Nutzt Ihr beide Speicherplätze der MFA? Die gibt es ja quasi schon seit den UR-MFAs im Golf. Mir hat sich aber noch nicht so ganz erschlossen, warum ein Speicherplatz nicht vielleicht ausreicht, bzw. ob weitere Platze sinnvoll wären...
MFA-Speicher
-
-
naja, ich habe nen11km langen arbeitsweg, und am we immer ne 600km heimfahrt. Da kommt es mir recht das es 2 ebenen gibt. der kurzzeit und langzeitebene. Mehr macht kein sinn, und weniger muss auch net sein. s genau richtig so, finde ich
-
Naja, es sollte schon eine extra Tripebene ( 1 ) und eine Langzeitebene ( 2 ) geben.
Allerdings löscht sich die Langzeitebene zwischendurch auch von selbst, was nicht so gelungen ist. -
nach 99:59 min
-
Find die zwei Ebenen top... So seh ich bei nächsten Tankstopp auf was fürn Verbauch ich komme...
-
Oder nach 10000 km.
-
2 Plätze reichen doch mehr als aus...was würdest denn eine dritte brauchen?
-
Hi Gemeinde,
bei mir löscht sich nr. 1 immer nach ner gewissen Zeit, is das normal?
Habe aber noch nicht im HB nachgeschaut, weil mir das eben erst eingefallen ist.
Ich glaube das löscht sich schon nach weniger als 10 Stunden (nach der Arbeit ist es bei 0).Für den Tank benutze ich immer die Anzeige in der Amatur, nicht im MFA.
-
Hi Alex,
ja klar das ist normal! Ebene 2 ist Langzeit und Ebene 1 für Kurzstrecken bzw Momentanstrecken.
Glaube es waren 2Std. Danach setzt dich die Ebene 1 zurück.
MfG Jurii
-
jaist normal, dafür ist es ja nen kurzzeitspeicher. sind sogar weniger als 10 h
wieviel genau weiss ich aber auch nicht
-
Kurzzeitspeicher setzt sich nach 2h (Standzeit) wieder zurück.
-
Moin,
habe ich mir fast gedacht, aber wie immer, war ich mir nicht sicher.
Danke Leute und noch nen schönen Tag :shakehand: