Hi,
hat von euch wer ein iPhone 4 (nicht iPhone1, nicht 3G, nicht 3G) im Auto in einer Halterung im Original Apple Bumper? Egal ob Aktiv- oder Passivhalterung. Wenn ja, Hersteller/Modell?
Gruß,
M!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
hat von euch wer ein iPhone 4 (nicht iPhone1, nicht 3G, nicht 3G) im Auto in einer Halterung im Original Apple Bumper? Egal ob Aktiv- oder Passivhalterung. Wenn ja, Hersteller/Modell?
Gruß,
M!
oja, das wär schön ![]()
Ich schließe mich der Frage an, das könnte für mich auch Interessant sein :shakehand:
Hallo,
habe die von Brodit gehabt. Jetzt brauche ich sie nicht mehr. Würde sie für 15 Euro inkl. Versand abgeben.
Hatte sie an der O2 Telefonvorbereitungshalterung mit starkem doppelseitigem Klebeband dran. Mein neuer O2 hat diese Halterung nicht mehr.
Würde sie für 15 Euro inkl. Versand abgeben.
Danke für das Angebot, aber ich brauch ne Rechnung. Vielleicht interessiert sich ja jemand anders, wenn du noch etwas genauer beschreibst welche Halterung von Brodit du da hast. Ich vermute mal das wird die passive sein, korrekt? Habe nämlich mal bei Brodit nach aktiven Halterungen nachgefragt, und als Antwort erhalten dass es nur zwei passive Halterungen gibt, die mit Bumper zu verwenden sind. ArtikelNr. 511178 und 511169 (beide 29€).
Scheint wohl noch zu dauern, bis sich auf dem Markt bezüglich Aktivhalterungen noch was tut. Aber Brodit scheint (auch i.V.m.) dem ProClip Dingsda ein ganz brauchbarer Hersteller zu sein.