dezenter Umbau meines RS

• Hallo @ all

Bin neu hier und habe einige Fragen an euch !!
    Möchte mein O2 RS TFSI etwas Umbauen :dft003:.

z.B. - Gewindefahrwerk von Weitech
    - Frontgrill
    - Scheinwerferblenden
    - Auspuffanlage
    - Felgen eventuell DOTZ Hanzo 8,5*19 mit 235-35/19

Möchte gerne wissen ob ihr etwas besonderes Empfehlen könnt ??????

MfG JG87

MfG Jochen RaceBlauer O2 RS TFSI

Getönten Scheiben, 20 mm Einbach Federn, Friedrich-Motorsport AGA ab Kat, Audi TT Felgen in 9x19 ET52,
    rundum 20 mm Spurplatten von CSS, Zenec NC 2010, Dachantenne vom Citröen C5

• Erstmals hallo hier bei den RS`ler und im Forum...:047:

Scheinwerferblenden und Frontgrill haben die meisten von Milotec.
    Ausspuff auch zum Teil aber auch Fox oder Bastuck, ich hab noch keinen runter.....:005:

• Ja hab auch schon ein bischen geforscht und der Frontgrill von Milotec gefällt mir ziemlich gut ;)
    Weiß aber definitiv nicht was für ein Auspuff ich nehmen soll. Habe eben dass Problem, dass ich erst mal Probehören würde :018:

Getönten Scheiben, 20 mm Einbach Federn, Friedrich-Motorsport AGA ab Kat, Audi TT Felgen in 9x19 ET52,

• Also ich habe bis jetzt nicht wirklich viel verändert, nur das Fahrwerk und die Felgen. Fahrwerk ist von KW die Variante 1 und damit bin ich sehr zufrieden... Felgen sind die Replika der RS6 finde ich passen auch sehr gut...

Was als nächstes kommt wird ein Endschalldämpfer sein, und evtl. ein Milotec Grill.... Aber ist beides noch nicht sicher... zuerst kommt der MaxiCosi rein :P

unten noch ein Bild mit Fahrwerk und RS6 Felgen

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Zitat von eggi;10347

Also ich habe bis jetzt nicht wirklich viel verändert, nur das Fahrwerk und die Felgen. Fahrwerk ist von KW die Variante 1 und damit bin ich sehr zufrieden... Felgen sind die Replika der RS6 finde ich passen auch sehr gut...

Was als nächstes kommt wird ein Endschalldämpfer sein, und evtl. ein Milotec Grill.... Aber ist beides noch nicht sicher... zuerst kommt der MaxiCosi rein :P

unten noch ein Bild mit Fahrwerk und RS6 Felgen

Ich Tick da nich auf der gleichen Welle, was zum Gaier is MaxiCosi??Kindersitz??:023: :032:

• Also ich habe als Umbau bis jetzt folgendes gemacht:
    Die Scheiben getönt, ein paar Gadges im Innenraum-Ringe für die Klimaanlage.
    Ganz wichtig, Milotec Grill mit Lufteinlässe unten.
    Was im März dazukommt: Heck Cleanen.
    Felgen folgen nächste Woche. Tomason TN6
    Zum Auspuff...Habe einen TDI. Ich habe bis jetzt noch keine brauchbare Anlage für den TDI gefunden.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• @ eggi

Ja stimmt bei dir kommt es nicht schlecht.

Aber ich sag es mal so ich hab eine silberne Limosine also möchte ich auch gewisse Farbliche Akzente setzen so wie zum Beispiel die Felgen von Dotz !!
    Und ich bin mir sicher, dass die richtig genial kommen :011:

• Ja gut habe bei meinem RS das Heck schon komplett clean und die SCheiben werden auch schon sicher in Alu Dark getönt ;)

• So sehen die Dotz Hanzos an einem Rs aus.Allerdings lackiert und in 9,5.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Sieht richtig schick aus....schade das man nicht einfach mal die Heckleuchten orange färben kann :045:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Ja die Bilder hab ich vorhin schon gesehen und die kommen mal richtig Genial !!!!
    Hab mal noch ne andere Frage. Und zwar was für ne ET kann ich denn nehmen, dass die Felgen richtig schön aussehen wenn ich sie in 8,5*19 nehm

• Ich glaub Du wirst die Felgen nur in ET 35 bekommen.

Joschi

• Passen die dann eigentlich ohne umarbeitung an der Karosserie :032:

• ohje doch so viel zum arbeiten ?!?!?!?!
    Hast du dann auch die 8,5 oder 9,5 Zoll ?

