Rockford Fosgate Tuningday 2011 in Karlsruhe

• Sers Leute ,

am 12.06.2011 ab 12 uhr ist wieder der Tuningday in Karlsruhe
    ich war letztes Jahr schon dort und muss sagen war echt ein top Treffen

mehr Infos findet ihr hier: http://www.tuningfreunde-karls…article&id=146&Itemid=112

Es Lohnt sich echt!!!

Hof ich werde ein paar von euch dort antreffen
    Ich bin AUFJEDENFALL dort

Treffpunkt: zwischen 11.00-11.30 Uhr Durmersheimer Straße 145, Karlsruhe in der nähe ist der Burger king

einfach mal hier in den Kalender eintragen: http://octavia-rs.com/wbb/inde…e=CalendarEvent&eventID=8

Eintrittspreise:

• Normaler Eintritt (Fahrzeug + Fahrer) 10 €
    • Bei- und Mitfahrer 2 €
    • Stellplatz in der VIP Area * 10 €
    • DB Messung ** 3 €
    • Auspuff DB 3 €
    • Fahrzeugbewertung *** 3 €
    • All incl. Paket (DB Messung, Auspuff DB und Fahrzeugbewertung) 7 €

* Um in der VIP Area zu stehen ist
    eine Bewerbung über diese Seite nötig. Ein Bewerbungsformular wird ab
    Mitte Februar zur Verfügung stehen. Es werden maximal 200 Fahrzeuge in
    die VIP aufgenommen.

** Besucher die am DB Drag bzw. der
    EMMA teilnehmen, dürfen fairerweise nicht am Besuchermessen der
    Tuningszene Karlsruhe teilnehmen. Anmeldungen für das DB Drag sowie die
    Teilnahme an der EMMA werden über das DB Drag Board bzw. das EMMA Board
    angenommen.

*** Fahrzeuge in der VIP Area werden getrennt von den restlichen Fahrzeugen bewertet.

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

4 Mal editiert, zuletzt von blackracer ()

• Hört sich gut an!!! Evtl Entern wir mit dem Forum das Treffen und machen ein Octavia RS Treffen draus :D . Ich zieh es mal in Betracht auch da zu sein.

P.S gibt es schon Infos ob es ein 3.IST im Erzgebirge geben wird?????

Der RS ist Verkauft :cry:

• das bietet sich an...Wohn ja ums Eck ;D

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Ich schließe mich dem an. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei. Kumpel vielleicht auch mit seinem Fabia RS Combi.

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Hey ZI-TT-Auer warst du nicht zufällig auch in Bühl letztes Jahr?? Hatte glaub ich mit dir geredet zwecks TFL in den Neblern usw.

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Könnt man ja zusammen hin :)

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,

• Klar. Vorher vielleicht wo treffen und dann zusammen hin. :thumbsup:

Škoda Octavia TDI

• bin auch dabei!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• also ein treffpunkt in der nähe wäre nicht schlecht dann fahr ma alle zusammen rein...

• für das wäre ich auch!

das wir auch zusammen stehen!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ja genau also wenn jemand ein guten treffpunkt weiß einfach posten ich werd auch mal bissle gucken gibt bestimmt irgendwo ne tanke oder so in der nähe

• Also in der nähe ist der Messeplatz. Da könnte man sich treffen.

Škoda Octavia TDI

• na also dann treffen wir uns da dann hoff ma mal das an dem tag keine veranstaltung dort sein wird

• so ich hab jetzt mal im 1.beitrag den kalender hinzugefügt tragt euch da ein wenn ihr dabei seit

• Das kann ich raus finden ob da ein Event ist auf dem Messplatz. Wenn nicht find ich noch ein anderen Platz. Hab noch 2 o. 3. :thumbsup:

Škoda Octavia TDI

• okdas wäre gut wenn des machen kannst würd sagen treffpunkt dann so gegen 11.00 bis 11.30 uhr sollten schon auf de 12 da sein weil da ist dann die hölle los wenn ich ne genau zahl weiß wieviele mitfahren reservier ich uns ein platz wenn des geht..

• also mein Umbau sollte bis dahin fertig werden ... dann werde ich wohl auch da sein :) wie bekommt man denn da stehplätze? oder sind die schon vergeben?

mfg tommy

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• schreib dich in den kalender ein oder willst du im show and shine bereich stehen?

• Also es gibt noch ne alternative. Beim Dehner oder Bauhaus ist auch ein großer Parkplatz. In der nähe ist auch ein Mc Donalds für die wo hunger nach einer langen :D Fahrt haben.

Škoda Octavia TDI

• also mir ist es egal wo man sich trifft von mir aus können wir beim mc donald machen dann hat man noch ne gute halbe stunde zeit zum essen

• also dann nehmen wir den als treffpunkt ab 11uhr???

• welchen mc donald treffen wir uns dann eigentlich weil den in der durlacher -alle können wir uns nicht treffen das ist schon das gelände vom treffen ich würde den in der kaiserstr. 150 vorschlagen
    was sagt ihr dazu? der ist ca 5km vom treffen weg

• können wir auch machen ist mir relativ egal...

• Wenn ihr MC machen wollt empfehl ich eher die nebenliegenden Parkplätze,da der MC Parkplatz eigentlich immer voll ist.
    Ich hab mal hier einen kleinen andren vorschlag.
    Grün = ist die nebenstrasse eigentlich sind die Parkplätze immer leer bis teils besetzt
    Rot = Platz hinter einem Zwischenlager vom Media M.,der Platz ist groß genug,je nachdem wieviele kommen werden,das ist zwar kein eingezeichneter Parkplatz aber um zum versammeln dürfte das eigtl reichen

• Noch besser..wie wärs hiermit...
    An diesem Tag findet auch kein Event dort statt und es gibt genug möglichkeit sich angemessen zu versammeln.
    Blau= Europahallenparkplatz zu diesem Zeitpunkt findet auch bis dato kein Event dort statt.Unterhalb habe ich nochmal das rote eingezeichnet.ist nicht allzu weit entfernt.
    Mfg

• also ich würd sagen wir treffen uns ind der nähe von einem mcs dann kann man wenigstens noch was essen
    post mal eine adresse dazu dann werde ich die im 1.beitrag hinzufügen...

• Megges ist die Pulverhausstr 42 in 76189 Karlsruhe :)

• so treffpunkt steht fest es wird beim burger king sein ind der nähe ist der tüv etc adresse findet ihr dann im 1. beitrag

• so treffpunkt steht fest es wird beim burger king sein ind der nähe ist der tüv etc adresse findet ihr dann im 1. beitrag

:thumbsup:

• danke dir noch mal

• so ich hab mal angefragt zwecks reservierungen..und es geht dafür muss ich wissen wieviel fahrzeuge wir sind also im KALENDER eintragen...
    ich muss auch wissen wieviel Mitfahrer jeder hat bitte hier rein posten.
    wer an den folgenden bewertungen teilnehmen möcht bitte auch bescheid geben.
    am DB Messen, Auspuff DB oder der Fahrzeugbewertung.

ich werde bis Sonntag den 16.Jan. warten und werde dann reservieren.
    ich werde plätz ausserhalb vom parkhaus reservieren weil da das meist los ist...

Also haut in die tasten damit ich reservieren kann
    Laut meinem jetzigen Stand sind dabei:
    Patrik1983
    Suicide87
    Chris
    RSDaniel
    zi-TT-auer
    und natürlich ich
    ich werd noch 3 weiter Fahrzeuge mitbringen
    so sind wir jetzt schon 9 Fahrzeuge

Reservieren werde ich alle über den Forumnamen wenn das ok ist!?!?

• ja ist ok!

bis jetzt 1 person

• die plätze die reservier sind nur stellplätzee also keine stellplätze im show-car bereich nur zur info