Rockford Fosgate Tuningday 2011 in Karlsruhe

• schrieb doch einfach mal kurz von wem die Bezahlung noch fehlt

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Also mein Kumpel ( Neuer User Kannix) kommt def. auch mit. Hat seinen Fabia RS bestellt und bekommt ihn April.

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• also folgende leute müssen noch bezahlen:
    Linksblinker
    Patrik
    Suicide87
    Rs-Matze
    Chris

Das sind dann alle laut meiner liste

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• so ich hol des thema noch mal hoch
    ich hab bis jetzt reservierungen von die bezahlt sind:
    KA-Rs ohne Bewertung 1 Beifahrer
    zi-tt-auer mit Fahrzeugbewertung und 2 beifahrer
    Messias75 nur stellplatz
    Fetze mit Fahrzeugbewertung ohne beifahrer
    Ich werd am Freitag die karten bezahlen also wenn noch jemand dazu will bitte jetzt melden ansonsten muss er auf gut glück kommen...
    falls ich jemand vergessen habe der schon bezahlt hat bitte bei mir bis freitag mittag melden ich hold die karten abends ab...
    hab meine liste verloren auf den alle drauf waren die bezahlt haben...aber ich denk das waren alle sonst eine pn schicken mit überweisungsdatum und ich schau nach
    mfg

• AAAAlllllssssoooooooo ich hab 2 mal bezahlt. Kannix und Ich. :thumbsup:

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• ok danke für die info

• Da es ja nicht mehr lang ist bis dahin will ich hier mal wieder etwas leben rein bringen. Keiner mehr da wo mit will?? ADMIN Aufkleber?? Flyer?? Aufgehts. :blush:

Škoda Octavia TDI

• also wenn alles klappt und ich meinen bis dahin hab bin ich auch dabei.

En Arbeitskollege kommt evtl au mit seinem schwarzen ;)

Dann werden wir den Bodensee verlassen und da hoch schnettern.

Wenn noch jemand mit will vom SEE und Umgebung könnte man sich ja auch zusammen tun,
    wenns hier überhaupt RS fahrer gibt die vom SEE sind und hier angemeldet sind :worry2:

• Also mein Cousin hat seinen Fabia RS bekommen und ist somit auch dabei. Falls jemand aus der Richtung Pfalz kommt können wir uns ja treffen und zusammen ins Badener Land fahren.

Sonst noch wer wo mit geht??

Škoda Octavia TDI

• so leute noch bissle mehr wie 1 wocheich hab in facebook jetzt ein offizellen treffpunkt gemacht für gemeinsame hinfahrt wer will kann dazu komen...
    http://www.facebook.com/event.php?eid=191996504181574
    und wer wird jetzt definitiv dabei sein?
    damit ich mal auf dem aktuellen stand bin
    nicht das ich nachher zuviele karten habe

• Ich mit 2 Autos. Octavia RS und ein Fabia RS. beide bezahlt. :thumbsup:

Škoda Octavia TDI

• sonst niemand mehr? du kommst dierekt aus karlsruhe oder?

• also so wies aussieht kommt gar niemand bis auf RSDaniel...
    ich werd dieses we noch abwarten und wenn sich keiner mehr meldet die karten abbestellen und die jenige anschreiben die schon bezahlt haben damit ich euch das geld zurück überweisen kann mfg

• Das kann ja wohl nicht sein das niemand mehr mitgeht.

Ne Ne bin aus der Pfalz.

Škoda Octavia TDI

• naja ich hab genug autos im anhang die ich mitbringe das sind schon ca 12 autos

• Alles RS?? 8|

Škoda Octavia TDI

• Hi
    melde mich nun auch ,
    bin dabei habe ja auch überwiesen :D
    allerdings für Stellplatz + Beifahrer (14 Euro ?? )
    naja auf jeden Fall bin ich auch dabei.
    Grüßle Messi

• nein nicht alles rsler alles querbeet...
    messias du wirst dierekt hinfahren oder?
    müssten normal 12€ sein die du überwiesen hast oder?

