Suche Auspuffausschnittrahmen bitte um HILFE !!!

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin auf der suche nach 2 Auspuffeinrahmung für eine Duplex auspuffanlage.


    Der grund ist der wenn ich die duplex anlage dran habe muss ich die rechte seite ausschneiten und das sieht aber nicht so schön aus.


    Deswegen wollte ich so was ähnliches für den RS Facelift
    Aber halt nicht so auffällig mit schrauben, schön dezent.


    Ps.: bei millotec im Katalog ( nicht internet ) ist ein bild drin mit solchen blenden aber leider nicht im programm


    Bitte um viele Antworten


    Danke euch :shakehand:

  • Einfache, günstige und sehr dezente Variante wäre (schwarzes) Kantenschutzband.
    Hab ich auch schon gesehen und sieht imho, wenn sauber gemacht, auch recht gut aus :)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • @ silverR1racer, daran habe ich ja auch schon gedacht aber das ist nicht so mein still.


    Mir währe schon so eine Einrahmung lieber.


    Oder hast du ein Bild von diesen kantenschutz im angebauten zustand?


    Bitte um weiter antworten


    Danke :shakehand:

  • Bei meinem RS wurde der neue Ausschnitt genauso nachgearbeitet, wie der originale ist, finde das es so am natürlichsten Aussieht und es gibt der Stoßstange auch noch Stabilität.

  • Tach Wuschel!


    Schau Dir mal meine Bilder an... Einfach, günstig, formschön und mir gefällt's... 8)


    Gruß vom Blauen aus'm Harz

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Glaub' ja... seinen "Vornamen" kenn ich nicht so genau.

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • ja genau, sieht man nicht so genau auf den Bildern, aber wenn Du das erste Bild vergrößerst, sieht man es bei dem neuen Ausschnitt an der linken Seite. :D

  • Tach Wuschel!


    Schau Dir mal meine Bilder an... Einfach, günstig, formschön und mir gefällt's... 8)


    Gruß vom Blauen aus'm Harz


    Genau davon hab ich gesprochen !
    Finde, mit Kantenschutzband, sauber verarbeitet, siehts top aus !


    http://octavia-rs.com/wbb/inde…itemID=2099&type=original

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • @ silverR1racer, kannst du mir mal sagen wo du den her hast weil ich im i net zwar welche finde aber bei deinen bild sieht man keine Maserung auf den Gummi und die wo ich gefunden habe haben meist Maserungen.


    Kannst du mir da weiter helfen?

  • @ silverR1racer, kannst du mir mal sagen wo du den her hast weil ich im i net zwar welche finde aber bei deinen bild sieht man keine Maserung auf den Gummi und die wo ich gefunden habe haben meist Maserungen.


    Kannst du mir da weiter helfen?


    Hab für meine R1 so einen Kühlerschutz aus Stahlgitter gemacht,
    den ich dann mit einen Kantenschutzband umrandet habe.
    Das Band ist schwarz glänzend ohne Maserung/Textur.
    Hab ich aus einem schweizer Baumarkt namens Coop Bau&Hobby.
    Vielleicht gibts das auch bei Obi, Bauhaus & Co.

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Geklebt !
    Hält aber auch wie Bombe auf der Zielgeraden von Mugello bei über 260 ;)
    Kann ja bei Gelegenheit mal ein Bild machen, hab glaub ich noch ein Reststück rumliegen...

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Ich habe immer gedacht das geklebte hält nicht so gut aber wenn das so ist könnt ich auch zum kleben welche nehmen.


    Dank schön silverR1racer


    Sonst könntest du ja auf der Innenseite der Heckschürze mit Heissleim am Band entlang ne "Sicherheitlinie" machen

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB