Hi,
ich komme aus Stuttgart-Degerloch, ist dir warscheinlich etwas zu weit
fals nicht, kannst dich gerne per PN bei mir melden.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
ich komme aus Stuttgart-Degerloch, ist dir warscheinlich etwas zu weit
fals nicht, kannst dich gerne per PN bei mir melden.
Kommt noch ein update?, schon lange nix mehr 🤪
Ok, villeicht kannst dort mal nachfragen
Laut @jasonRS seiner Text datei, ist das - Skoda Amundsen 2017 bei SD2.
Bei SD1 steht das dabei:
- VW Discover Media (MIB3)
- auch: VW Discover Media (MIB2.5)
- auch: VW Discover Media 2017
- Skoda Amundsen (MIB2)
Normal sollte doch Discover Media 2017 und Admundsen 2017 gleich sein ! oder nicht ???
Ich denke die Text datei solte überarbeitet werden, es gibt auch kein MIB3 so wie ich das weis.
Ist verwirrend für die leute die nicht wissen Welches sie haben, mib2, mib2,5, 2017 ....
du hast das zu allgemein formuliert welchen sd karten ordner man verwenden sollte für media/admundson sd1 und discover/columbus sd2
Weil ich nutze für mein admundson 2017 den
sd2 ordner.
alles klar mach ich, kennen uns ja schon
So siehts bei mir aus!
hab jetz 24 tkm, und kommt jetz noch mehr drauf fahr am samstag nach kroatien, wo sitzt den dein Ladedrucksensor?
am besten ein bild von der ferne und makierng auf dem bild, wäre nett
Aber interessant wäre mal zu wissen wie es bei meinem innen aussieht mit 25 tkm.
villeicht hat @lala mal zeit um bei mir reinzuschauen.
ne leider nicht, dafür ist mir das geld zu schade, nutz ich lieber für urlaub mit frau und zwei kids
Zum Glück nur gilt das Beileid nicht allen. Nur der RS245 hat rein die Direkteinspritzung.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
und ich armer hab einen rs245 bj.3.2018, naja muss man mit leben !
Herzlich Willkommen, Grüße aus Stuttgart
Danke dir für die Mühe
Also ich meine auch das das turbo zischen lauter bzw stärker zu höhren ist bei meinen rs 3/2018 als bei meinem alten rs 2015.
und ich hab mein soundgenerator auf 0% codiert, da kommt seitens von dem nix mehr
Vorab ein lob von meiner seite aus an @djduese ,
Der dafür sorgt das hier nur codierer gelistet werden die auch orginal systeme nutzen!
Und für die übersicht aus der Onenote datei.
Ich bin seit heut auch in der Liste, bin auch schon in anderen Foren gelistet mit unter im forum von PCI.
Bin schon gespannt auf die ein oder andere anfrage.
Man hilft doch immer gerne
Ich hatte auch das problem mit poltern, in meinem kw v1, hatte dann neue federn bekommen von kw und zwar die vom street comfort fahrwerk und es wurde nach meiner bitte 1044 aufgedruckt anstatt 1046.
villeicht hast du glück, aber es gibt nunmal einige die probleme hatten oder noch haben.
Dafür ist ein Forum da um sich auszutauschen und infos von anderen einzuholen, also wenn du der meinung bist man müsste nichts verändern sondern soll ein neues kaufen, dann halte dich raus.
Nicht wenn man vorher anruft und sagt die sollen auf die federn 1044 aufdrucken
Das wird es wohl sein, nichts zu danken, dafür gibt es ja das Forum
am besten ist es wenn nicht anderes drauf ist.
So muss es aussehen:
Hauptverzeichnis: PersonalPOI und metainfo2.txt
Im ordner PersonalPOI sind 3weitere MIB2HIGH, MIB2TSD, MIB2DE
Ist die Sd karte fat32 formatiert?
Alle 3 ordner auf dem hauptverzeichnis?
der holt sich dann das was er braucht, normal ist mibhigh.
annsonsten mit einem usb versucht?
Danke, für die aktuellen pois
was bei dir 79 stand, wie kann das sein das ich nur 74 hab, welches baujahr hast du? ich hab 5/15
bin gespannt!
weist du wie viel db du hast im stand bei klappe zu, weil im fahrzeugschein ja nur 74 standgeräusch drin steht!
Hast du mitlerweile nen gutes mic, wenn ja wann wird es die videos von der dth reaper klappenanlage geben?
Ja stimmt federschoner war bei mir auf den neuen federn auch nicht drauf, müsste kw zahlen, die haben mir es auch erstattet!
Ich hab das kw v1 gewindefahrwerk, bei mir hatte es vorne links auch gepoltert bei tieferen gulli deckel, nach meldung an kw, hab ich von kw für vorne die federn von streetcomfort fahrwerk bekommen, aber auf bitte von mir dort die selbe nummer aufzudrucken damit ich nicht neu zum tüv muss
Seit dem die federn bei meiner werkstatt eingebaut wurden, gab es keine probleme mehr, und der einbau wurde sogar von kw erstattet.
Ich fahr das addinol super light 5w40 in meinem octavia rs 5e 2.0 tsi 220 ps bj.5/2015, und das seit 2 jahren, seit dem läuft der motor ruihger.
ne so viel ich weis ist das die standart mit ewg, genau erfahr ich es dann villeicht morgen fals das treffen stattfindet
ja das ist der user heiligsblechle hier ausm forum, wieO welcher mittelschalldämpfer?
er hat die hjs oder bullx downpipe und dann die bullx y style heist sie glaub, ab downpipe!
Ok, ja ich selbst hab über die nicht viel gehört, dth anlagen soll auch super sein vorallem zum vergleich der klappen anlage von fms für 2300 für den octavia rs, kostet die dth reaper klappen anlage 2600, aber verarbeitung, qualität etc sollen super sein, anscheinend ist sieim zustand ZU annähernd wie serie, aber leider ist im umkreis von meiner umgebung (stuttgart oder Baden-Württemberg) keine der diese klappenanlage von dth verbaut hat, um sie mal live zu höhren!
Villeicht wirds auch keine klappenanlage, morgen bekomm ich eine normale bullx anlage ab turbo zum hören, villeicht reicht mir diese aus und ist nicht so drönend oder laut im hinteren bereich.
Ja könnte auch eine gute klappen anlage sein, ist ja auch mit ewg, leider ist mir die egox von hg motorsport zu laut und zu dröhnend für meine zwei kids auf der rückbank in einem octavia 5e rs
Hat von euch schon jemand eine anlage von friedrich gehabt, wie ist da die qualität im vergleich zu hg motorsport und dth
Würde mich auch interessieren ob es fürs mib1 eine neue firmware gibt, aktuell hab ich 0411 drauf
Ich glaube du hast ihm nicht richtig verstanden. Der Seat Leon ST hat die gleiche AGA und ziemlich den gleichen Motor. Du könntest also mal versuchen einen Seat im Umkreis Stuttgart zu finden.
Hab das schon so aufgenommen, aber nicht davon im text erwähnt, bezog sich nir auf den urlaub, klar mal schaun ob man nen seat findet
Glaub dann muss es ein zufall sein, weil im familien urlaub such ich nicht nach autos mit abgasanlage,
aber fals du mal nach stuttgart fährst, sagst bescheid, oder einer von den anderen 2 im forum die diese auch verbaut haben.
Also mein urlaub wird nie in berlin statt finden, der ist immer im süden, kroatien und türkei, da muss ich wohl warten bis es mal einer von der gegen hier hat.
ich muss erstma die normale bullx hören, mal schaun, wie dann mein urteil ausfällt
kein problem, super vorstellung, nur leider für kinder auf der rücksitzbank zu laut und zu drönend, schade sonnst echt ne geile anlage von ausen.
Super bin gespannt
Das ist echt schade, hab auch nichts gefunden im netz für dth reaper, alles wie du sagst golf und seat.
aber villeicht klappt es am mittwoch, dann hab ich zumindestes die ego x live gehört von innen und außen!
ja wäre warscheinlich für auch eine gute wahl, was ist den der preis für die anlage + downpipe?
und gibt es von dir auch videos, bzw allgemein noch andere als die zwei vom user @mjbln89
Ja hast auch recht in dem punkt, aber ich hab nunmal frau und zwei kids, da ist ein octavia rs kombi die beste wahl, wenn man so eine ausstattung möchte, da muss man ab werk nunmal auf den klang der serien abgasanlage verzichten.
hatte mir auch den kia optima sportswagon gt angeschaut und probegefahren, aber das ist einfach nicht das selbe der wirkt viel zu bullig, und ist auch nicht ganz so geräumig wie der octavia, vorallem das getriebe ist ein witz , wandler automatik vs dsg , und ein ford focus st kombi ist im innenraum sehr eng