brauche mal Hilfe bei Facebook....

• ....Leute, jetzt iss et offiziell: ich werde alt.... :(

versuch grad ' n Mädchen kennenzulernen via Internetz & die fragt mich ob ich 'ne FB Seite hätte....

Habe mich bisher nicht/nie mit dem Social Network Driss auseinandergesetzt....

aber gestehe mir ein das es wohl ohne nicht geht....egal....

auf jeden Fall ich bei FB angemeldet...und ich weiß garnicht wo ich das was drücken muss !!!

entweder bin ich überqualifiziert ( obwohl nicht studiert ;) )

oder ich werd wie gesagt wirklich alt....

ich häng glaub ich mein IT Job an den Nagel....

oder bleib lieber gleich der ewige Junggeselle.....

oder spring direkt aussm Fenster... also wen 'n RS braucht :D

nee im Ernst: also sowas unübersichtliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen !!!

kann es sein das meine 'Änderungen' nicht sofort/zeitnah gespeichert/angezeigt werden ???

veruche die ganze Zeit Bilder hchzuladen...aber nix wird angezeigt.... :cry:

sorry,mir geht grad die Hutschnur hoch.... :very_angry: :little devil: X( :cursing: :grumble: :wacko: :evil: :meckern: :thumpdown:

gruß

stefan

od

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

• Ahh endlich jmd dems genauso geht ... ! ! !
    Vor allem geh erst mal direkt in deine persönlichen Sicherheitseinstellungen ...
    sonst haste an stelle von Facebook gleich n Wolrdwide open Book ...

• Ich kann dir zwar nicht helfen, aber mich bekommen keine 10 Pferde dazu mich bei Facebook, MeinVZ etc. anzumelden :very_angry: :cursing: :angry: Nachdem ich mal darüber einen sehr interessanten Bericht gelesen hatte :meckern: Man regt sich über Vorrats-Datenspeicherung auf, dabei ist FB noch schlimmer

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich war bisher nur bei MeinVZ angemeldet...mittlerweile bin ich auch bei Facebook und es ist total unübersichtlich, das gefällt mir auch nicht. Mein Grund, mich bei FB anzumelden, war, dass ich just2seal.de mit Backlinks etwas pushen will. Ich bin eigentlich auch ein Gegner von sowas...aber es gehört scheinbar zum guten Ton, dabei zu sein :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hab mich auch lange gewährt, erst letztes Jahr im Sommer hat man mich weichgeklopft. Wobei ich sagen muss dass ich wieder eine Handvoll Leute von früher gefunden hab mit denen ich jetzt wieder sehr viel Kontakt habe.

Also es ist nicht alles schlecht an FB. Mann muss halt genau überlegen was man postet bzw. über sich preisgibt.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß