Rs Supreme Lederausstattung

• Ich bin auf der suche nach einer guten Supreme Lederausstattung.

Meine Rs Teilledersitze haben jetzt gerade mal 4500km runter.

Viell sucht ja einer solche.

Freu mich auf jede Menge Antworten Vorschläge und Angebote :) .

Gruss

• Frag mal bei dem User Superfatty an.
    Er verkauft immer wieder was für den Octavia RS... u.a. auch schon öfters Sitze...

Deine Sitze wirst Du wohl schwer hier los, da schon bei den Meisten vorhanden.
    Könntest die ja dann im anderem Forum anbieten. ;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• hallo guys,
    to mcloud: danke schön für kleine Verbung :love:
    to armin: jetzt kann ich nur alcantara sitzen von Octavia Scout bieten.. :sad: sind fahrer elektrische und alle mit sitzheizung.. in top Zustand. Sind gut aber RS sind RS.. :smile2:

• was kostete bei dir so eine sitz ausstattung
    ich hab kein rs
    was würde zb original RS sitze kosten
    bzw die supreme oder diese ausm scout, wie sehen die aus???!!!

vergleichsweise ich würde original vw passat 3C, CC und das neue model, 6er Golf sitze für 1000-1200 euro bekommen sind alles highline sitze mit leder bzw teilleder alcantara

jede farbe von standard schwarz, beige, teracotta braun, und individualle sitze

• to xer: neue supreme leder rs sitzen sind für 1099 EUR. Normal RS sind für 999.
    leder alcantara sitzen sind für 1050 EUR. Ich kann dir bilder schicken auf deine e-mail. Sind komplett in schwarz leder und mittele teile sind von Alcantara.. fahrer sitze ist mit elektrische ausstatung.
    frage per PM.

• ja schick mal bitte bilder und ob sitzheizung usw. dabei sind...
    elektr, verstellbare sitze habe ich aber nicht?!
    hat der octavia da auch eine memory funktion?!

sind die anschlüsse dafür da?

weil in meinem alten seat hatte ich das aber man konnte die sitze nicht wo anders verbauen...

• ich hatte selber schon welche gesehen im 1Z vFL

mein sitz mensch meinte, die passen rein müsste nur was mit dem stecker der sitzheizung geändert werden sonst nix weiter...