sagmal, bekommst du pßrovision oeder was???ich hatte auch mal kurz nachgedcht. aber bis luxemburg fahren um ein auto abzuholen??? nein, dann lieber nicht.
also Provision bekomme ich definitiv nicht. Ich habe mich halt nur nach langer Suche auch für einen Autokauf in Luxemburg entschieden. Da ich dabei sehr gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich diese hier im Forum kundtun. Ich will keinen zu seinem Glück zwingen.
Bei mir war halt alles super: supergünstig, supernett, supereinfach, superschnell.
Das Argument mit dem ..."extra nach Luxemburg fahren um ein Auto abzuholen"...zieht ja wohl überhaupt nicht. Hier im Forum gibt es Leute, die fahren für Ihren Wagen über 1000 km hin und zurück z.B. von Neuss nach Plauen (Viele Grüße an Andrè) ...und das für eine deutlich geringere Ersparnis.
Ich bin zweimal vom Münsterland zum Autohaus gefahren (1. x Besichtigung, Probefahrt, Bestellung, 2. x Abholung). Beide Male habe ich das mit einem Wochenendtrip in die Eifel bzw. nach Trier verbunden. Gefahren bin ich jeweils 630 km hin und zurück. Gespart habe ich dabei 3000,- € gegenüber dem besten deutschen Angebot.
Wem der Autokauf in Luxemburg wegen der Fahrerei zu aufwendig erscheint und wem die Ersparnis zu gering ist,...der muß das Moos ja wohl säckeweise zuhause rumliegen haben.
Für mich war das auf jeden Fall ein "Must have".
Grüße vom Schenckenmichi