Hallo in die Runde,
gestern habe ich meinen RS Kombi TDI Schaltgetriebe (Tageszulassung aus Österreich) bestellt. Bin heute auf Euer Forum aufmerksam geworden und konnte schon viele interessante Dinge lesen.
Nun habe ich natürlich als Skoda-Neuling noch einige Fragen:
Spurverbreiterung wurde hier schon oft besprochen - ich habe von H&R heute Scheiben mit je 12mm für die HA geordert - diese sind laut Gutachten ohne technische Veränderungen am Fahrzeug mittels längerer Radschrauben in Verbindung mit den Serienrädern verbaubar.
Bei der VA fiel mir auf, dass selbst bei der dünnsten Scheiben eine ausreichende Radabdeckung gewährleistet sein muß - da ich keinerlei Karroseriearbeiten vornehmen möchte, habe ich im Moment auf Scheiben auf der VA verzichtet. Wie sind da Eure Erfahrungen?
Die Koppelung von Handys mittels Bluetooth ist bei der österreichischen Variante ohne Halterung und Zusatzgerät direkt möglich. Die Bedienung erfolgt über den BC bzw das Navi - nach Aussage des Händlers gibt es diese Version nur bei Fahrzeugen aus Österreich. Wenn dem so ist, wäre das die optisch und technisch eleganteste Variante - hat von Euch jemand so eine Variante im Einsatz und wie sind die Erfahrungen - auch mit dem noch nicht freigegebenen IPhone 4?
Ich habe mich für eine RS-blaue Variante entschieden und hätte gerne verchromte bzw silberne Außenspiegelschalen - gibt es solche im Zubehör oder lasse ich diese einfach folieren?
Viele Frage aber schon mal Danke für die Antworten,
Andi