hallo fahre mein rs ab heute und habe 2 fragen, wenn ich mit der fernbedienung auf öffnen drücke kann ich nur die fahertür öffnen alle weiteren sind zu, erst wenn ich einsteige und bei der mittelkonsole den knopf auf entriegeln drücke macht er all türen auf, ist das normal das ich immer den knopf an der konsole drücken muss oder krieg ich die türen mit der fernbedienung auch anders auf???
so und zu meiner 2. frage habe im kofferaum nen cd wechsler drin, habe vorhin ne mp3 cd reingeschoben, kam aber kein ton woran liegt das, auf welches menü muss ich im columbus navi gehen um das abzuspielen, oder spielt der wechsler vielleicht keine mp3´s ab???
zentralverriegelung???
-
-
1. Is nur ne Einstellungssache...kann man im Maxidot einstellen unter Fahrzeugeinstellungen -> Komfort -> Türverriegelung (oder wie das heist) -> alle Türen.
2. Kann schon sein, dass in Zeiten der neusten Technik von Skoda immernoch ein Hinterweltswechsler eingebaut wurde
-
bin kein fachmann, geht auch ne kleine beschreibung wie is kla steht eins drüber aber wo seh ich diese einstellung? 2.frage kann mir wer mit dem cd wechsler noch nen tippchen geben?
-
am rechten hebel hinterm lenkrad... wo scheinbenwischer einstellst, kannst doch im bordcomputer hin u her seppen. so wie momentanverbrauch, wieviel km du noch fahren kannst usw. wenn den knopf nach UNTEN lange gedrückt hälst, kommst in nen anderes menü... da steht dann einstellung, winterreifen usw. geh einf auf einstellung u da kannst das dann alles nach dein interesser einstellen.
-
Hab ich doch geschrieben wie...im MaxiDot...
Aber nochmal für *piep*- Hebel rechts an der Wippe so lange drücken, bis im Maxidot das Menü erscheint.
- Im Maxidot mit selbiger Wippe bis auf den Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen" navigieren.
- Enter (ist die Reset Taste unten am rechten hebel) drücken.
- Im Maxidot mit selbiger Wippe bis auf den Menüpunkt "Komfort" navigieren.
- Im Maxidot mit selbiger Wippe bis auf den Menüpunkt "Türverriegelung" (bin mir nicht 100% sicher ob der Punkt so heist) navigieren.
- Im Maxidot mit selbiger Wippe bis auf den Menüpunkt "alle Türen" navigieren.
- Einstellungsmenü verlassen mit der Wippe lange drücken, bis wieder das Menü erscheint.
Außerdem steht das alles in der Bedienungsanleitung -
okay alles klar bis auf cd wechsler, danke erstmal probier es morgen früh gleich aus
-
einmal drin im menü wirst keine probleme mehr haben
-
einmal drin im menü wirst keine probleme mehr haben
stimmt, is dann easy.
aber gut anziehen bei der Kälte -
okay alles klar bis auf cd wechsler, danke erstmal probier es morgen früh gleich aus
hatte ein Superb 2006 mit 6fach Wechsler, ging auch keine MP3 weil wegen nicht fähig!
Is bei dir vielleicht auch ???Gruß Alex
-
hallo
eine mp3 cd mit ordnerverzeichnis im normalen cd-laufwerk hat diesselbe funktion wie ein wechsler mit 6 oder 10 musik - cd´s. vielleicht nimmt man bei skoda an, dass wer einen wechsler will, eben nur mit normalen cd´s spielt.
lg reifi
-
Bei meinem Leon muss ich 2x auf öffnen drücken, damit das auto ganz öffnet so ca 1sec abstand. Ich würde vermuten, das ist bei deinem auch so
-
Wie gesagt, wenn du in MP3 Format gebrannt hast, wird er se nicht abspielen! Alle anderen spielt er doch, oder?
Finde ich auch blöd gemacht, zumal der Wechsler bei mir im Kofferraum war ....!
Aber ein Radio geht doch schnell und relativ günstig zu ersetzen, oder nicht? :dontknow: -
Ich habe die einfache Türöffnung auch aktiviert, d.h. meine Fahrertür geht nur beim einmaligen Drücken auf.
Wenn du 2x direkt hintereinander auf den "Türöffner" drückst, sollten alle Türen des Autos aufgemacht werden. So kannst du die Einstellung, die anscheinend der Sicherheit dienen soll, optimal nutzen.
LG