Tuner GP & Driftchallenge am 11.06.2011 auf dem Hockenheimring

• Hallo zusammen.

Am 11.06.2011 findet auf dem Hockenheimring wieder der Tuner GP mit der Driftchallenge statt. Habe es die letzten 2 Jahre leider nicht geschafft hin zu fahren. Dieses Jahr will ich es aber mal wieder in Angriff nehmen. Sehr schönes Event mit reichlich Action und viel Gummigeruch.

Fährt jemand dort hin???

Schönen Gruß aus Köln
    Thomas

• Jeep, bin letztes Jahr auch wieder mal da gewesen, da ich die letzten beiden Jahre leider Krankheitsbedingt fernbleiben musste. :cry2: Ich kann nur jedem empfehlen der noch nicht dort gewesen ist und der auch nur ein wenig Interesse an getunten Boliden hat diesen Termin wahrzunehmen. :thumpup: :thumpup: Man kann dort direkt in die Boxen der Tuner schauen und sich die Aoutos aus nächster Nähe anschauen. Am nachmittag beginnt dann die Driftchallenge, unbedingt ansehen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß aus Gummersbach :bibber:
    Henning

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Ich würde mal behaupten das du damit alles gesagt hast was es zu sehen gibt. Und man kann wirklich an alle Autos ran. Echt ein super Event.
    Je nachdem wer woher kommt kann man sich ja auch unterwegs treffen und gemeinsam weiter fahren. Habe bis jetzt immer auf dem Hockenheimring selber geparkt. Kostet zwar was aber man ist direkt am Ort des geschehens.

• Dann woll'n wir doch mal hoffen das wir eine Truppe :soldier: zusammen bekommen. :D

Gruß :bibber:

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Tuner-GP und Drift-Challenge :thumbsup: Vielleicht klappt's dieses Jahr auch mal wieder. Prinzipiell besteht also Interesse. Ist ja schließlich auch nicht weit weg. ;)

Greetz,

Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Kann mich hier nur anschliessen,war die letzten zwei jahre auch nicht dorten aus dem Grund weil es dieses Jahr dann wieder neue Autos zu sehen gibt 8o Aber ist echt zu empfehlen wenn man auf Sportliche Dinger steht :P ,...Hir mal ein vorgeschmack, Bilder von 09

• Da es jetzt nur noch ein paar Wochen sind möchte ich das Thema an dieser Stelle nochmal in angriff nehmen.
    Hat jemand interesse sich kurz vor dem Hockenheimring zu treffen um dann gemütlich zur Veranstatung zu fahren?

Schönen Gruß aus Köln
    Thomas

• Tach zusammen!
    Nach reiflicher Überlegung :D werde ich dabei sein- Gibt's schon eine Idee, wo bzw. wann man sich trifft, um dann im Konvoi dort aufzuschlagen?

Greetz,
    Dirk

• Habe noch keine Ahnung wo man sich treffen könnte. Vielleicht auf nem Parkplatz kurz vor dem Hockenheimring. Wir werden ja warscheinlich aus unterschiedlichen Richtungen ankommen. Also am besten kein Autobahnparkplatz. Vielleicht gibt es ja ein paar Leute mit Ortskenntnis. Ansonsten werde ich mich mal schlau machen.

Schönen Gruß
    Thomas

• Bäääm :baby: :baby: :baby: :peace: :peace: :peace: :peace: :D :D :D :D

Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW

Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

• Das hört sich doch schonmal gut an. An welche Uhrzeit habt ihr gedacht und wo wollt ihr parken?
    Ich habe bis jetzt immer auf der Strecke geparkt. Kostet zwar was aber egal. Ma ist direkt am Ort des geschehens. :thumbsup:

Gruß aus Köln
    Thomas

• Guten Morgen.

Wie sieht es denn nun aus?
    Den Treffpunkt bei McDonalds find ich persönlich schonmal gut.
    Uhrzeit?
    Wer kommt?
    Wer parkt mit auf der Strecke?

Schönen Gruß aus Köln
    Thomas

• Tach zusammen!
    Muss leider absagen, ist was dazwischen gekommen. :cry:
    Wünsche euch aber viel Spaß!

Greetz,
    Dirk

• Ich komme wahrscheinlich auch dahin. Weiß aber nicht ob ich es zu einer bestimmte uhrzeit schaffen werde.
    Die letzten jahre sind die besucherzahlen so gestiegen, dass man nicht mal mehr über die brücke zur strecke kommt.
    Ich hab früher auch immer im paddock geparkt. Die letzten paar male nicht mehr. Muss man schon sehr dreist sein,
    will man weiter kommen. (oder eben glück haben dass keiner schaut, chancen sind da aber immer kleiner geworden.)

Ich komme, wenn, mit einem freund und seiner freundin und meinem sohn.

LG aus Leverkusen, Mike

• Ich glaube dann lässt man das mit dem Treffen vorher besser sein und man trifft sich eventuell mal im Fahrerlager. Anscheinend kommt ja sonst keiner mehr. Und bei dem großen Andrang wird es wohl eh schwierig zusammen zu bleiben.
    @ magic62: Ich komme mit nem Arbeitskollegen. Meinen Sohn werde ich vielleicht nächstes Jahr mal mitbringen. Ist erst 2. 8)

• War mal wieder ne super Veranstaltung. Sonnenbrand inklusive. :sweat2:
    Nächstes Jahr wieder hin. :thumpup:
    Vielleicht kriegen wir ja dann ein kleines Treffen hin.

Schönen Gruß aus Köln
    Thomas

• Hallo zusammen,

da der Tuner GP und die anschließende Driftchallenge wieder ansteht wollte ich mein altes Thema nochmals ausgraben.
    Vielleicht besteht ja dieses Jahr Interesse an einem kleinen Treffen und gemeinschaftliches Eintreffen am Hockenheimring.

Hier mal 2 links für die, die das Event nicht kennen und eindeutig was verpasst haben:
    http://www.hockenheimring.net/…uto-high-performance-days
    http://www.sportauto.de/motors…12-das-event-4631394.html

Ich werde am Samstag, den 26.05.2012 mit 3 bis 4 Kumpels dort sein.
    Bei Interesse einfach melden.

Schönen Gruß aus Köln

Thomas