• sry 14€ stimmen beifahrer kosten jeder 2€

• Denke mal , aber wann trefft ihr ein vielleicht seht man sich dann am Eingang :P
    Gruß Messi

Komm doch einfach zum Treffpunkt. Siehe ersten Beitrag. Und dann fahren wer zusammen hin.

Škoda Octavia TDI

• so, also hier auch nochmal für alle :

ich hab bezahlt, ich werd auch kommen ( samt meiner chefin, also + 1 beifahrer )

:thumbsup: gibts jetzt eigentlich vorher dann noch ne meckes-session, oder muss ich hunger schieben, bis wir auf dem gelände sind? :lol2:

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• also ich würd sagen das ihr 3 euch in karlsruhe trefft ich fahr dierekt aufs treffen weil ich zirka 15 autos im anhang habe wir sollten uns dann vor dem treffen treffen damit wir gemeinsam reinfahren können zwecks den karten etc....
    könnt mir jemand von euch die handynummer schicken damit wir des alles gut hinbekommen

• so, ich hab blackracer jetzt mal meine handynummer gegeben. ^^
    würde mich gerne mit der kolonne vor der einfahrt aufs gelände treffen, und mit denen gemeinsam einrollen.

Viele Grüße,
    Alex

• Aber davor treffen ist etwas schwierig. Höchstens wir treffen uns auf dem ManMobila Parkplatz direkt an der Ampel. Dann müssen wir nur noch ums Eck und über die Brücke.

Škoda Octavia TDI

• sollten uns halt schon irgendwo davor kurz treffen zwecks der einfahrt und karten weil sonst müsst ihr nochmal bezahlen... und das ist ja auch nicht der sinn der sache...und ich möcht halt nicht mit 15 autos große umwegefahren da bin ich froh wenn ich es schaff bis karlsruhe alle zusammen zuhalten

• sollten uns halt schon irgendwo davor kurz treffen zwecks der einfahrt und karten weil sonst müsst ihr nochmal bezahlen... und das ist ja auch nicht der sinn der sache...und ich möcht halt nicht mit 15 autos große umwegefahren da bin ich froh wenn ich es schaff bis karlsruhe alle zusammen zuhalten

Das ist nur um die Ecke. (wörtlich nehmen) da könnte man sich sammeln und dann zusammen hin fahren. Schau mal Google Earth.

Škoda Octavia TDI

• also des ist dann der mannmobila parkplatz oder? dann versammeln wir uns alle kurz dort und fahren zusammen rein hast du dafür au ne genaue adresse?

• Ja genau das ist er.

Adresse; Durlacher Allee 109 76137 Karlsruhe

Wir können auch den ersten treffpunkt lassen für die wo gern noch was Essen würden und ich komm dann mit denen dort hin. geht ja erst um 12 Uhr los.

Wäre da jemand dafür??

Škoda Octavia TDI

• Niemand??

Škoda Octavia TDI

• :P :P

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Wie kann man das jetzt deuten?? ?(

Škoda Octavia TDI

• Alle an de Meckes oder Mann Mobilia ??
    Beim Meckes muß man ja ne Stunde früher da sein zwecks Hunger :D
    Bis Morgen dann
    Messi

• Uns ist das egal. Würde es nur gern wissen. Falls sich niemand mehr meldet bin ich um 11 rum am Burger King Treffpunkt 1 und wenn bis 11:20 niemand mehr kommt ab an de MannMobilia Parkplatz Treffpunkt 2. :D

Škoda Octavia TDI

• ich komm direkt zu punkt 2 einfach zuviele autos im schlepptau

• Wir werden versuchen am Treffpunkt 1, zu sein , allerdings etwas früher um zu frühstücken :D
    Sollte da ein ein Skoda sein wirds wohl meiner sein 8)
    Ne Spaß beiseite , wenn es uns zum Frühstück nicht reicht sind wir auch direkt am Treffpunkt 2.
    Bis Morgen dann
    Grüßle Messi

• Moin wir nehmen den Burger King. Ich weiß nicht wer noch alles kommt.nicht das wir in de MC gehen und die anderen warten am King. Wir sind um 11 Uhr dort.

Škoda Octavia TDI

• moschääää-...

sind nachher an Treffpunkt 2, spätestens um 1200 !

see ya there! :)

Viele Grüße,
    Alex