Thema "SPASS" am fahren 6 Tage 1111 km ... GRRRRRR

• Hallo.

Wow hätte ich zwar nicht gedacht doch nach 5 Tagen mit meinen VRS habe ich die 1000 KM geknackt ..

Das waren die genialsten 1000 KM die ich bisher im Auto hatte :-)

Und heute am 11.01.2011 habe ich die 1111 KM voll gemacht ..."SCHNAPSZAHLALARM" ICH GEBE MAL EINE RUNDE KAMILLENTEE AUS XD :kaffee:

Ist ja wahrn wie das Auto spass macht...

Habe vorgestern einen mit jugentlichen besetzen Audi A6 3.0 verblasen ( hätte ich ja nicht gedacht , die ersten meter klarer vorteil für den diesel danach WUSCHHHH :lol3: )

Im Großen und ganzen liebe ich das Autofahren, würde ich nciht das machen was ich mache wäre ich wahrscheinlich ein Taxifahrer geworden.

Nunjut ... einige werde ich ja bald auf den treffen mal sehen.

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• :D einen 3l TDI verblasen ?????????????????????? Dann hat der kein Gas gegeben oder war restlos überladen ... Aber recht hast du, der RS macht wahnsinnig viel Spass, möchte das Gefährt auch nicht mehr missen ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Auto angemessen einfahren ist wohl nicht ? 8|:ups: :dontknow:
    Ich hab mich zumindest penibelst an die in der Anleitung beschriebene Einfahrprozedur gehalten :whistling:

Edit bemerkt:
    Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spass mit deinem RS :thumbsup:
    Einfach dann in Zukunft nicht über einen eventuell höheren Ölverbrauch jammern ;):whistling:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• I agree with you, macht ne mege spass den vRS durchgasen :thumbsup:

...aber ich behaupte mal, dass du meinem Diesel auf der Autobahn nicht davon kommst :)

Ex-Ex-RS; FMS 2.5" Catback // O2 VFL Limo Black Magic 2.0TDI // Stufe 1 by Turboperformance

:schweiz:

• hm... das schreit nach nem Test ! :-) Stellt das video dann ma ein :-)

Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW

Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

• :D einen 3l TDI verblasen ?????????????????????? Dann hat der kein Gas gegeben oder war restlos überladen ... Aber recht hast du, der RS macht wahnsinnig viel Spass, möchte das Gefährt auch nicht mehr missen ...

also der 3 liter TDI von audi hat auch grad mal 225 PS .. 7,1 Sec von 0 auf hundert .. also so dolle ist der nicht wie so manch einer denkt ...

jammern ? um gottes willen jammern tue ich nicht , ich denke das ein warm gefahrener motor nach 1000 km ein wenig volgass verträgt .. ist ja nicht so das ich es an jeder ampel quitschen lasse. und einfahren ? also einfahren war doch thema vor 4 - 10 jahren ... die bauen heutzutage fertige autos :D ( ich weiß aber was du meinst )

I agree with you, macht ne mege spass den vRS durchgasen :thumbsup:

...aber ich behaupte mal, dass du meinem Diesel auf der Autobahn nicht davon kommst :)

Ja so ein gechippter hat es ja doch in sich und die Nm bei den gewicht 210 Diesel ps ... nice ... ich denke das ich gegen dich in mom keine chanche habe .. ist den Vmax bei den diesel denn nach dem chippen so hoch ?

hm... das schreit nach nem Test ! :-) Stellt das video dann ma ein :-)

Video ? bin dabei :D

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• jammern ? um gottes willen jammern tue ich nicht , ich denke das ein warm gefahrener motor nach 1000 km ein wenig volgass verträgt .. ist ja nicht so das ich es an jeder ampel quitschen lasse. und einfahren ? also einfahren war doch thema vor 4 - 10 jahren ... die bauen heutzutage fertige autos :D ( ich weiß aber was du meinst )

Jeder wie er will ;)
    Aber ich denk es wird schon einen Grund geben, warum es nach wie vor in der Betriebsanleitung steht ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• -----------------------------------------

Der Vmax erhöht sich durch das Chippen nicht gross, egal ob Benziner oder Diesel. Jedoch ist der Durchzug von z.B. 80Km/h - 200Km/h spürbar besser, vorallem wenn dich 440Nm in den Sitz drücken :D Beim Benziner ist das Nm-Gefühlt dafür auf einen grösseren Drehzahlbereich verteilt :) :thumpup:

Video... natürlich dabei ;)

Ex-Ex-RS; FMS 2.5" Catback // O2 VFL Limo Black Magic 2.0TDI // Stufe 1 by Turboperformance

:schweiz:

• Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem RS!!!

Vielleicht sieht man sich ja mal hier in Essen.

Gruß Tobias

Nukular.....das Wort heißt Nukular!!!