Neuer im RS-Forum aus Aschersleben

• Hallo zum Sonntag, möchte mich hier bei euch offiziell anmelden.

Komme also aus Aschersleben und freue mich auf vernünftige Unterhaltungen.
    Das Forum ist bis jetzt sehr informativ und die eine oder andere Frage wird sicher noch aufkommen.

Ansonsten habe ich in den 10 Jahren Klasse B eine sehr überschaubare Autohistorie hinter mir.

1. Gefährt war ein Golf 2; 1,3 mit 60 PS Bezin; MBK MU
    2. Gefährt ein Passat 35i; 2,0 mit 115 PS Benzin; MBK 2E
    und nun ein Skoda Octaiva RS 2,0 TFSI mit LPG; wenn ich nicht irre MBK 1Z

War also im 35i Forum unterwegs vorher. Ist auch nen gutes Forum.

Na dann Gruß und noch ein schönes rest WE
    Falk

• Hallo und Willkommen im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Hallo Falk!

Gruß über'n Harz nach Asche und herzlich willkommen hier im Forum!

Allzeit knitterfreie Fahrt wünscht der Sandhase!

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Herzlich Willkommen bei den verrückten und immer knitterfreie fahrt :peace:

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• auch von mir ein :heart: -Wilkommen

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• auch einen Gruß von Eisleben

Skoda Octavia V/ RS TDI CR Combi DSG Bj.2008
    Black-Magic Perleffekt; Sunset; GRA; Trennnetz; doppelter Ladeboden; Columbus mit Soundsystem; Dachpoiler; RS-TFL v. Milotec, RS-Fußstütze v. Milotec; Standheizung Webasto HTM; LED Innenbeleuchtung v. Hypercolor; Litec LED- Rückleuchten; FSE Kufatec