• Ja hab mir jetz bei You tube den Sound von Bastuck und Milotec angehört und wenn ich rein nach den Videos gehe würde ich eher zum Bastuck ab Kat tendieren :011:

• @ eggi cool wirst auch papa?? ich hab nen recaro bzw. storchenmühle - 2.Testsieger ADAC

• Zitat von ccxo;10349

Ich Tick da nich auf der gleichen Welle, was zum Gaier is MaxiCosi??Kindersitz??:023: :032:

Jep..das ist ein Babyauto sitz den man für den anfang braucht...und dann kann man ganz coole sitze kaufen....:P

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Zitat von RS-Dame;10417

Jep..das ist ein Babyauto sitz den man für den anfang braucht...und dann kann man ganz coole sitze kaufen....:P

thx...und die Preise gehen mit...:011:

• @ Red Baron
    geile Felgen nur orange? - aber bei dir passen sie ja SUPER !!!

@ JG 87 Wegen Umbauten einfach hier stöbern, die Gallery studieren und auf Milotec.de und superskoda.com lunzen...

• wie viele schon sagen Milotec teil sind ganz gut, Räder massig hört sich sehr gut an habe die Hanz diese Woche auf nen Leon Cupra mit H&R gwinde drauf gemacht, end geil sach ich nur mit 8,5x19 und 225/35/19 aller dings kotis gezogen und FW wider hochdrehen müssen sonst war kein lenken möglich.so und auspuffmässig, na gut ich bin vorbelasstet fahr am 2. octi bastuck erst ab kat und nun ab turbo ohne MSD kann nur sagen geil.....

aber hängt wie immer auch von geldbeutel ab.viel spass beim umbauen

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Zitat von JG87;10357

Ja gut habe bei meinem RS das Heck schon komplett clean und die SCheiben werden auch schon sicher in Alu Dark getönt ;)

HAst du evt ein Foto von deinem Heck?

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Zitat von ccxo;10349

ccxo ja genau das ist der Kindersitz... den brauchts ab Juni oder Juli :015:

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• naja,so schlimm find ich die preise gar nicht für die sitze......hab genug zu hause.....:P

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• @ Rampace : Ja kann ich mal rein stellen muss aber erst morgen mal ein Bild machen ;)

Also wegen den Felgen die bekomme ich in 8,5*19 mit ET 35 funktioniert das dann eigentlich mit dem Fahrwerk ohne das ich etwas an der Karosse machen muss ??????????????

MfG

• Im Regelfall musst Du nur die Kante im Radhaus weg machen und gut ist.Manche mussten gar nichts machen.Alle halb so Wild:045: :011:

Joschi

• Na dann sag ich mal vielen Dank und werd sie gleich bestellen :dft003:

• Also hab jetz ein Bild von meinem Heck gemacht :011:
    Ist nur leider nicht ganz sauber
    MfG

• jaja is ja alles noch in Arbeit :011:

• Nun ich hatte jetzt ferien, und habe folgendes gemacht...

-Scheinwerferblenden
    -Milotec Front 3 Teilig
    -Kurze Aluantenne

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• schick schick....immer schön weiter so...

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Zitat von beaufrost;10708

schick schick....immer schön weiter so...

Jetzt gibt es mal eine kleine Pause....
    Eventuell kommt mal eine doppel Auspuffanlage.... Aber auch nur schönheitshalber, soll ja beim TDI nicht viel Sound ausmachen :041:

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

• Hey Jumbo kannst du mal ein Bild machen von der Antenne, bissel näher wäre nett!!! Und Preis und woher hast du die???

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Zitat von Dixi;10714

Hey Jumbo kannst du mal ein Bild machen von der Antenne, bissel näher wäre nett!!! Und Preis und woher hast du die???

Kann ich im verlauf der Woche mal machen...

Gekauft hier in der CH bei ATU marke ist glaub auch ATU....
    Empfang ist gleich wie bei der Langen.....

• Zitat von Jumbo;10716

Kann ich im verlauf der Woche mal machen...

Gekauft hier in der CH bei ATU marke ist glaub auch ATU....
    Empfang ist gleich wie bei der Langen.....

Hier die Fotos. Lieber spät als nie.....

• Also habe jetz meine Scheiben tönen gelassen durch www.sl-llumar.de in Alu Dark und es sieht einfach spitze aus :004: