Hallo zusammen,
ich möchte meinen doppelten Ladeboden loswerden, brauche dafür aber die normalen Kofferraummatten. RS ist der 2009er Kombi (VFL). Wer Interesse hat kann sich ja per PN melden.
Am besten wäre jemand aus der Nähe Stuttgart, das man sich zum Tausch treffen kann.
Doppelter Ladeboden!! Jemand Interesse?
-
-
Hast PN
-
Verdammt, da war jemand schneller
-
Noch ist nichts vorbei, scdhreib Ihn an
Ich muss es erst noch mit Frauchen klären, wenn du gleich ja sagst ist es deiner
-
warum will man denn den doppelten Ladeboden loswerden??? ich könnt nimma ohne den...
-
Was musst Du sehen für den Ladeboden damit Du die Matte beim Freundlichen kaufen kannst? Müsste so um die 60 € kosten meine ich. Bin auch aus ES.
Liebe Grüsse
-
alternativ zu der Kofferaummatte (Original) kannst du eventuell auch mal bei www.kofferaumwannen.de vorbeischauen. Ich habe solch eine bei mir drin und würde sie nicht mehr hergeben wollen!! :thumpup:
Gruß
Natter -
alternativ zu der Kofferaummatte (Original) kannst du eventuell auch mal bei www.kofferaumwannen.de vorbeischauen. Ich habe solch eine bei mir drin und würde sie nicht mehr hergeben wollen!! :thumpup:
Gruß
NatterHab die gleiche. Sehr zufrieden.
-
ist was beim ausbau (demontage) des ladebodens zu beachten? hat das schon jemand gemacht?
danke schonmal -
hätte da mal ne frage zwecks doppeltem Ladeboden.
Da in ein paar wochen der Kinderwagen reinkommt und ich nur ein paar cm brauche damit die
Abdeckung (Rollo) zugeht wollte ich den vorrübergehend ausbauen. Was kommt dann statt
der dünnen pappe rein?MfG Bernhard
-
Hat noch jemand Interesse?
-
Wenn er noch zu haben ist, ja
-
Ich wäre auch nicht abgeneigt...
-
was soll er denn kosten?