Michi
Danke im voraus fürs aufräumen im Forum ![]()
Beiträge von misen
-
-
Kannst die Kleider von Dainese,IXS
Schuhe Daytona
Handschuhe Held
Helm Shoei
Rückenpanzer Dainese etc.
Gehe zum Fachhändler Deines Vertrauen und lasse Dich beraten.PS dass sind meine Ausrüstungsteile (sind für jeden Individuell)
-
Hallo Rainer
zu Deinem Geburtstag alles Guten und noch einen schönen Abend
Ps Auch an alle Andern die Heute Geburi haben
-
Die aus der Region Basel möglich. Pn geben für Zeit.
-
Gehe zum Fach Händler und lass Dir einige Teile zeigen. Die (Schutzausrüstung) soll Passen und Bequem sein. Ich habe zb. Sommer Kleider von IXS, Normale Jacke und Hosen von Dainese und einen zusätzlichen Rückenpanzer da der in den Jacken meisten nicht am richtigen Ort sitzt und bleibt. Denke daran Dein Körper gibts nur ein mal, darum schütze IHN!!!!!!!Bin noch nie einen Meter gefahren ohne Schutzkleider inkl, Stiefel und Handschuhe.
Dann wünsche ich viel Spass beim Kleider probieren
PS @ silverR1racer die Gummi Kuh ist Dir oder mir ev. zu Perfekt darum mag ich SIE auch nicht
Die Geschmäcker sind verschieden. -
Danke PAPI würde ich sagen und dem Junior viel Spass
-
Klar, dann machen wir auch einen zweier Konvoi. Was die können, können wir schon lange Ich würde sagen Treffpunkt Rasthof Schönbuch
Mache ich schon seit 1971 :drivecar: :taetschel:
-
@Andy`s
Ja er kommt mit
Ja wir können Convoi mit 2 Fahrzeugen fahren

-
Du darfst gerne mit mir mitfahren
:drivecar: -
Wer kommt den sonst noch.
Wo ist :schland2: und der Rest der Welt
-
Hallo Kai
Kann Dir erst Ende März oder April näheres Berichten wenn der Wagen meiner Frau ausgeliefert ist.
Ist ein Fabia RS mit 7 Gang DSG
Von den Leuten die schon einen fahren habe ich noch nichts schlechtes gehört.So Mies kann das Getriebe ja nicht sein.Ich hab keine Angst was schlechtes gekauft zu haben :dontknow: . Wenn ja dann Kralle ich mir den JAN :grumble:
-
Willkommen und einen Gruss aus dem Baselbiet

-
Geh an eine Spielwaren Börse. Für diesen Artikel sollten einige 100 Euronen raus schauen

Ich habe vor ca. 25 Jahren einige Modellautos aus den 60 ziger Jahren auch für Fr. 300-400.---- verkauft. -
-
[quote='Patrik1983','index.php?page=Thread&postID=143785#post143785']
Anmeldung:•316i-IS-Style
.Patrik 1983
misen -
hallo!
dan komme ich dich mal besuchen eine runde mit dem kleinen drehen!
mfg
Patrik musste Patrizia fragen, ist Ihre RennSemmel . Besuchen kannste immer. :victoria:Jan hat mir mitgeteilt ER ist gebaut
-
Dann begrüssen wir den Youngtimer hier im Forum und Grüsse aus der Schweiz.
-
Hattte ich anfangs Woche auch .
Nur ins Forum ging nicht , Rest im Netz OK
-
Dann wünsche ich Dir eine kurze Wartezeit und viel Spass im Forum
-
So werde langsam ungeduldig :angry: .Der Kleine sollte gebaut sein und dann die Reise in die Schweiz antreten.
Die Versicherungs Heinis stehen auch schon Schlange, da ich aber noch ca. 3 Wochen Zeit habe sollen die ruhig warten
. Freue mich aufs erste :drivecar: .Wünsch allen ein schönes Wochende
-
Ich Glaube nicht das Er an die Arrivierten Fahrer herankommt, und die Jungen Wilden sind auch nicht zu unterschätzen.Ein Fahrer wie Al-Qassimi der noch nie Schnee :bibber: gesehen hat wird 10ter :respekt: :respekt: .
Da gibts noch einiges zu lernen im Rally Cirkus. Sonst find ich Ihn einen Super Fahrer (Show Men)
-
Bei der Schweden Rally 14 ter mit fast 17 Min. Rückstand auf Hirvonen
.Zum anschauen Super aber nicht so schnell wie die Rally Asse
.Quer ist nicht immer schnell. :drivecar: -
Ein Willkommen aus dem Baselbiet und viel Spass im Forum
-
Gratuliere allen neuen Vätern und Müttern und viel Spass mit den Kleinen
und möge die Windeln immer voll :shit: sein, denn nur so werden sie GROSS
.Bei mir ist die kleine 175cm und 27 Jahre jung und der grosse192cm und 30 Jahre alt
. Genisst die Zeit wenn sie klein sind sie werden so schnell gross. -
Norrköping (Schweden)
-
Auch wir KLEINEN vermehren uns
:bussi: -
Bierkästen im Kofferraum

-
-
Füllinsdorf
Randy -
Das sind einige schau mal bei : Januar Stammtisch BaWü Treffen.
-
Dann mal :heart: lich Willkommen hier im Forum
Grüsse aus der Nordost Schweiz (Noch Südlicher als die Badenser)

PS BaWü Treffen im April???????
-
Bezahl mal den Grossen Service oder ne Neue AGA :angry: :angry: = KEINE KOHLE MEHR :cry2: :cry2:
-
@Astrid
abwarten in ein paar Wochen bin ich auch dabei :victoria: :drivecar:
-
@ Andy
mach mir keine Angst :cry2: hab den kleinen :baby: erst bestellt .
-
:victoria: Danke mein Grosser

-
Willkommen KLEINER
und viel Spass hier im Forum -
Bin heute beim Jan gewesen unser Autöli wird in der Woche 10 gebaut und ca. 3-4 Wochen später sollte ER bei uns in der Garage stehen. und dann wird
Schon wieder überholt wird ab 14.2.2011 gebaut = Valenstinstag und Ende Februar in der Garage bei mir.
-
Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mein neues Auto
Ende März

-
Patrik
das geht mal gar nicht :grumble: :grumble:
-
Werde nur noch Fabia RS Fahrer grüssen
