Schuche Schonbzug bzw. Werkstadtschoner

• Hi.
    Ich suche einen passenden Schonbezug für den RS. Aber einen der gut passt, also nicht ständig verrutscht oder überall rum schlabbert. Und schnell drauf und wieder runter geht.
    Gibts irgendwo einen speziell für den RS-Sitz oder muss ich einen universalen kaufen.
    Was habt hier für welche?

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• frag beim Freundlichen, der hat mir ein paar gegeben...

• Zitat von Thomas;10194

Hi.
    Ich suche einen passenden Schonbezug für den RS. Aber einen der gut passt, also nicht ständig verrutscht oder überall rum schlabbert. Und schnell drauf und wieder runter geht.
    Gibts irgendwo einen speziell für den RS-Sitz oder muss ich einen universalen kaufen.

Ich hab mir sowas gegönnt....:015:

• Zitat von Thomas;10194

Hi.

Könntest Du Dir auch vorstellen, Deine Sitze individuell zu beziehen? Ich meine jetzt keinen Schonbezug, sondern alten Stoff/Leder runter und neuen drauf.

weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

• @ Schnellfahrer
    Nein. Die Sitze sind ja noch voll in Ordnung. Sie sollen nur auch so bleiben. Und da ich oft mit dreckigen Sachen im Auto sitze ziehe ich dann immer nen Schonbezug drüber. Ich hab aber nur so WegwerfSchonbezüge aus Folie (wie ne Tüte). Und die nerven. Darum will ich mir mal nen ordentlichen kaufen.

@ ccxo
    Das gefällt mir. Der passt auch richtig ja. Hast du doch sicher selbst bedrucken lassen oder gabs den so zu kaufen? Wenns den im Fanshop gäbe würd ich zwei kaufen.

Werd auch mal meinen :-) fragen. Muss eh dringend hin. Glaub aber nicht das der mir welche gibt.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic