink: Soll nicht heißen, dass er mit ´nem umgestülpten Kartoffelsack in seinem karg eingerichteten Kellerzimmer bei Kerzenschein hocken muss :D

    Sorry wenn ich jetzt noch mal meinen Müll dazu gebe,


    aber wenn ich so etwas lese, von wegen "wir haben hier NUR Markenklamotten im Schrank..." da könnt ich glatt lauthals beginnen zu schreien :-)
    Nicht böse gemeint, aber wenn man meint, seinem Zwerg nur solche Klamotten kaufen zu müssen...dann wäre sicher auch etwas anderes als ein Skoda oder ein Kindersitz ohne ISO-Fix drinnen gewesen?


    Bevor ich meinem Sohn Markenklamotten kaufe, hole ich lieber die günstigeren Sachen (evtl. auch mal aus´m Village) und schicke ihn dafür auf die Privatschule, dann kann er sich nämlich später seine "Markenklamotten" selbst kaufen, wenn er ´ne vernünftige Ausbildung und Job bekommen hat...Aber jeder setzt seine Prios halt woanders, von daher :wink:

    Also, nachdem ich vom Römer ziemlich enttäuscht wurde (Gurtschnapper, nach knapp 2,5 Jahren absolut abgenuddelt) haben wir uns als Nachfolger den RECARO MONZA mit Seatfix (Isofix) und aufblasbarer Nackenstütze vor 2 Jahren gekauft und sind seit dem sehr begeistert von diesem Sitz. Und Junior genießt die eingebauten Lautsprecher im Sitz :-)


    Und nachdem wir mal einen Leihwagen ohne ISO-Fix Halterung hatten und Junior in dem Ding nur hin und her geschwankt ist, hab ich mir geschworen, nie wieder etwas anderes zu kaufen!


    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es von der Industrie absolut **** finde, für ein und denselben Sitz mit Isofix mal eben fast 150,-€ mehr zu verlangen!

    Wie wäre es mit LABview? Dann hat man quasi das gesamte Spektrum abgedeckt und kann sich auch selbst ein paar Dinge selbst programmieren :-)


    Kannst Du Dir mit Buch als Studentenversion über Amazon kaufen...liegt glaube ich bei ca. 40,-€

    Aha, und der baut auch schön den DDS aus, spritzt das Zeug ein und macht anschließend eine "erzwungene" Regenerationsfahrt?!


    Nachdem DU das Zeug benutzt hast warst Du ja wieder beim Freundlichen...vorher konntest Du uns sagen, dass Dein Partikelfilter zu 80% dicht war, nun bekommst DU "alles in Ordnung"? Wo bleibt die Prozentangabe?


    Tut mir leid, aber von Wundermittelchen habe ich noch nie besonders viel gehalten und bisher konnte mir keiner das Gegenteil beweisen ;-)

    Was sind denn das für Fragen?! Ich glaube kaum, dass hier einer mit seiner Glaskugel alles durchleuchten kann?!


    Wie wäre es mal mit ein paar Daten bezüglich Bj, Serienzustand ja/nein, Fahrprofil, Fahrweise, Kilometerstand, Tankstellenmarke, etc.


    Mit ein paar Infos mehr könnte man auch ein bisschen mehr sagen...


    Wenn Du da oben wohnst, dann liegt Stade doch an der B73?! Und IHr habt doch auch das neue Autobahnstück Richtung HH! Drauffharen, 110km/h und Tempomat mal die Strecke fahren, wenn er wieder brummt!


    Meiner regeneriert sich alle 600km...außer wenn ich bei ARAL tanke, dann schaffe ich ein paar km mehr, liegt aber auch mit an meinen Kurzstrecken zur Arbeit (<20km)

    Also, an Deiner Stelle würde ich mit dem Gutachter sprechen und auf eine neue Tür bestehen!


    Mit dem "Knick" im Blech wird wohl auch kein Beulendoc fertig!? Ich hatte ´ne wesentlich kleinere bei mir an der Tür und der Doc konnte es nicht richten!

    Naja, stehe gerade in Kontakt zum Verkäufer (NAVI NEC) und er hat wohl seinen Großlieferanten angeschrieben und im Zweifel tauscht er das Gerät wohl aus...abwarten...mache ja quasi seit 3 Wochen nichts anderes :blush:

    Nein, die Teilenummer steht auch auf dem Aufkleber am NAVI.
    Dort steht ebenfalls als Produktionsdatum der 15.01.2011.


    Toll, warum trifft mich eigentlich immer der größte Scheiß? Das nächste Auto ist wieder was ganz schlichtes mitte 90er als man noch einfach ein Radio wechseln konnte und es funktionierte....dass neue Zeugs ist doch alles nur noch eine gequollene Bullen****** :cry:

    Naja, die 2724 ist lt. Rableier ganz oben auf dieser Seite aber schon offiziell.


    Geklaut glaube ich nicht...hab´s bei "NAVI NEC" gekauft.


    Ach ja, und wo bekomme ich die 1300er FW her? Wie ist das dann mit dem Prob der MFA Anzeige, dass ich nur durch ausschalten des Gerätes wieder herauskomme?

    Dann wirst DU noch mehr Windgeräusche haben und Wasser im Bereich Tür und Innengummi.


    Warum ich das schreibe? Mein Türgummi (außen) auf der Fahrerseite ist "ausgeleiert", wie auch immer so etwas zu Stande kommt, auf jeden Fall steht das Wasser dann schön auf´m Schweller und Windgeräusche sind ziemlich derbe...


    Wenn Du Deine Gummis von Hand durch blosses "drüberstreichen wegklappen" kannst, hast Du das gleiche Problem wie meiner einer :thumbsup: und solltest Dich um neue Gummis kümmern

    Mhh, genau das gleicher Erlebnis "Gateway" kann nicht abgefragt werden, habe ich am Freitag beim AH an der *** in der Nähe zu Ingolstadt auch erlebt.
    Komisch nur, dass kurz darauf gleich 2 Leute darauf zugreifen konnten!


    Bei meiner undichten Tür wollten die auch den Geräteträger wechseln, habe am WE festgestellt, dass es das Gummi ist.


    Beides ging natürlich nicht über LifeTime abzurechnen.
    Ist schon eine komische Parallelität in den Antworten zu finden, man könnte meinen, die bekommen Ihre Unfähigkeit vorgeschrieben?!