qualitativ vorbildlichen Seriensitze des RS

• Hi,
    ich dachte es gäb hier schon nen Fred über die qualitativ vorbildlichen Seriensitze des RS. :vomit: Wenns einen gibt könnt ihr das ja anhängen, die SuFu gibt da nix raus.

Also bei meinem RS 09/2010 3800km (habe keine 0 vergessen :P ) zeigen sich schon deutliche Falten an der Seitenwange der Fahrersitzfläche. So faltig waren meine Yarissitze nicht nach 10 Jahren und 190000 km. Da hät ich von nem Wagen für 30000€ mehr erwartet. Bilder werd ich auch noch einstellen. Wie sind eure Sitze (besonders bei jungen Wagen)?

• gib mal sitzbezug in die suche ein und staune :whistling:

z.b. Sitze des RS
    oder
    Seitenwange Fahrersitz

admin: bitte fred schliessen, danke :sleeping:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Also mein RS ist auch aus 2010 und ich habe keinerleid Probleme mit den Sitzen. Habe jetzt gute 17000km runter.

Das scheint nur bei einigen Sitzen auzutreten das Problem. Habe aber schon gelesen, dass Skoda die Sitze auf Garantie / Kulanz tauscht.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Meine Sitze sind auch TOP :thumbsup: Wenn du Probleme hast: Geh zum AH deines Vertrauens und lass es auf garantie machen ... Gut ist ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Mach ich auch, find es halt nur schade, dass bei nem Auto in der Preisklasse die Sitze nach 2 Monaten und 3800km schon so aussehen. M öchte nicht wissen wie die nach 3 Jahren aussehen. Ich finde sowas muss heute nicht mehr sein, vor allem nicht beim Spitzenmodell.