Doppelter Ladeboden!! Jemand Interesse?

• Hallo zusammen,
    ich möchte meinen doppelten Ladeboden loswerden, brauche dafür aber die normalen Kofferraummatten. RS ist der 2009er Kombi (VFL). Wer Interesse hat kann sich ja per PN melden.
    Am besten wäre jemand aus der Nähe Stuttgart, das man sich zum Tausch treffen kann.

Fahrstil OK? Tel: 0800-EAT SHIT

Einmal editiert, zuletzt von lurz666 ()

• Hast PN

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Verdammt, da war jemand schneller :cursing:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Noch ist nichts vorbei, scdhreib Ihn an ;) Ich muss es erst noch mit Frauchen klären, wenn du gleich ja sagst ist es deiner

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• warum will man denn den doppelten Ladeboden loswerden??? ich könnt nimma ohne den...

• alternativ zu der Kofferaummatte (Original) kannst du eventuell auch mal bei www.kofferaumwannen.de vorbeischauen. Ich habe solch eine bei mir drin und würde sie nicht mehr hergeben wollen!! :thumpup:

Gruß
    Natter

Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

Einmal editiert, zuletzt von natter ()

• alternativ zu der Kofferaummatte (Original) kannst du eventuell auch mal bei www.kofferaumwannen.de vorbeischauen. Ich habe solch eine bei mir drin und würde sie nicht mehr hergeben wollen!! :thumpup:

Gruß
    Natter

Hab die gleiche. Sehr zufrieden.

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• ist was beim ausbau (demontage) des ladebodens zu beachten? hat das schon jemand gemacht?
    danke schonmal

Fahrstil OK? Tel: 0800-EAT SHIT

• hätte da mal ne frage zwecks doppeltem Ladeboden.

Da in ein paar wochen der Kinderwagen reinkommt und ich nur ein paar cm brauche damit die
    Abdeckung (Rollo) zugeht wollte ich den vorrübergehend ausbauen. Was kommt dann statt
    der dünnen pappe rein?

MfG Bernhard

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA