Franken Treffen 2011

• Welcher Termin wäre am besten 49

1. Mai (33) 67%
    2. Juni (19) 39%

Hallo
    Hab mich heute Nachmittag mir Dieter(Neo) getroffen da er meine LED Leuchten mal Live sehen wollt.Dann haben wir uns in einen Rasthof gesetzt und uns über ein Frankentreffen 2011 unterhalten.Wie schaut es aus wer hätte intresse ALLEsind Willkommen :thumbsup: Wie hatten so im Mai-Juni gedacht.Wird nix weltbewegendes nur Treffen auf einem grösseren Parkplatz und evtl noch was Essen gehen in verbindung mit ner kleinen Ausfahrt
    Treffpunkt Wird Ansbach sein.Die Umfrage wird bis mitte April gehen ,danach werden wir einen Termin festsetzen
    Grüsse Holger

Termin: Sonntag 22.Mai oder Sonntag 29.Mai - bitte abstimmen!

wo: Media-Markt Parkplatz, Rothenburger Str. 15, 91522 Ansbach

was gibts: zwangloses Treffen zum Reden, Fach-Simpeln und einfach Spaß haben

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

5 Mal editiert, zuletzt von Holger91 ()

• und wo soll es statt finden?

hoffendlich in meiner nähe :lol:

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Mal schauen.

"Bis Mai is ja nu a weng hi."

Also wenns zeitlich bei mir geht bin ich dabei. :thumbsup:

Grüße Franky

Octavia II FL V/RS Combi TSI DSG in Black-Magic 8)

• Bin dabei ... :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Sooo weit ist das.ja.net von mir... Wenns zeitlich passt wär ich auch dabei.... :thumbup:

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• @ murphy

Kommst ja aus meiner nähe könnte mann sich ja treffen und gemeinsam hin fahren

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Bin auf jedenfall dabei. Liegt bei mir ja so zu sagen um die Ecke. Komme aus Oettingen in Bayern. Freu mich schon. :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen
    Kay

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• @ murphy

Kommst ja aus meiner nähe könnte mann sich ja treffen und gemeinsam hin fahren

da hast du wohl recht :peace: . Du warst net zufällig der KT'ler der letztens in SW zurück gegrüßt hat..?

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• könnte sein meine freundin ist immer in sw unterwegs "blöde frage" wars ein blauer? :dontknow:

• Klasse, vielleicht komm ich dann dieses Jahr endlich mal dazu bei nem Treffen aufzutauchen. Und er RS hat wieder mal Autobahn unter den Rädern... :thumbup:

Servus,
    Tim

• servus,

also ich wäre auf jedenfall auch mit dabei,muss nur wiesen wann und wo.

gruß winz :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Nöö schwarzer.... :(

O² Combi V/RS TFSI -

• na dann wars sie es woll nicht!?

• Hallo zusammen,

ich bin natürlich auch dabei ;) - schön dass einige Interesse haben:thumpup:
    dürfen gern noch mehr werden.

Holger: machst du ne Umfrage dazu wg. dem Monat (Umfrage über den Smilies zu finden)
    und füg mal bitte im ersten Post Ansbach als Ort dazu

ich bin für Mai, im Juni hat man oft schon Urlaub - außerdem heisst der Slogan fürs Treffen: im Mai bin ich dabei ! 8)

und da wir hier grad über hübsche Frauen in nem RS reden - eure Frauen/ Freundinnen oder Lebensgefährtinnen sind natürlich auch herzlich eingeladen. :)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hallo und servus,

ich komme natürlich auch!

MAi oder Juni ist mir pers. egal ;)

Hauptsache ein Treffen :D

Grüße André

Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

• servus zusammen,

schön ist ja einiges an Interesse da :thumbup:
    wenn ein Riesen-Interesse dran besteht dass wir auch was machen, nur raus damit. Ideen sind könnt ihr gern sagen, dann schauen wir mal was sich machen lässt...

Hat jemanden schon ne Idee wo ein guter Treffpunkt in Ansbach ist? (tu mich da schwerer weil ich nicht aus Ansbach komme)

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• es wird doch einen Supermarkt da geben oder??? Der Parkplatz ist Sonntag ja eh Leer.
    Einfach die Adresse des selben rausgefunden, Navis an und ab geht die Lutzi

Der RS ist Verkauft :cry:

• Ist mein cache kaputt.oder seht da in der umfrage wirklich 39% und 67%????

O² Combi V/RS TFSI -

• kann schon stimmen,

jetzt gerade sind die Verteilung 65% Mai und 41% Juni

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Hallo währe auch mal dabei bin auch aus sw ....

Kommt auf datum drauf an ...

Könnten das auch mal hier in sw machen am Volksfestplatz z.b :peace:

• Wenn ich bis dahin meinen Fahrbaren Untersatz habe bin ich dabei! :thumbsup:
    Ansonsten kann ich mich höchstens als Beifahrer mit viel Berufserfahrung im "beifahren" anbieten :P

Grüße TOBI :thumbsup:

Octavia Kombi RS, TDI CR, Turboperformance Stage2, Anthrazit-Grau Metallic, Schaltgetriebe, noch 18" Sparco Pista, Soundsystem.

• @ Raziel

Grüße aus Volkach

Deine idee ist aber auch nicht ganz schlecht, könnten da ja auch mal was einrichten!!!!

:peace:

• Hallo,

klar wird das Treffen was, wir haben das hier nicht vergessen.

ich bin die letzten Tage viel unterwegs gewesen und jetzt auch noch krank. :S
    sobald ich wieder fitter bin gehts weiter.

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Ich hatte das ja mal vor hier in Schweinfurt zu machen nur das intresse war damals net so groß könnten mir schon mal machen .... :thumbup:

• Was ist denn nun ???????????? seit ihr am Planen ?? weiß einer was genaues ?? Bitte Meldung machen ........

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Warts ab :be quiet: Uwe müssen erst mal noch reden.aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen mich mit Neo zu treffen.Wenns was gibt dann steht es schon hier

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün