Thomas wünsch Dir einen Wunderscchönen Tag und alles Gute zum Geburi ![]()
Beiträge von misen
-
-
-
Beim Octi konnte ich beide Fahrzeuge Diesel und Benziner fahren. Bin dann die gleiche Strecke gefahren und konnte so die beiden Fahrzeuge mit einander vergleichen. Hab einen Termin mit dem Verkäufer gemacht weil er ja beider Fahrzeuge auf dem Hof haben musste.
Beim Fabia bin ich reingegangen und hab nach Prospekten gefragt und gleich den Schlüssel bekommen für den RS
Kommen Sie in ca. 2 Stunden wieder, Danke und weg war ich
. Die sind mir auch nicht böse das ich Ihn nicht bei Ihnen bestellt habe :meckern: -
Hallo Leute
Hat keiner Lust aufs Treffen ???????.
Währe schön wenn noch einige mehr kommen würden, also ANMELDEN

Bis Samstag :wink:
-
Bin heute beim Jan gewesen unser Autöli wird in der Woche 10 gebaut
und ca. 3-4 Wochen später sollte ER bei uns in der Garage stehen. :victoria: und dann wird :drivecar: :drivecar:Die Zeit vergeht leider nicht so schnell wie ich möchte

PS Danke dem BESTEN und NETTESTEN Skoda Verkäufer der Westlichen Hemisphäre

-
" kommt mir bekannt vor"

-
Nur 1 Dame?????????

-
@ Chris
Sicher bin ich zum Jan gegangen, obwohl der Händler in Basel nicht begeistert war. Forum geht vor
.Wir freuen uns unheimlich und sind gespannt wie das kleine DING abgeht.
zum Treffen im April wird ER dabei sein
.Danke für die Glückwünsche

GlG
(Maurice) misen
-
Alex
noch ein :heart: liches Willkommen aus der :schweiz: und viel Spass hier im Forum :drivecar:
-
Gustavsberg
-
Die Besten Wünsche und Grüsse zum Geburtstag und einen Wunderschönen Tag
-
Emil Steinberger
-
@ Patrik
Du wirst gejagt :wink: und nach hinten durchgereicht
.Grüsse Dein Opi

-
Zum Geburtstag alles Gute :shakehand:
-
Hallo Gemeinde

Da ich von Jan die Bestätigung erhalten habe das mein Neuer RS Fabia
im März gebaut wird, werde ich vermehrt hier schreiben. Wurmi hat für uns Fabia RS Fahrer hier eine Plattform ins Forum integriert wo auch wir (kleinen) uns austauschen können.Der kleine wir meiner Frau gehören :cry: , darf ihn dann ab und zu bewegen und zu unseren BaWü Treffen mitnehmen.Opa fährt wieder RS
PS Alex Du mit Deinen 3 Töpfen bist auch dabei :bussi:
:heart: -
Wenn nur der Sound von den BMW`s besser währen.

-
:heart: lich Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
-
Best Seller
-
Denis Hopper ( My Generation)

-
*weihnachtslachen* Rimini :bibber:
-
Der kleinen Familie alles Gute und viel Spass mit dem Sonnenschein. Schöne Feiertage *weihnachtszufrieden
-
Auch von mir die Besten Wünsche fürs 2011 und eine schöne Weihnachtszeit.
-
Kriens
-
Seit ich selber Lügen kann vertraue ich nur mir selbst
-
Auch aus der Schweiz ein :heart: liches Willkommen im Forum.
Wünsch Dir schöne Feiertage
-
Rynach (da komme ich her)

-
(Nichts Tun in) THUN
-
BASEL :schweiz: :schweiz:
-
Steven Lee
-
Gustavsberg
-
Eldebrink Anders (Trainer EHC Kloten) Schweiz

-
Genf
-
Kaj
Drück Euch die Daumen
:baby: -
Schad hesch en verkauft. Der Citroen isch jo au kei schlächts Auti und um d kurve zwetze isch er jo genau richtig
.Wünsch Dir no schöhni Fescht Dääg *weihnachtszufrieden
-
Schlachtplatte
-
STOCKHOLM
-
Dublin
-
Jan
warte Best. kommt noch.
ICH WILL -
-
Jürgen
alles gute zu Deinem Geburtstag. :weisbier: