dezenter Umbau meines RS

• Zitat von JG87;15145

Also habe jetz meine Scheiben tönen gelassen durch www.sl-llumar.de in Alu Dark und es sieht einfach spitze aus :004:

Mach mal Fotos!:003:

Wo hast das denn machen lassen und wieviel hats gekostet?
    :wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Also machen lassen habe ich es bei der Lackiererei von nebenan :018: und kosten waren ca. 140 € also ein Schnäppchen :011:

Ja mache morgen noch bilder muss aber erst mal das Auto waschen ist nämlich noch '' leicht '' schmutzig

MfG Jochen RaceBlauer O2 RS TFSI

Getönten Scheiben, 20 mm Einbach Federn, Friedrich-Motorsport AGA ab Kat, Audi TT Felgen in 9x19 ET52,
    rundum 20 mm Spurplatten von CSS, Zenec NC 2010, Dachantenne vom Citröen C5

• Also hab jetzt mal Bilder gemacht :dft003:

Getönten Scheiben, 20 mm Einbach Federn, Friedrich-Motorsport AGA ab Kat, Audi TT Felgen in 9x19 ET52,

• so habe jetzt endlich mein Fahrwerk und meinen Auspuff montiert
    kommt beides richtig schön rüber
    Das Gewinde von Weitech ist schön tief und nicht zu hart
    Und den Bastuck ab Kat den mir Mane/Rs-10 besorgt hat hört man auch sehr gut aber denoch nicht zu aufdringlich ;):008:

• Zitat von rampace;10352

Ganz wichtig, Milotec Grill mit Lufteinlässe unten.
    Anlage für den TDI gefunden.

Hm, ich werd nicht ganz schlau, was man da bestellen muss, die Milotec Page ist ein bisschen verwirrend. Die reden da nur von Sportgitter fuer Stossfaenger und zweimal ein Sportgrill ohne Emblem fuer alle Modelle. Was brauch ich denn nun zu bestellen, wenn ich diesen unteren Milotec Lufteinlass usw will, damit die Front harmonischer wird? Ich nehm an, das kommt unlackiert und man muss es lackieren lassen?

• soweit ich weiß sind die unteren die Sportgitter für den Stoßfänger diese müssten als Dreiteilig angegeben sein :)
    Werden aber nicht lackiert angeliefert müssen also noch lackiert werden