Moin Leute,
bei mir hat ja jemand versucht, in den Octavia einzubrechen. Naja, ab zur Werkstatt (ich hasse Werkstätten) und auf TK machen lassen. Nun bekomme ich mein Auto wieder und denke, mir fallen die Augen raus.
Sieht jemand das Problem?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin Leute,
bei mir hat ja jemand versucht, in den Octavia einzubrechen. Naja, ab zur Werkstatt (ich hasse Werkstätten) und auf TK machen lassen. Nun bekomme ich mein Auto wieder und denke, mir fallen die Augen raus.
Sieht jemand das Problem?
was sind das für 3 kerben????
2. Buidl war der Polenschlüssel oder nur ein fetter Schraubendreher.
1. Buidl zeigt die Unfähigkeit der Handwerker in der Werkstatt und wäre mir ein Grund, um Stunk zu machen...
Nichts wie hin und Feuer unterm Arsch machen...
:angry:
Ihr habt alle drei Fehler gefunden. RICHTIG!
Ich habe gdacht, ich werde blind.
Die sind wohl beim Wechseln der blauen Türschlosskappe vom allerletzten Azubi reingefurcht worden. Hätte ich das man bloß meinen Mann machen lassen. Jetzt muss ich nochmal hin.
Gruß
Das sieht arg nach einer straffen Wiedergutmachung durch den Freundlichen aus...
Oh man hätte das Auto so garnicht mitgenommen ist doch sauerrei
schon krass wie dreist die sind...
jetzt nix gegen Frauen, aber wenn meine Freundin geht wird die auch oft schlechter behandelt als wenn ich geh... Das is echt krass... aber auch nich nur bei Skoda so... trauriges Land...
Genauso wie jüngere Menschen...werden auch oft nicht ganz so ernst genommen...erst wenn man sein Interesse bekundet viel Geld im AH zu lassen werden die Ohren gespitzt... :D:D:D
Die sind wohl beim Wechseln der blauen Türschlosskappe vom allerletzten Azubi reingefurcht worden. Hätte ich das man bloß meinen Mann machen lassen. Jetzt muss ich nochmal hin.
Gruß
Jetzt mal halblang... Solche Unterstellungen zu verbreiten finde ich furchtbar.
Ich kann deinen Zorn verstehen,aber nur mal so am Rande: Azubis arbeiten meist genauer und ordentlicher als die Mechaniker, da die nicht auf AZ bzw. AW (Arbeitszeit/Arbeitswert) arbeiten. Ausserdem soll, nein, MUSS der zuständige Meister die Arbeit kontrollieren.
Also ich würde eher sagen unfähiger Meister.
Jetzt mal halblang... Solche Unterstellungen zu verbreiten finde ich furchtbar.
Ich kann deinen Zorn verstehen,aber nur mal so am Rande: Azubis arbeiten meist genauer und ordentlicher als die Mechaniker, da die nicht auf AZ bzw. AW (Arbeitszeit/Arbeitswert) arbeiten. Ausserdem soll, nein, MUSS der zuständige Meister die Arbeit kontrollieren.
Also ich würde eher sagen unfähiger Meister.
Wobei ich da jetzt mal zustimmen muss...AZUBI geben sich mehr Mühe..eben weil dann der Meister kommt...
oO cookie war wohl auch mal azubi loool
scheiß egal wers war, ne frechheit isses trotzdem...
Klar jeder war doch mal Ars*hZUmBIerholen aber ich finde es wichtig, die Dinge einfach objektiv zu betrachten und keine voreiliegen Schlüsse zu ziehen.
Den Ärger kann ich vollkommen nachvollziehen und würde in der Werkstatt aber ordentlich Dampf ablassen.
:peace:
naja ich bin junge 20 und wurde immer ernst genommen naja kommt vllt auch da durch das ich das jeden kenne und den chef auch vllt deswegen aber das ist so auf dem land das jeder jeden kennt:D
Moin Jungs,
na dann eben objektiv. Wie kann man so schlechte Arbeit abliefern?
Immerhin haben Sie das Auto noch gewaschen. Als ich dann das Malheur betrachtete, bin ich wieder rein, habe den Service Mann besorgt und an mein Auto geführt. Er hat erst ungläubig geschaut, so als wenn er nicht glauben konnte, dass die Kratzer da sind. Die haben von dem Einbruch vor Reparatur übrigens Bilder gemacht, wohl ohne die Kratzer!
Ob das nun ein Auszubildender war oder nicht, ist mir ehrlich gesagt Hose wie Jacke. Ich will nicht betrogen und verarscht werden und ich will, dass die Arbeit vernünftig erledigt wird. Aber ich sehe, dass ich da gar nicht mehr hin muss, weil das alles Murkser sind.
Objektiv genug? Davon ab, wer so schlechte Arbeit abliefert und diese dann auch noch gnadenlos dem Kunden übergibt, der hat keine Objektivität verdient, sondern gehört in die lokale Tagespresse mit seiner Arbeit.
Naja, sei es drum. Ich lass das jetzt meinen Mann machen, der wird laut und bleibt trotzdem scheißfreundlich.
Gruß
Hallo,
und hast du wenigstens dein Geld wieder bekommen, oder kam eine Entschuldigung/Wiedergutmachung seitens des Autohauses?
Gruß
Kurzer Nachtrag:
So, am 02.02. ist der Wagen von meinem Mann abgegeben worden. Beim Gespräch mit dem Werkstatt- / Service-Chef hat sich folgendes ergeben und jetzt kommt O-Ton:
"Wir können uns die Beschädigung an Ihrem Fahrzeug nicht erklären. Wahrscheinlich hat nochmals jemand versucht einzubrechen. Da auch auf unseren Bildern (Werkstatt) kein Schaden zu sehen ist, werden wir den Schaden auf unsere Kosten beheben."
Immerhin musste ich den Leihwagen und das Benzin nicht bezahlen.
Auto siehtsoweit wieder gut aus, dafür sind jetzt andere Schäden zu sehen, aber das wird ein eigener Thread.
Gruß
Rennmami