Telefonwirrwarr... Bitte ein bischen Hilfe ;-)

• Hi miteinander.
    Nach über 3 Stunden herum googeln und Suchfunktionen auspressen versuch ich's jetzt einfach mit direkt mit nem eigenen Threat...
    Also... Folgende Situation. Möchte mir nen RS Kombi zulegen. Den 170 PS Diesel. Leider reicht das liebe Geld nicht ganz für die DSG Sache. Wie auch immer. Mein Problem is jetzt, dass es deshalb auch kein Multifunktionslenkrad gibt. Die weitere Ausstattung beinhaltet u.a. das kleine Navi Amundsen und die normale Freisprecheinrichtung Bluetooth 1.
    Frage Nr. 1: Kann ich das Telefonbuch des Handys (EiPhone4) aufs Amundsen übertragen, so dass ich dann vom diesem aus über die Telefonfunktion z.B. einen Namen samt Telefonnr. suchen und ggfls. auch anrufen kann? Kann das Amundsen das?
    Frage Nr. 2: Kann man vom Maxi Dot Display Dings bzw. MF Display, wie auch immer, einen Anruf tätigen? Also wird mein Telefonbuch in irgendeiner Form dort angezeigt, bzw. ist es dort aufrufbar? . Wohl gemerkt OHNE Multifunktionslenkrad, und wenn ja, is das dann mit den Wippen am Scheibenwischerhebel zu bedienen?
    Frage Nr. 3: Is es möglich ankommende Anrufe anders anzunehmen als über die normale Handytastatur?

Sorry, wenn das jetzt ein bischen wirr klingt, aber irgendwie bekommt man da nur schwer die richtigen Infos. Hab gelesen, dass das Amundsen das alles kann und man alles darüber bedienen kann. 2 Minuten später lese ich, dass nur das Bolero und das Columbus diese Funktionen haben. Dann lese ich ein mal, dass nichts am MFD angezeigt wird und ein wenig später, dass das ganze Telefonbuch aufrufbar ist und sogar ohne MF Lenkrad alles über den Scheibenwischerhebel bedient werden kann. Und irgendwie hab ich so das Gefühl, das ein Händler mir das alles auch nicht so ganz erklären können würde.

Vielleicht hat der eine oder andere von euch auch diese Konfiguration und kann mir da mal ein bischen Klarheit geben!

Danke schon mal!

Grüße aus Wien!

Octavia RS TDI CR, DSG, raceblau Metallic

Österreichische Serienausstattung

Zusatzausstattung:
    Außenspiegel mit autom. Abblendung, Dachreling silber lackiert, FSA bluetooth 1, MFL 3-Sp. Radio/Telef., Naviradio Amundsen, MDI Anschluß.

Bestellt: 02.04.2011
    Ankunft beim Händler:27.06.2011
    Bei mir in der Garage: 01.07.2011

• Solang du nicht die Premium FSE mit rSAP nimmst, dann bekommst du 3 Mal ja.

Wenn 550€ / 600€ nicht zu viel Geld sind, dann kommst du im Forenshop weit günstiger zu nem MuFu, haben schon einige (ich inkl.) so gemacht.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378