Hallo Olchi, das System auf dem Foto ist MIB2.5. Gut zu erkennen am großen Display ohne Drehregler und Virtuell Cockpit.
Das Canton ist nur das Lautsprecher-System und hat nichts bzw. nicht viel mit dem Infotainment zu tun. Das gibt es auch beim Amundsen und ist unabhängig von der MIB Version. Ich finde es ab MIB2 brauchbar aber da scheiden sich die Geister. Am besten ein Auto mit Canton und eins ohne probehören.
Ich persönlich mag die Drehregler von dem Amundsen Display lieber als die Lautstärke nur über Touch steuern zu können. Natürlich geht das auch über die Lenkradtasten aber manchmal nutze ich trotzdem die Drehregler.
Wie Pompom schon geschrieben hat, hat das Columbus ein DVD-Laufwerk und einen internen Speicher und läuft etwas schneller zum Amundsen.
Ich habe bei mir eine MIB2 Columbus Headunit mit Amundsen MIB2 Glas-Display nachgerüstet. Für mich die beste Kombination. Wenn ich Lust auf das große Display habe, kann ich die Headunit auf MIB2.5 flashen lassen und dann sogar noch das Virtuell Cockpit nachrüsten.
Du siehst es ist vieles möglich und nach eigenen Wünschen kombinierbar.
Am besten im Autohaus beides vergleichen und schauen ob dir auch das Canton gefällt