MFA-Speicher

• Nutzt Ihr beide Speicherplätze der MFA? Die gibt es ja quasi schon seit den UR-MFAs im Golf. Mir hat sich aber noch nicht so ganz erschlossen, warum ein Speicherplatz nicht vielleicht ausreicht, bzw. ob weitere Platze sinnvoll wären... ?(

RS-Kombi Bj. 2007 (Pumpe-Düse TDI), Mein "Blaues Wunder" : während der letzten 2 Jahre wurde folgendes gewechselt : Schaltsaugrohr (warf Öl), Klima-Kompressor, Turbolader (Lagerschaden wahrscheinlich dank unsachgemäßer Behandlung durch die Vorbesitzerin), Zylinderkopf (gerissen), PDEs (Serviceaktion - wenigstens einmal etwas kostenloses),... langsam reichts :)

• naja, ich habe nen11km langen arbeitsweg, und am we immer ne 600km heimfahrt. Da kommt es mir recht das es 2 ebenen gibt. der kurzzeit und langzeitebene. Mehr macht kein sinn, und weniger muss auch net sein. s genau richtig so, finde ich

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Naja, es sollte schon eine extra Tripebene ( 1 ) und eine Langzeitebene ( 2 ) geben.
    Allerdings löscht sich die Langzeitebene zwischendurch auch von selbst, was nicht so gelungen ist.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• 2 Plätze reichen doch mehr als aus...was würdest denn eine dritte brauchen? ;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Hi Gemeinde,
    bei mir löscht sich nr. 1 immer nach ner gewissen Zeit, is das normal?
    Habe aber noch nicht im HB nachgeschaut, weil mir das eben erst eingefallen ist.
    Ich glaube das löscht sich schon nach weniger als 10 Stunden (nach der Arbeit ist es bei 0).

Für den Tank benutze ich immer die Anzeige in der Amatur, nicht im MFA.

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Hi Alex,

ja klar das ist normal! Ebene 2 ist Langzeit und Ebene 1 für Kurzstrecken bzw Momentanstrecken.

Glaube es waren 2Std. Danach setzt dich die Ebene 1 zurück.

MfG Jurii

• jaist normal, dafür ist es ja nen kurzzeitspeicher. sind sogar weniger als 10 h :) wieviel genau weiss ich aber auch nicht

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Kurzzeitspeicher setzt sich nach 2h (Standzeit) wieder zurück.

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Moin,

habe ich mir fast gedacht, aber wie immer, war ich mir nicht sicher. ?(

Danke Leute und noch nen schönen Tag :shakehand:

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)